checkAd
    Nuschel19
    Nuschel19
    10 Diskussionen |  180 Beiträge |    Offline seit 27.05.10, 11:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.02.2005

    Letzte Beiträge

    Adidas

    27.05.10, 11:54
    Der Vorstandschef hat sich gestern auch n paar Aktien gekauft...

    "
    26.05.2010 10:31
      adidas
    26.04.24 226,20EUR -0,22 %

    put auf Deutsche Börse ??

    01.03.10, 10:57
    So, habe einiges eingeholt. In der Spitze war der Schein nach dem Kauf 50% im Plus.
    Restposition ist heut ko gegangen...
    26.04.24 182,70EUR +0,63 %

    put auf Deutsche Börse ??

    25.02.10, 09:29
    Und nun short auf die dt Börse!
    Mit Zertifikat KO 52. hot, hoter, hotest
    26.04.24 182,70EUR +0,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nuschel19 bewertet

    Von Nuschel19 eröffnete Diskussionen

    Henkel kurz vorm charttechnischen Ausbruch

    17.03.06, 22:24
    Nuschel19
    So, ich bin wieder draussen. Ich sehe da leider keinen nachhaltigen Aufschwung und das Plus ist auch geschrumpft. Da ich für die nächste Tage den Dax eher abwärts sehe, hab ich meine longs …
    Bumsti
    Du sagst es Bin heute früh wegen Charttechnik rein - hat sich einstweilen ausgezahlt Schau ma moi
    73,20EUR +1,36 %

    Mein erster Dax Put

    11.02.06, 01:09
    Nuschel19
    Heut ging`s gut! Ich war wieder short im dax und habe mein SL einfach tief genug gesetzt, so dass ich heut gut im Plus gefahren bin! Ausserdem hab ich dabei mal auf die Kurstaxe des Emitenten …
    saviano
    Ich kann Carlchen schon gut verstehen, insbesondere wenn wir von Hebelprodukten reden. Es sind zwei Faktoren, die besonders scherwiegend auf den Preis von Derivaten einwirken: Zeit und Volatilität. …
     DAX
    18.161,0PKT +1,36 %

    Intel Zock

    30.01.06, 18:33
    bennog
    ich hab mir am freitag auch den cb777q reingelegt... es war fast immer erfolgreich die technologieführer wie microsoft, cisco und intel bei größeren abschlägen einzusammeln. für mich nicht nur …
    Nuschel19
    Ich hab mir heut Morgen mal den interessanten Schein CH0021369878 ins Depot gelegt. Da seh ich die Gewinne schon winken :lick: