checkAd
    Profil Hippieisback auf wallstreetONLINE
    Hippieisback
    Hippieisback 
      

    gesperrt

    • erstellte Diskussionen
    • 2.087 erstellte Beiträge
    • 6 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    30.09.04, 16:52
    ceco,
    ich habe keine mail von dir:confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    28.09.04, 06:55
    Morgen nicole,
    klar, wie jeden Morgen:lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    A70brse

    24.09.04, 20:05
    Informiert euch doch selbst. Ihr seid doch nur Parasiten, die auf die Infos anderer angewiesen seid. Wenn dann einer was postet, dann zerreisst ihr ihn trotzdem. Sero, ich würde an deiner Stelle auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    A70brse

    24.09.04, 16:17
    sbaenky, da gebe ich dir schon recht, alldings ist nicht der Informationswert der postings dieser Leute Motivation, sondern schlichtweg Gestänkere, vermutlich weil sie verbittert sind so ohne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    A70brse

    24.09.04, 12:32
    Es gibt Leute, die betteln ständig um Beachtung und schnallen dabei garnicht, dass keiner was zu tun haben will mit ihnen.
    Gibt es denn kein Heim oder sowas für diese armen mittellosen Menschen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    A70brse

    23.09.04, 12:36
    BvK,
    das stimmt, aber das war eine Vermutung. Jetzt gibt es eben neue Infos und die lauten Nov. 2004.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    A70brse

    23.09.04, 12:21
    Wie es schein, ist es sinnlos, hier bei W.O. irgendwelche infos preis zu geben. Da tauchen sofort wieder die üblichen, vollkommen uninformierten Schlaufmeier auf, die ständig W.O. durchstreifen um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    A70brse

    22.09.04, 17:24
    home,
    mai4u

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    22.09.04, 17:19
    lass sie doch sbaenky,
    ich hab die sowieso schon alle ausgeblendet.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    22.09.04, 17:06
    Hab mich nochmal schlau gemacht: Okt. Steuerrückerstattung und Grundstück, Nov. IPO und Prognose für 2005

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    22.09.04, 16:53
    sbaenky,
    laut Schwenki kommt die Steuerrückzahlung im Okt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    22.09.04, 12:31
    Ausserdem kommt noch Kohle von der IPO der E One dieses Jahr.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    22.09.04, 06:49
    Experte,
    die Steuerrückerstattung kommt im Okt. und die Grundstücksgeschichte findet im Nov. sein Ende.
    Das jedenfalls sind meine Infos.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    21.09.04, 06:29
    Ich möchte mal wissen, wer WM_2006 ist. Wie kann der nur so blöd sein und so eine Info veröffentlichen:mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    20.09.04, 16:58
    Geistig arme Menschen, die nichtmal merken, dass sie Selbstgespräche führen, weil sich sonst niemand mit ihnen abgibt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    18.09.04, 14:53
    Klar ceco und durch die weisse Kerze am Fr. wurde die Kurswende auch bestätigt.
    Ich hoffe, dass wir am Mo. eine weitere weisse Kerze bekommen und dann dürfte es bald wieder über die 2€ gehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    17.09.04, 12:33
    Nein,
    kein Stück. Ausserdem ist das Volumen ja garnicht so großartig.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    17.09.04, 12:24
    coach,
    ich weiss nichts, aber der Anstieg war überfällig.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    17.09.04, 12:24
    Essjot richtig, ein hammer. Hab die Bezeichnungen verwechselt, da sich ja die beiden in der Form ähneln.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    17.09.04, 12:09
    Stimmt, ich war in der letzten Zeit charttechnis daneben. Aber heute habe ich wohl recht. Ein hanging man ist eine Kerze mit einem kleinen Körper und einem doppelt so langen Docht nach unten. Der war …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    17.09.04, 07:02
    Nach dem hanging man von Gestern könnte sich heute eine Erhohlung einstellen. Schau mer mal

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    17.09.04, 06:30
    Wenn hier einer auf Staatskosten lebt, dann bin das ich;)
    Und nicht vergessen, es sind euere Steuergelder, die ich hier bei der deag verbrate:lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    16.09.04, 16:52
    Hiberna, die Veringerung der Margen ist absoluter Blödsinn, denn hier handelt es sich um eine Kooperation mit Axel Springer, DEAG und print@home. Sozusagen Werbung gegen Werbung. Damit ist der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    16.09.04, 06:39
    Muss mich berichtigen, nach meinen neuesten Infos ist wohl doch noch mit der Kohle im Nov. zu rechnen. Zumindest soll die Grundstücksgeschichte da abgeschlossen sein. Es wäre allerdings kein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    15.09.04, 16:52
    Was soll denn jetzt wieder das Insolvenzgequatsche? Die DEAG ist liquide und die Grundstücksgeschichte ist ein wichtiges Zubrot mehr nicht. Dieses Jahr wird es nichts mehr damit, aber gekippt werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    15.09.04, 12:22
    Torsten, das ist richtig, eine SKS-Formation gibt es im langfristchart. Die Nackenlinie verläuft bei 2€. Diese wurde durchbrochen und bildet jetzt einen Doppelboden aus. Ich denke mal, da es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    15.09.04, 06:50
    War natürlich blödsinn Experte:laugh:
    Ich meinte natürlich die Kauforders. Trotzdem danke für die Verbesserung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    14.09.04, 17:22
    Es wird sogar ganz sicher nochmal auf die 1,60 gehen.
    Dort ist dann ein Doppelboden und es liegen vermutlich auch die Stop buys dort. Ich jedenfalls warte nur drauf.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    13.09.04, 12:08
    Als Spielwiese für die weniger intelligenten User wie z.B. texdaxbulle sollten wir den thread offen lassen.:laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BrianJones

