checkAd
    bomike
    bomike
    8 Diskussionen |  4,01 Tsd. Beiträge |  26 Follower Offline seit 03.07.23, 00:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1109 Bewertungen vergeben 127 angemeldet seit 08.08.2004

    Letzte Beiträge

    Trading in GmbH? Doppelte Buchführung von Termingeschäften und Co

    07.01.23, 21:02
    Nach meiner Ansicht berechtigt dich das nicht zum Vorsteuerabzug. A) Nimmst du ja eine Dienstlleistung in Anspruch unnd nicht du bietest eine an. Es spielt dann auch keine Rolle ob die genutzte …

    Future Margin trading

    17.10.22, 14:13
    Beispiel: Du möchtest Kaffeebohnen kaufen. Und jemand ist bereit dir die Kaffeebohnen zu verkaufen. Ihr vereinbart das der Verkäufer dir einen Container voller Kaffeebohnen verkauft zu einem Preis …

    Future Margin trading

    17.10.22, 12:58
    Du leihst dir bei den Futures kein Geld. Wie beschrieben zahlst du nur eine "Anzahlung" auf das Geschäft an. Es kommt aber nie zum Abschluss des Geschäftes. Weil du vorher deinen Vertrag (Kontrakt) …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bomike bewertet

    Von bomike eröffnete Diskussionen

    Ayondo ist Pleite...

    31.08.19, 14:42
    JH35
    Die gibts übrigens auch als Aktie.. Gehandelt wird noch.. https://www.boersentreff.de/ayondo-aktie.htm
    bomike
    Ayondo ist Pleite... Scheint das Konzept mit Social Trading wohl doch nicht so erfolgreich zu sein... Wahrscheinlich hat Ayondo seine Top Trader verfolgt.... :) …

    Verlustquoten der Trader - hier die Zahlen und die Broker

    11.06.19, 10:33
    LeDax
    Zudem sind Werte wie der EUR/USD oder GBP/USD in den letzten 12 Monaten eher grob seitwärts gelaufen, vielleicht fehlt denen vielleicht ein Trend. :-)
    whitething
    da wird der gesenkte Hebel auf 30 für viele sich bemerkbar machen. Noch dazu sind die Margin von GBP Währungen bei vielen Broker erhöht wurden, dadurch können viele weniger Volumen handeln und die …

    Arbitrage zwischen einzelnen Bitcoinbörsen

    22.04.19, 22:14
    DrMartin_Kawumm
    .. das Problem ist nur, dass die großen Jungs auf den Plattformen keine Garantien für große Volumina haben ;) Sprich, es bezahlt Dir keine Versicherung und auch keine Einlagensicherung irgendner …
    Tradingabrechnung
    Ich würde nicht zu viel Energie in solche Geschichten stecken. Kann eine Weile ganz gut laufen, aber wenn die großen Jungs das Spiel für sich entdecken wird alles ruckzuck wegarbitriert. War ja …