checkAd
    Profil Dornentaenzer auf wallstreetONLINE
    Dornentaenzer
    Dornentaenzer 
      

    Offline seit 24.10.07, 08:42

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 993 erstellte Beiträge
    • 10 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.10.07, 08:40
    Ich denke hier sieht man das ganz gut :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gobu

    19.10.07, 14:13
    Merci beaucoup!

    Ok, wenn sie die Wahrheit sagen, nämlich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    nicolani

    19.10.07, 12:36
    Oktober bis März war immer die beste Zeit Excellons. Warum sollte es diesmal anders werden? Fundamental stimmts, sie finden fröhlich weitere Ressourcen und wenn in einem Jahr dann erstmal die neue …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gobu

    19.10.07, 12:32
    So ich habe BN mal auf die schnelle angeschaut. Einfach mal ein paar Fragen:

    Warum hat Breakwater Resources die Mine überhaupt verkauft?
    Wie hoch sind die Produktionskosten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    nicolani

    10.08.07, 09:12
    Nun heißt es abwarten bis sich wieder die CEUTS melden und dann mal schauen was verkauft wird. So siehts aus. Was hat Biophan denn noch an Inventar? Das Herzpumpenquetschwitzdings (@wohni: Wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    09.08.07, 15:54
    Rechne mal durch wielange sie schon an der MRI safety rumentwickelt haben und vor allem wieviel Kohle sie da schon reininvestiert hatten. Man kann darauf wetten, dass MRI visibility oder MyoVad ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    09.08.07, 15:41
    Lass sie für die visibility Technologie auch nochmal 10-20 Millionen kriegen. Reicht das dann um den MyoVad zu finanzieren und auf den Markt zu bringen??? Ich denke nicht. Meine Meinung: Biophan hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    09.08.07, 15:27
    Wundern würde es mich nicht
    Ging ja sogar nach dem Scheitern der SBI-FInanzierung erstmal KURZFRISTIG hoch :laugh:

    Für die Vergesslichen mal, was das ursprüngliche Ziel war:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    09.08.07, 15:18
    Ich hör in noch Reden den Mike. Er liefert die Waffen, mit denen sich die Medical Device Hersteller dann so richtig bekriegen. Jaja, schön wars. Jetzt haben die den großen Zampano einfach entwaffnet. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    09.08.07, 15:16
    Was sagte ich noch vor kurzem?

    Würde die Technik was taugen, dann würde....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    27.07.07, 15:05
    Pele has agreed to grant 300,000 incentive stock options (the "Stock Options") to O&M Partners to acquire up to an aggregate of 300,000 common shares of the Corporation, of which 150,000 are …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gesprengt

    27.07.07, 14:53
    Na dann will ich mal kurz aktualisieren. Ich beschränke mich auf einen Abschnitt. Was können wir nun in nächster Zeit (im Laufe des Jahres 2006) erwarten: - Leistung der jährlichen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    27.07.07, 14:34
    Ne Bacha, zum frustriert sein bin ich noch zu jung... ich hab die Internetbubble sich aufblasen und platzen und den Neuen Markt verdampfen sehen, das CBB-Theater um den hießigen Umzugsunternehmer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    27.07.07, 14:13
    Melzer, der nette Onkel von nebenan???? Vielleicht, vielleicht auch nicht??? Keine Ahnung.

    Und Nutznießer dürfen sie sein, wenn es noch was zum Nutz nießen gibt :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    27.07.07, 13:47
    Servus cultom4president, was Biophan heute macht außer Geld zu verbrennen (obwohl, haben die überhaupt noch Geld??), dass weiß wohl keiner so genau. Früher hatten sie mal einen CEO, der hieß Mike …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    26.06.07, 08:55
    Mit den Third Quarter Earnings von $3,906,859 im Vergleich zum Second Quarter von $216,396 ist die Lage doch eigentlich schon besser geworden. Was ist aber mit alten Höhen? Erinnere mich da an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gobu

    25.04.07, 16:25
    First Majestic Silver Corp.: Financing Amended

    VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(CCNMatthews - April 20, 2007) -
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    nicolani

    17.04.07, 17:13
    Press Release Source: Pele Mountain Resources Inc.

    Pele Mountain Expands Elliot Lake Uranium Project
    Tuesday April 17, 9:54 am ET
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gesprengt

    11.04.07, 08:10
    Press Release Source: Excellon Resources Inc.