    13.09.04, 06:26
    Die Ortsgrünen und die Bauern haben Einspruch eingelegt. Somit kommt die Geschichte nochmal vor die Stadtverordnung. Gekippt werden kann der B-Plan nicht mehr, aber wohl bis ins Frühjahr 2005 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    12.09.04, 19:57
    Das wäre dann die Nackenlinie, die es nach oben zu durchbrechen gilt. Aber soweit sind wir wohl noch nicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    12.09.04, 18:44
    ceco, ein Doppelboden ist ein W;), zumindest wenn die beiden Tiefs nache zusammen liegen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    12.09.04, 17:29
    ceco,
    die 1,65 sehe ich gelassen, denn dann würde sich ein Doppelboden ausbilden was ein sehr starkes Kaufsignal generieren würde.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    11.09.04, 16:16
    Bin auch dafür, dass hier nicht beleidigt wird, sondern konstruktiv Meinungen ausgetauscht werden. Ich für meine Person kann versprechen, dass ich hier niemanden beleidigen oder blöd anmachen werde, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    11.09.04, 15:54
    Roger11,
    was ist eigentlich das Beethoven-Fest? Und von wem wird es veranstaltet?
    Bin in dieser Musiksparte nicht so bewandert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    11.09.04, 12:10
    Welche der antretenden Parteien ist gegen die weitere Auslutschung Deutschlands durch Korrupties, abgeschobene Politiker, abgehalfterte Gewerkschaftsfunktionäre und Spesenbetrüger? Welche Partei ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    11.09.04, 12:03
    Schade, dass der thread anscheinend wieder kaputt gemacht wird durch unqualifizierte postings. Solche typen wie raceglider sollte man eigentlich sperren, geht aber leider nicht. Ich schlage also vor, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    10.09.04, 22:58
    roger11, du hast recht, Wachstum gibt es in der Branche kaum und die Margen bei den Popevents liegen eindeutig schlecht für die Veranstalter. Und genau hier reagiert Schwenkow wie er mir sagte, indem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    10.09.04, 13:16
    :laugh::laugh:Versaman, mach dir mal keine Sorgen um meine Investitionen. Wenn ich die Hose voll hätte, dann hätte ich längst geschmissen. Mit einem erträglichen Verlust zwar aber ich wäre bestimmt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BrianJones

    10.09.04, 12:15
    Versman, ich sage dir, warum die Aktie fällt. Es sind solche Typen wie du, die keine feste Meinung haben und wegen jedem Cent Kursverlust die Hosen voll haben. Im allgemeinen Zittrige Hände genannt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BrianJones

    10.09.04, 10:15
    Was ist denn mit dem Kurs? Der hält sich seit Tagen auf der wichtigen Unterstützung von 1,85.:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BrianJones

    10.09.04, 10:11
    Deine postings sind allerdings auch nicht intelligenter:laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BrianJones

    10.09.04, 10:11
    Archie,
    die Optimisten haben wenigstens Argumente. Oder findest du solche postings wie von TexDaxBulle argumentativ:laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BrianJones

    09.09.04, 17:30
    Nein, mit dem Verteiler ist die Meldung noch nicht raus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BrianJones

    09.09.04, 17:24
    short, hier hast du:

    Für Fragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Herrn Maass (DEAG Marketing & Promotion), per Mail: medien@deag.de, oder Tel. 030- 81075 0.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BrianJones

    09.09.04, 17:09
    Risikoarm schon deshalb, weil ich sehr viele WAs zu 1€ gekauft habe und die sind ja bestens abgesichert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BrianJones

    09.09.04, 16:56
    Recht hast du Hiberna ich bin aber bereit das Risiko zu tragen. Da ich ja sehr viel Geld in die deag investiert habe, bemühe ich mich natürlich auch, so gut wie möglich informiert zu sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BrianJones

    09.09.04, 16:39
    Verfasst am: Do Sep 09, 2004 3:59 pm Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BrianJones

    09.09.04, 16:09
    Hiberna,
    noch fünf Jahre, dann gehe ich in Pension und hoffe von meinen DEAG Gewinnen und meiner Pension leben zu können.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BrianJones

    09.09.04, 15:45
    Was meinen Schatz betrifft, da hast du allerdings Recht, der gefällt das garnicht, wenn ich laufend vor den Computern sitze.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BrianJones