checkAd
    Profil Z88 auf wallstreetONLINE
    Z88
    Z88 
      

    gesperrt

    • erstellte Diskussionen
    • 20 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.07.04, 10:17
    @ #26 #27

    warum seid ihr eingestiegen? doch nicht auf empfehlung von legend.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cokpara

    22.07.04, 10:55
    @legend

    wie intensiv schraubt die coba an der impl. volatilität bei ihren os? hast du erfahrungen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    20.07.04, 19:33
    eine frage an die ib-konto inhaber:

    welches datenabo wird für den realtime dow future benötigt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hokuhe

    15.07.04, 13:03
    @kg34

    habe eigentlich keine lust auf ein posting ping pong hier, möchte aber schon sehr darum bitten daß zwischen den postings von max und mir unterschieden wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hokuhe

    15.07.04, 12:33
    @kg34 #50

    ziemlich blöder spruch! hast du das nötig?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hokuhe

    14.07.04, 21:24
    ist doch vielleicht mal ein schritt in richtung mehr autentizität.. das gelabere in den boards, was jeder für ein toller hecht ist und wieviel er an der börse verdient, ist ja kaum auszuhalten. arme …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hokuhe

    14.07.04, 21:17
    @max

    nun, du würdest dich wundern..;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hokuhe

    14.07.04, 21:07
    @max

    wie lange bist du schon an der börse unterwegs?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hokuhe

    14.07.04, 21:04
    @kg34
    o.k., danke.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hokuhe

    14.07.04, 20:49
    @max

    entscheidend wird sein, daß 10.200 auf sk basis halten. ansonsten könnten - zumindest für morgen - die karten neu gemischt werden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hokuhe

    14.07.04, 20:43
    @kg34

    kannst du das näher beschreiben? zu langsam nach süden? verstehe ich nicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hokuhe

    14.07.04, 20:33
    @kg34

    was gefällt dir an der kursentwicklung nicht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hokuhe

    14.07.04, 20:06
    kauf LS1CTB 0,73 1. Position

    nachkauf antizyklisch bei 3870 (61,8 ret), sl 3860
    nachkauf prozyklisch > 3905
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hokuhe

    14.07.04, 19:38
    @kg34

    warum put? denke über long einstieg nach.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hokuhe

    14.07.04, 19:29
    @kg34

    das standard handelsprogramm der codi finde ich extrem langsam und umständlich. Außerdem keine session tan usw.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hokuhe

    14.07.04, 17:25
    mit short wäre ich nun (außer im ultrakurzbereich) etwas vorsichtig. bei sk im dax um 3890 hätte der downmove nicht nur ziemlich genau am ema 200 gestoppt sondern es wäre auch die sma 200 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hokuhe

    14.07.04, 13:01
    @bio #93

    wäre noch vorsichtig. im augenblick baut sich die überverkauftheit in den indikatoren eher seitwärts ab (kein gutes zeichen...).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hokuhe

    14.07.04, 11:26
    Hi Bernie, schließe mich der frage #53 an. stimmt es, daß du bei 600 den turnaround geschaft has? Möchtest Du das etwas näher darstellen oder steht das schon in einem anderen thread? ist ehrliches …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hokuhe

    12.07.04, 22:36
    @kg34

    http://www.earningswhispers.com/calendar.asp
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kg34

    12.07.04, 22:18
    hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand hier im board erfahrungen über sierra chart und scalpen in verbindung mit ib-datenfeed (eurex und euwax) weitergeben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kg34