Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
    Profil 510tp auf wallstreet:online
    510tp
    Bild melden
    510tp  

    Offline seit 16.06.11, 22:15

    • 0 erstellte Diskussionen
    • 424 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde

    Neueste Beiträge von 510tp

    ZeitBeitrag
    16.06.11, 19:27
    Entschuldigung - Ich vergaß: MOR bei L&S 19,09!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    16.06.11, 19:25
    Abends - wenn ich nach getaner Arbeit zu meiner Erbauung so lese - frage ich mich beim Bauernskat in der Börsenhölle wie die Stimmung hier demnächst bei 16/17 sein wird. Versuchts doch alle mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    15.06.11, 18:23
    Es geht schneller als ich dachte. Für MOR starker Umsatz, 120000. Die Anleger gehen raus, in D eh nur noch Trader. Die Gewinnsituation steht fest - minimal, da 90% verforscht werden. Überraschungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    15.06.11, 15:24
    Schau dir mal den 5 Jahres-Chart an: Zwischen 16 und 18 wird wieder gekauft - demnächst, denke ich.
    Aber dein Geld ist nicht weg. Keine Sorge, das hat nur ein anderer:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    14.06.11, 20:03
    Na, gutes Gefühl, wenn alle Depots wachsen - außer das eigene. Alle Aktien zurück gekauft - die anderen gehen raus - die schlechten Quartale stehen vor der Tür. Ich werde noch oft Spaß haben, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    14.06.11, 06:55
    Vergebene Lebensmüh. Hier gibt es einige Menschen, die 300 - 400 Aktien haben, 2 Jahre an der Börse sind ....und dadurch ausgewiesene Fachleute. Lies die Kommentare durch, trenne den Müll und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    13.06.11, 22:10
    Noch ne Idee: Wird Woebker 100000 in ein totes Pferd stecken. Er lebt in dem Stall!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    13.06.11, 22:08
    Wenn viele Aktien im Besitz von Vsnt sind, kann eine eventuelle Übernahme wesentlich leichter ablaufen. Es wird wenn - wie immer - eine Preisfrage sein.

    Ist so eine Idee.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    13.06.11, 21:55
    Hallo Kleiner, was machen deine 3 Aktien?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    13.06.11, 15:42
    Aber er macht die schönsten Tabellen. Oder die zweitschönsten?....kann auch sein.:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x

    Über 510tp

    Registriert seit:07.12.2004

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:2