checkAd
    Profil Hippie55 auf wallstreetONLINE
    Hippie55
    Hippie55 
      

    gesperrt

    • erstellte Diskussionen
    • 668 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.06.05, 11:33
    Wird mir jetzt echt zu blöd, mich mit so speichelleckenden Arschlöchern wie firstmillion zu befassen. Jeder 2. Satz "ich gebe dir Recht Triakel". Keine eigene Meinung, aber den Großkotz spielen das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    18.06.05, 07:58
    fm, ich habe mit der Charttechnik in den letzten Wochen mehr verdient als du mit deinen paar Hundert DEAGs jemals verdienen wirst. Kannst ja in allen threads in denen ich war nachlesen, da ich ja vor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    18.06.05, 07:43
    Wie war denn eigentlich die Grundstimmung auf der HV.
    Gab es ernsthafte Kritiker? Hat irgendjemand mal Schwenkow die Meinung gestossen? Oder alles nur wieder abnicker?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    17.06.05, 19:55
    Triakel, wenn dir meine Charteinschätzung nicht passt, dann kannst du mich ja ausblenden. Tu bitte nicht immer so selbstherrlich, als ob du dich nicht wiederholen würdest. Langsam gehst du mir mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    17.06.05, 18:13
    :laugh::laugh::laugh::laugh: Mann Edelfreak, du bist ja heute wieder in Form:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

    Aber Recht hast du ja:laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    17.06.05, 15:33
    Edel, die 2,50 kommen wohl nicht. Bei nächster Gelegenheit haue ich wieder in den Sack. Es gibt genügend andere Aktien wo man wirklich Geld verdienen kann. Wenn ich schon höre "2006 wird sehr gut". …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    17.06.05, 15:15
    Sobald sich die Gelegenheit ergibt mache ich das auch.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    17.06.05, 15:07
    Danke finne,
    soweit ich das jetzt beurteilen kann, wäre ich wohl besser nicht wieder eingestiegen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    17.06.05, 14:44
    acta, das war nicht anderes als ein hochriskanter Zock. Für mich persönlich sehr lukrativ, aber ich hatte die paar Tage in denen ich investiert ware Bauchmerzen. Jetzt ist der Zock vorbei und du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RemisMod

    17.06.05, 14:17
    acta,
    lass die Finger davon. Nur ein gut gemeinter Rat

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RemisMod

    17.06.05, 13:19
    Überlegt doch einfach mal, was die beiden "Investoren" für ihre Aktien bezahlt haben:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RemisMod

    17.06.05, 11:59
    Seid doch mal ehrlich zu euch selbst. Ihr beisst euch doch in den Hintern, weil ihr nicht bei 2,50 verkauft habt.:cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RemisMod

    17.06.05, 11:25
    Ein Kumpel hat mir soeben mitgeteilt, dass sich seine Freunde lieber eine Märchenkassette für 5 Euro kaufen als auf die HV zu fahren.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Finde ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    17.06.05, 11:22
    Und nicht zu vergessen, der IR-Mitarbeiter liegt mit dem Handy und einem Notizblock im Gras und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Geld genug hat er ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RemisMod

    17.06.05, 11:17
    Jetzt geht es aber rapido abwärts:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RemisMod

    17.06.05, 11:03
    geht etwas zäh heute, aber wird schon noch.:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    17.06.05, 10:57
    vernice,
    wenn die heute unter 2 fallen, dann siehst du die 2,50 nie wieder:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RemisMod

    17.06.05, 10:45
    no_brainer, korrekt:lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    17.06.05, 10:37
    venice, das kann ich dir leider auch nicht sagen. Es gibt halt immer wieder Leute, die mit Gewalt ihr Geld verbrennen wollen.:D Nur eine Bewertung mit dem 14fachen des vielleicht zu erwartenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RemisMod

    17.06.05, 10:09
    In diesem Jahr wolle die Gesellschaft einen Umsatz von 20 Mio. Euro generieren, das heisst nicht, dass sie das auch werden. Aber mit dem 14fachen des zu wollenden Umsatzes beweitet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RemisMod

    17.06.05, 10:02
    Das schreiben doch die Realisten seit Tagen und werden dafür blöd angemacht.:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RemisMod

    17.06.05, 09:52
    Das verstehe ich schon, weil kurz vor Ablauf der Haltefristen der Kurs nochmal nach oben gezogen wird.
    Da kann man schon ein paar % abgreifen:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RemisMod

    17.06.05, 09:35
    Der Kursverlauf gibt den Realisten Recht. Der Abverkauf beginnt:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RemisMod

    17.06.05, 08:39
    Nein, ganz bestimmt nicht.
    Wir eröffnen heute mit einem gap und laufen auf die 2,50.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    17.06.05, 08:37
    FRA taxed bereits 5 zu 5,40

