checkAd
    Profil brasileiro58 auf wallstreetONLINE
    brasileiro58
    brasileiro58 
      

    gesperrt

    • 12 erstellte Diskussionen
    • 4.154 erstellte Beiträge
    • 16 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.07.05, 14:46
    ich mache das mal kurz und schmerzlos. mein gestriger versuch, für toleranz zwischen "investoren" und "spekulanten" zu werben, ist wohl kläglich gescheitert. es ging heftiger denn je ab. mir fehlt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    11.07.05, 21:31
    jona...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    11.07.05, 21:29
    ja, es ist das metall und es ist der faradaysche effekt. der schützt dich zwar auch bei einem blitzeinschlag im auto (das ist ein farad. käfig) bildet sich aber auch im inneren des stentsgeflechtes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    11.07.05, 19:55
    Mal ganz unabhängig von BIPH und MIVT und allen anderen. ich denke, dass es aktuell darum geht, metallstents visible zu machen und die medikamentenabgabe zu optimieren. aktuell bedeutet jetzt bis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    11.07.05, 19:40
    nein, wenig aktien und sie kommt immerhin aus dem bereich um 13 dollar. bei lenf spielen die MM das spiel, das sie bei uns umgekehrt spielen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    11.07.05, 19:23
    Ich frage mich grad´, wie sich das publikum hier (informiert) fühlen würde, wenn die pausenclowns den zirkus wechselten...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    11.07.05, 19:00
    Du bist ein Wetterfähnchen und Dein Name ist Ina.
    Und jetzt die Nase in den Wind und flattern, liebe Ina.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    11.07.05, 18:19
    Nachdem heute Cyber hier richtig die Welle bekam, wollte ich eigentlich kurz und knackig dazu meinen Unmut äussern. Mache ich aber nicht, weil ich keine Eskalation will. Stattdessen bekommt ihr jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    11.07.05, 10:51
    demo, stimmt nicht. lese dir meine letzten 30 posting hier im board (oder auch usa) durch und du wirst sehen, dass ich eben nicht nur dann poste, wenn es abwärts geht. ich habe mich über steigende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    11.07.05, 10:10
    jona,

    das ist keine panikmache.
    klar haben wir ganz andere voraussetzungen als letztes jahr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    11.07.05, 09:38
    jetzt handeln wir also für umgerechnet 2,32 dollar. ich habe vor einigen tagen, denke es war am tag der news, geschrieben, dass der markt uns zeigen wird, wo der (momentan) richtige preis der aktie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    09.07.05, 20:04
    cripple, je nebulöser die aussagen, umso detaillierter (und anstrengender)die erklärungsversuche des gesagten. klare aussagen bedürfen keiner erklärungsversuche sondern nur noch einer analyse. und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    09.07.05, 19:47
    tricky, was die unterzeichnung des vertrags anbelangt, so glaube ich, dass es sich um einen vertrag mit bedingter wirkung handelt. wir haben damals, als eine ag in unser startup investierte, einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    09.07.05, 14:47
    prof, schau mal den chart an, oberstes segment im chart (akkumulition/distribution) und dann kannst du sehr genau erkennen, was die letzten tage gelaufen ist. money flow ist tief rot unter hohem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    09.07.05, 14:16
    was??? absturz mit kleinem volumen und erneuter anstieg mit heftigem volumen????? also ich sass vor meinem pc und habe die trades gesehen, level2 beobachtet und mich schwarz geärgert. woher hast du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    09.07.05, 13:33
    das siehst du richtig. langfristig bin ich überzeugt, dass biophan seinen weg gehen wird. das aber auch nur unter der bedingung, dass uns durch den lauf der zeit nicht knüppel zwischen die beine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    08.07.05, 20:11
    cyber, absolut sinnvolle und sachliche beiträge von dir. ih lese sie trotz der nicht so schönen situation mit genugtuung, weil man hier ja sonst auf die idee kommen könnte, man sei allein mit seiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    08.07.05, 17:21
    bacha,

    performance ist eine individuelle sache.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    08.07.05, 15:57
    ok, wir sind uns dch aber einig darüber, dass man dann nicht in der deutschen/englischen verlautbarung von einem vetrag spricht, wenn es in wirklichkeit um eine einigung geht, die in einen vertrag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    08.07.05, 15:43
    dehoim, kein problem mit deiner (meiner) meinung.

