checkAd
    SunAdorer
    SunAdorer
    3 Diskussionen |  1,44 Tsd. Beiträge |    Offline seit 25.04.13, 14:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.03.2004

    Letzte Beiträge

    GPH SWEN LORENZ NEUVORSTELLUNG

    17.05.06, 15:02
    Mal noch etwas mehr sehr Vertrauenerweckendes:

    LBO - 15 May'06 - 00:51 - 166 of 167
     
    -

    windsor AG

    06.04.06, 21:32
    Könnte sein, dass sich da die GCI Management AG allmählich trennt? Das würde diese Kursblockade erklären!

    ~SA
    25.04.24 17,475EUR +2,64 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SunAdorer bewertet

    Von SunAdorer eröffnete Diskussionen

    DAX - Pivot-Berechnungsgrundlage

    03.12.05, 14:04
    sclabbo
    @ sun, bernie warum soll ich nicht mehr leben :D mir gehts gut;) ich bin tagsüber meist bei joerg im chat oder bei tradersecke im forum. kommt doch mal wieder vorbei Grüße Holger
    AndreasBernstein
    [posting]19.104.338 von sclabbo am 30.11.05 13:26:27[/posting]jaaaaaaa er lebt noch... Bild: http://www.holzmichl.de/index/bilder/index1_r1_c2.jpg :laugh: Grüß Dich - wo treibste Dich denn rum und …
      DAX
    17.987,5PKT -0,48 %

    Zeit und Trading

    30.11.04, 15:03
    Plus
    wow Lilo. deine angriffslust ist ja mal wieder grenzenlos:rolleyes: dein lieber kumpel Plus::)
    SunAdorer
    Also, dass Lilo in jedem Thread Stunk machen muss ist doch nichts neues. Am besten gar nicht mehr darauf eingehen. Deaver hat das das letzte Mal im Goedda Thread auf den Kopf getroffen. Ich finde …

    Informationsdienste (speziell Unternehmensnachrichten)

    01.08.04, 19:52
    SunAdorer
    Unter Yahoo findet man auch die Uhrzeiten. Habe ich selbst nach einigem Suchen gefunden :D : http://de.biz.yahoo.com/uc/cw.html Jetzt bleibt nur noch die Frage nach den fixesten Infos offen. …
    SunAdorer
    Liebe Trader, dieser Thread soll dazu dienen, Informationen und Erfahrungen über Abo-Dienste auszutauschen. Schnelle Informationen sind das A und O beim Daytrading (speziell für Newstrader). Speziell …
      DAX
    17.987,5PKT -0,48 %