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pokemon

    17.06.05, 07:39
    Bin wohl doch etwas zu früh raus gestern. Was solls, wünsche euch von ganzen Herzen und ehrlich 2stellige Kurse, ihr habt es verdient. Sollte der Kurs wider erwarten doch nochmal zurückkommen, bin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pokemon

    16.06.05, 19:13
    Fundamentals interessieren mich nicht mehr. Die Chartformation ist komplett, d.h. Morgen werden es möglicherweise schon die 2,50 sein. Dann hoffe ich mal, dass wir die 2,55 bald nehmen und Kurs auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    16.06.05, 15:36
    Ach ja und langfrist bedeutet ja nicht, dass man keine swings mitnehmen soll.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pokemon

    16.06.05, 15:34
    Das kann ich dir sagen, weil der Kurs derzeit von Daytradern hochgezogen wird und ich mir sicher bin, dass ich nochmal bei der 4,50 rein komme. Wenn nicht, dann auch nicht schlimm, hab ja 2x gut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pokemon

    16.06.05, 15:27
    So Freunde der Spekulation,
    das reicht für mich. Ich verabschiede mich erstmal und wünsche euch einen weiteren Kursanstieg.
    Ich möchte nicht gierig werden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pokemon

    16.06.05, 15:19
    Doch doch, das hab ich schon gelesen, aber ich dachte wir reden über aqua:laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RemisMod

    16.06.05, 15:09
    :laugh::laugh:Schafreu,
    Umsatzeinbruch ist bei 0 Umsatz nur bedingt möchlich, z.B. wenn die was verschenken würden:laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RemisMod

    16.06.05, 15:04
    Na klar ist das ein Großinvestor. Warum sollte der auch im Paket 40% weniger bezahlen, wenn er sie an der Börse doch viel teurer haben kann.:laugh::laugh::laugh::laugh: Wir werden sehen, wer keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RemisMod

    16.06.05, 14:49
    Na ja, Umsatz ist hier schon genügend die letzten Tage. Nur eben linke Tasche rechte Tasche um den Kurs stabil zu halten, bis alle Lemminge abgekocht sind. Dann fällt erst der Umsatz zusammen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RemisMod

    16.06.05, 14:27
    Schaafreu, ich bin zwar draussen und fühle mich nicht angesprochen, aber wer im Glashaus sitzt, der sollte wohl nicht mit Steinen werfen. Ich erwähne nur Honkong.com:laugh::laugh::laugh::laugh: Ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RemisMod

    16.06.05, 14:24
    Dann bin ich also weniger blöde:laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RemisMod

    16.06.05, 11:48
    :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    16.06.05, 11:05
    Soll ich auf 2 erhöhen:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    15.06.05, 16:08
    Bin überzeugt, dass morgen die 3. Weisse Kerze kommt und schon haben wir eine three white soldier formation. Wenn wir dann noch durch die 2,53 gehen ist es passiert.:lick: Dann kommen die 3 Oironen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    15.06.05, 15:41
    Sag ich`s nicht, Daytrader.
    Jetzt aber wieder rein Jungs und Mädels, genug Gewinne mitgenommen;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pokemon

    15.06.05, 15:04
    Natürlich sind heute auch ein paar Daytrader drin, so dass der Kurs wieder ein wenig nachgeben wird.
    Wer noch möchte:kiss:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pokemon

    15.06.05, 15:03
    Die ist doch erst Morgen:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    15.06.05, 14:03
    Wo ist eigentlich der "Durchblicker" Atlantis:confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pokemon

    15.06.05, 13:33
    Blödsinn krofisch, ich will den Kurs nicht drücken und auch nicht mehr rein. Ich habe gutes Geld verdient und bin dabei ein enormes Risiko eingegangen, nämlich einen Totalverlust. Nachdem ihr hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RemisMod

    15.06.05, 11:53
    Grad erst gesehen, läuft ja wieder allerliebst heute:lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pokemon

    15.06.05, 11:04
    Edel, keine Sorge. Sobald ich merke, dass der Motor stottert bin ich wieder wech.
    Ich will Geld verdienen, keinen Treuepreis:kiss:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    15.06.05, 10:51
    Edel, warte wir mal ab. Der RSI ist ja leider schon wieder im überverkauften Bereich. Der Slow Stoch und MACD allerdings zeigen immer noch auf Kaufen. Denke doch, dass erstmal die 2,50 - 2,60 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    15.06.05, 10:46
    Danke milo.
    Das sind ja heftige Kosten für 1qm Wasser. Ob die armen Schweine in der Sahel-Zone das aufbringen können:confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RemisMod

    15.06.05, 10:33
    Zuviel Nähe zu den Verantwortlichen bringt rein garnichts.
    Eine Erfahrung der letzten 3 Jahre

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne

    15.06.05, 10:30
    Leider weiss ich garnichts. Habe die letzten Wochen ausschliesslich nach dem Chart gehandelt wie in früheren Zeiten und damit fast nur Gewinne eingefahren. Das werde ich jetzt beibehalten und ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derfinne