checkAd
    DocGuinness
    DocGuinness
    2 Diskussionen |  209 Beiträge |    Offline seit 26.07.13, 15:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 07.06.1999

    Letzte Beiträge

    Senator - Deutschlands neuer Medienstar

    18.07.13, 10:18
    Ja endlich wieder über 1 Euro. Es scheint mal wieder so zu sein, dass wenn man sich die Umsätze der letzten Wochen so anschaut Stücke von weniger gut informierten Marktteilnehmern zu besser …
    18.03.24 5,60EUR 0,00 %

    Diskussionsthread << Centrotherm >> <>

    31.10.12, 09:53
    Ich warte auch schon auf die Meldung. Keine Ahnung wie zeitnah die Zustimmung oder Ablehnung seitens des Vorstands veröffentlicht werden muss.
    18.03.24 4,10EUR -6,18 %

    Diskussionsthread << Centrotherm >> <>

    30.10.12, 18:46
    Zitat von paladinro: Centrotherm war zu keiner Zeit überschuldet bzw. zahlungsunfähig. Es hat sich lediglich angekündigt das es bis ende diesen Jahres so sein wird. Genau von diesem …
    18.03.24 4,10EUR -6,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DocGuinness bewertet

    Von DocGuinness eröffnete Diskussionen

    Börsenmantel mit nur 75000 € bewertet normal? nak stoffe

    22.10.06, 22:56
    mondstein81
    Wer braucht schon nak?!? Oder soll tatsächlich was kommen?
    Maack1
    da war jamal richtig umsatz Bild: http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=1d&type=CONNECTLINE&ind0=VOLUME&¤cy=&&lSyms=NAK.HAM&lColors=0x000000&sSym=NAK.HAM&hcmask=
    0,131000EUR 0,00 %

    Aixtron, T-online & Co.... wer erfüllt seine quatalszahlen ohne gewinnwarnung???

    08.08.01, 21:43
    Pruhonice
    Ruhe bewahren!!!!!!!!!!!! Zahlen sind besser als versprochen und mittendrin von den geschätzten. Planzahlen werden angehoben und sind damit im Sack. Verläßlichkeit seit ich die Aktie besitze (2,5 …
    minimoney
    Hast recht, sehen gut aus. Aber nicht gut genug für das hohe KGV. Urteil: Bild: http://www.plauder-smilies.de/rough/greenchainsaw.gif