checkAd
    Ore3
    Ore3
      420 Beiträge |    Offline seit 13.09.17, 12:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 48 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.09.2004

    Letzte Beiträge

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen

    13.09.17, 09:39
    Geduld ! Der nächste Q-Report wird es zeigen. Bleiben die REE Preise auf dem Niveau wird Lynas den Cashbestand erhöhen können und in …
    26.04.24 3,774EUR -0,74 %

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen

    05.09.17, 10:49
    Das hängt davon ab, was Lynas verdient und vor allem, nachhaltig verdient, und das hängt davon ab, ob die REE - Preise auf dem Niveau …
    26.04.24 3,774EUR -0,74 %

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen

    05.09.17, 09:33
    Vielleicht ist es auch hilfreich mal unter www.finanzennet nachzusehen. Ich bewerte das nicht über, ist aber oft interessant, um das Bild abzurunden. Die Zahlen sind unvollständig, sind aber wohl …
    26.04.24 3,774EUR -0,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ore3 bewertet

    Von Ore3 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Ore3 eröffnet