checkAd
    DonnieVie
    DonnieVie
    20 Diskussionen |  101 Beiträge |    Offline seit 07.01.16, 21:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.01.2004

    Letzte Beiträge

    *** Süss Microtec AG ***

    14.09.11, 13:53
    zum Beispiel den Spass vom Zugewinn von gestern auf heute
    26.04.24 45,90EUR +0,55 %

    *** Süss Microtec AG ***

    13.09.11, 21:33
    Die WKN ist CK3AUV, bei Knockouts sollte man den Spass auf alle Fälle verkraften können
    26.04.24 45,90EUR +0,55 %

    *** Süss Microtec AG ***

    13.09.11, 17:14
    bin in einen Endlos-Schein mit Knockout 5,64 eingestiegen, Hebel 4, schaun mer mal:)
    26.04.24 45,90EUR +0,55 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DonnieVie bewertet

    Von DonnieVie eröffnete Diskussionen

    Wer Sunwin verpasste: Genesis Technology

    27.02.06, 16:42
    DonnieVie
    Occan, der Marktschreier aus alten Tagen, warum kam dann damals kein Thread von dir? Wer sich den langfristigen Chart ansieht und die Sunwin-Performance, zudem die Aussichten, der sieht, das noch …
    occan
    bei 0,06 war das einstiegsl. gut aber nicht bei 0,165

    Sulphco - kurzfristige Reboundchance

    24.01.06, 12:16
    ooy
    Z.B. den: SOMETHING SMELLED FUNNY to us about the fact that a tiny, unprofitable company with an unproven method of removing sulfur from oil was commanding a billion-dollar market cap. After sending …
    ooy
    Bloss Finger weg von dieser Riesenblase. Schaut euch mal die letzten Berichte auf Yahoo an, dann fasst ihr die Aktie garantiert nicht an.
    -

    West Hawk - die noch unentdeckte Rohstoffperle

    27.07.06, 10:34
    donline
    Na dann trinken wir doch mal 1-2 Tassen Tee und genießen die Ruhe vor dem Sturm.
    midnight_1
    kann bis zu 10 Tagen dauern, so war es damals bei Energulf!!!!;)
     
    -