checkAd
    xytrader
    xytrader
    2 Diskussionen |  468 Beiträge |    Offline seit 19.12.16, 19:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 05.12.2003

    Letzte Beiträge

    Werden wir Daytrader eigentlich gehasst?!

    01.05.15, 14:56
    Da schon viel geschrieben wurde, nur das: www.otz.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Das-Geld-der-anderen-Wolfgang-Schuetze-ueber-ganz-linke-Haushalt-Ideen-1727318206 …Karl Marx. Der …

    Steuern als Trader

    21.03.14, 15:16
    Pech: die Verluste sind steuerlich "weg". https://www.smartsteuer.de/portal/lexikon/G/Gesonderte-Feststellung.html "so dass der Stpfl. künftig gezwungen ist, etwaige Verluste zeitnah, das bedeutet …

    Daytrading Good Bye - Finanzmarkttransaktionssteuer im Anflug

    27.11.13, 18:51
    Die Schwarzen sind nur noch Mitläufer im allg. Mainstream.

    Nö, nix Verluste verrechnen, ging ja noch nie.
    Und derzeit sind alle Kosten abgegolten.... das wird so bleiben.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von xytrader bewertet

    Von xytrader eröffnete Diskussionen

    Daytrader nicht zwingend gewerblich tätig

    17.11.07, 14:49
    xytrader
    somit ist doch bewiesen, es geht nur ums abzocken: - bei verlusten > keine verrechnung möglich > keine steuerreduzierung - bei gewinnen > gewerbliche einordnung > extra steuern kassieren sieht doch …
    NATALY
    Anscheinend müssen die Gerichte immer wieder das Rad neu erfinden. Die Gerichte sind nicht schuld. Die müssen tätig werden, wenn Klage erhoben wird. Und Klage wird dann erhoben, wenn das Finanzamt …

    >>> FONDEX (N. Khayat) Homepage tod und am Ende????

    01.06.05, 17:11
    xytrader
    ja, im sprüche klopfen war und ist nabil unschlagbar ;-)) bin echt gespannt, wie lange er noch sein unwesen treibt und dummies findet, die ihm sein zeugs abkaufen. ein (erfolgreicher) …
    mr.lukoil
    auaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! tot! mit T!!!