checkAd
    TheSun2
    TheSun2
    1 Diskussionen |  105 Beiträge |    Offline seit 13.01.08, 10:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.01.2005

    Letzte Beiträge

    Heidelberg Pharma "buy"

    17.12.07, 21:20
    "19€" wäre ein netter Etappenschritt. Wie lange wird es dauern?
    25.04.24 2,985EUR -1,16 %

    Wilex will explode

    15.12.07, 16:43
    das kann doch durchaus als Wende bezeichnet werden! Und wenn ich mir nun die Umsatzzahlen an der Börse und auch die Postingzahlen hier bei WO anschaue und wenn ich dann überlege, was für Kurse …
    25.04.24 2,985EUR -1,16 %

    Wilex will explode

    23.11.07, 09:32
    gestern war im Kölner Stadtanzeiger (www.ksta.de) ein großer Bericht über die Biotech-Branche in D. Z.Zt. würde ein kollektives Abstrafen aller Biotech-Buden stattfinden. Einige Großinvestoren nutzen …
    25.04.24 2,985EUR -1,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TheSun2 bewertet

    Von TheSun2 eröffnete Diskussionen

    Direktbank für GmbH\'s?

    23.01.07, 21:41
    TheSun2
    vielen Dank, honigbaer. Zum Glück sind hier nicht alle so destruktiv wie antonazubi. Da bei Direktbanken der Service logischerweise nicht so optimal ist, kann man schon einige Zeit damit verbringen, …
    honigbaer
    Naja, vielleicht hat man ja auch noch andere Sachen zu tun, da kann man schon mal kurz hier fragen.