    aber was ist eine Einigung?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    08.07.05, 15:10
    moin moin, perfekt. wir sollten uns mal unterhalten...ich hätte da für dich eventuell ein produkt, mit dem du satt umsatz machen könntest. habe neben deustchland auch schweiz und österreich als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    08.07.05, 15:02
    wenn wir diesen verlautbarungen (die meiner meinung nach entweder bewusst nebulös gehalten werden oder einfach dilettantisch sind) kann es ja nur eine interpretation geben: am 30 juni wurde ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    07.07.05, 22:58
    du hast antwort.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    07.07.05, 22:41
    das filing ist eine schallende ohrfeige für uns longs, ende. bsx hat zukünftig immer das first right of negotiations für alle mri entwicklungen. also werden keine fetten deals mit anderen companys …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    05.07.05, 21:55
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    01.07.05, 09:03
    in berlin liegen 500 stücke für 2,35....wer ist schnell?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    01.07.05, 09:00
    du hast aber nicht am montag mit ihm in frankfurt gesprochen, oder?
    also so alt kann meine info nicht sein...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    30.06.05, 23:12
    wo ist eigentlich arzberg oder wie heisst sie gleich? für sie können wir uns wirklich freuen, denn wenn ich mich recht erinnere, hat sie ihre shares nahe des jahreshochs gekauft. sie sollte bald satt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    30.06.05, 23:05
    das wird der handel morgen zeigen. mike hat mir diverse male zu verstehen gegeben, dass sbi nicht verkauft. morgen wäre eine gute gelegenheit, kasse zu machen. wenn morgen blöcke im bid stehen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    30.06.05, 23:02
    jona,

    bei 1200km....würde ich dich gerne daran erinnern, dass es auch flugzeuge gibt. oder den ice mit mietwagenstationen an allen grösseren bahnhöfen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    30.06.05, 22:34
    nur mal so, damit es nicht wieder stress gibt wegen äusserungen: wer jetzt enttäuscht ist und kritisch schreibt oder begeistert ist und doppelplus geht: keine äusserung, weder hier oder drüben auf RB …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    30.06.05, 22:22
    weil einige fragten: bsx kauft für 5 millionen dollar aktien. die anzahl der aktien ergibt sich aus dem durchschnittspreis der aktie der letzten 30 tage plus 10% aufschlag. also irgendwas zwischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    30.06.05, 22:19
    so isses, ja.

    die weiteren einzelheiten (lizenzen, milestones etc.) bleiben erst einmal im dunkeln.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    30.06.05, 16:57
    dann solltest du vielleicht doch mal im dezember mit nach brasilien kommen.

    das geht schon...:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    30.06.05, 15:41
    ja, echt mutige ansage aber auch ne geile ansage.

    heute um mitternacht endet jedenfalls BSX recht auf first strike...wenn es nicht verlängert wird...*lach*.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    30.06.05, 11:16
    das interessiert mit sicherheit einige...und das es nicht besprochen wird, erklärt auch einiges. ich mache mir darüber auch gedanken. bei einem "willfull infringement" kann der liberte stent im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    22.06.05, 19:39
    schätze mal, dass du die bist, die das foto machte...:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    22.06.05, 14:38
    GNLB in frankfurt bereits 66% im plus. glückwunsch! :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    22.06.05, 14:34
    heute sieht es ganz gut für die GNLB (genelab) leute aus. es gibt gute news zu prestara.

    GNLB schloss gestern bei 0,45 dollar und steht vorbörslich momentan bei bid 0,71/ask 0,73.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    21.06.05, 13:00
    das sind die, die RB gelesen haben. ist schliesslich die erste offizielle stellungnahme von BSX zum thema biophan.

    biophan ist nun "officially pimped". :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    21.06.05, 12:52
    A new arrangement,very soon with Boston Scientific" die formulierung finde ich fragwürdig. und hoffe, dass sie so nicht gefallen ist. ein arrangement ist ewtas gänzlich anderes als ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    20.06.05, 09:49

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    20.06.05, 09:17
    einige von euch waren doch mal in cardima, oder? ich hoffe, dass ihr alle shares mittlerweile verkauft habt? sieht so aus, als könnte die company den bach runter gehen. ein gläubiger hat alle konten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    17.06.05, 21:58
    ja, absolut erstaunlich, wie lau das lüftchen hier weht. ich sehe das durchaus kritisch, weil ja nun der name bsx und der vertragsabschluss bis monatsende oft genug propagiert wurde. ich habe mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    17.06.05, 19:59
    1:40pm 06/17/05 FDA orders Guidant defibrillator recall (GDT, JNJ) By Tom Bemis SAN FRANCISCO (MarketWatch) -- The Food and Drug Administration ordered Guidant Corp. [s:GDT] to recall several …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    17.06.05, 18:53
    einer
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    17.06.05, 18:35
    nö, auf SOLCHE nummern stehe ich nicht.:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    17.06.05, 18:35
    hmmm, was man so alles für 2000 us bio aktien kaufen könnte...:D

    www.realdoll.com

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    17.06.05, 18:32
    bis jetzt bekomme ich antworten. zum beispiel von dir.

    wenn ich mal keine mehr bekomme, melde ich einfach eine weitere identität an und tue so, als würde ich mich nicht kennen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    17.06.05, 18:25
    oh, ist schon ebay...die sind schlau.:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000