    Excellon Discovers Potential Link Between Guadalupe Mantos
    Wednesday April 11, 1:04 am ET
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gobu

    10.04.07, 08:53
    Guten Morgen, hoffe alle hatten schöne Ostern! Im Interim Report wurde ja der Kauf von 100,000 Unzen Silber vermeldet, der für uns alle wohl nicht ganz nachvollziehbar war. Also die Erklärung dafür …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gobu

    05.04.07, 12:34
    Da muss ich dir leider widersprechen, ich war live dabei als kritische Stimme. Es wurden nicht nur die kritischen Stimmen, sondern gleich die Poster mit totgemacht. Ich will jetzt nicht behaupten, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    05.04.07, 12:24
    Zu den Tonnagen: 6.000 t/Monat wurden schon zum Oktober letzten Jahres angekündigt, bei 5.000 t waren sie schon, und jetzt hatten wir zeitweise nur noch 2.000t. Also sorry, da fällt mir nur das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gobu

    05.04.07, 09:19
    Hi echec,

    ja es hat einfach mal wieder in den Fingern gejuckt und da mir mein Passwort auch noch eingefallen ist, bin ich jetzt wohl erstmal wieder da :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gobu

    05.04.07, 09:08
    So ein letztes Posting in dem BIPH-Thread, dann ist die bittere Pille für mich verspeist und verdaut. Es hat sich mal wieder gezeigt, dass an der OTC alles möglich ist. Letztendlich hat es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    05.04.07, 08:46
    Ahoi Leute! Welch illustre Runde doch. Und wie sich doch die Dinge wenden, wer hätte das gedacht, dass ich bei meinem Comeback den Ausführungen des Herrn Professors 100%ig zustimmen kann, dagegen die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gobu

    13.10.06, 11:00
    :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    actr

    13.10.06, 10:43
    :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    actr

    13.10.06, 10:31
    Hey az und Chewi,
    das kenn ich ja gar nicht von euch, dass ihr euch so uneinig seid ;)

    Ich bin ja mal sehr auf den Nachmittag/Abend gespannt, az klingt ja sehr überzeugt :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    actr

    13.10.06, 08:57
    Guten Morgen!

    Wünsche euch allen einen erfolgreichen Wochenabschluss!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    actr

    12.10.06, 16:08
    So Leute,

    ich traue es dem Wiener Würstchen nach den letzten Entwicklungen nicht zu, dass er es schafft die Agenda2010 umzuseten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    12.10.06, 15:51
    Die Agenda setzte auch Vertrauen in das Management vorraus!

    Dieses hat stark gelitten, auch die Verwässerung hat einen negativen Einfluss auf die Agenda...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    12.10.06, 14:56
    wohni, SBI scheint abgesprungen zu sein.
    Sonst kann ich mir den ganzen Mist nicht erklären
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    12.10.06, 14:53
    Wenn ich das mit den warrants richtig deute, dann können BIPH letztendlich über 33 Millionen US$ zufließen, allerdings auf Kosten einer großen Verwässerung. Das ist zum kotzen, jedoch sollte die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    12.10.06, 14:14
    Positiv: Biophans Zukunft sollte finanziell gesichert sein.

    Negativ: Scheiß Konditionen; SBI vermutlich raus;
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    11.10.06, 14:29
    Viel Spaß

    ...und einen fetten Glückwunsch!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    actr

    11.10.06, 14:22
    und somit schon knapp 5% über deinem Trading-Ziel von vorhin.

    ...schon überholt 2,27€
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    actr

    11.10.06, 13:48
    Servus ihr Supertrader! Geile Show wieder von euch :D

    @az: Bleibst du bei deinem Tradingziel (1,9-2,1)oder siehst du nach der News mehr Luft nach oben?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    actr

    05.10.06, 14:35
    Was zum draufhaun für euch Profishorter??

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    actr

    26.06.06, 08:41
    Guten Morgen :D

    Wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und viel Spaß mit euren neuen Autos :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alarich2000

    26.06.06, 08:39
    Moin moin zusammen!

    Zeit auch mal wieder reinzuschauen auch wenn nicht viel los ist ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    24.05.06, 10:35
    Licht gibts nicht mehr! Glühbirne wird rausgeschraubt, wir müssen sparen damit es mal wieder schön aufwärts geht. :laugh: Damit sag ich auch mal tschö bis irgendwann nächste Woche. Man muss auch mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    19.05.06, 16:25
    Das langristige Ziel ist doch ohnehin klar: Agenda2010 - jetzt kommen wir erst recht!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    19.05.06, 16:20
    An die AMEX :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    19.05.06, 15:34
    kann man wieder mal drüber nachdenken ;):laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    19.05.06, 15:31
    Aber sicher :mad::mad::mad::mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    19.05.06, 15:13
    Wer von euch will denn da die 40K zu 1,04€ haben???

    wohni bist du das???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    19.05.06, 15:01
    Na dann kauft mal den Kurs auf 15$ hoch, dann kommt cultom auch dauerhaft wieder :D

    Das sollte es euch wert sein ;);)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    19.05.06, 13:44
    Wir wollen doch nicht gleich unser ganzes Pulver verschießen... ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    19.05.06, 13:30
    1.01/1.03

    Die 1.30 sehen wir dennoch bald wieder
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    19.05.06, 13:21
    Ok die Finanzierung ist durch!

    Jetzt sollte die Unsicherheit raus sein. Grandioses Finale mit demm inszenierten Sell-Off bis auf knapp 1$.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000