checkAd
    Profil Bodythunder auf wallstreetONLINE
    Bodythunder
    Bodythunder 
      

    Offline seit 26.03.07, 16:32

    • erstellte Diskussionen
    • 103 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.03.07, 09:47
    Wann geht es morgen eigentlich los ?
    Vorbörslich ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salvus1

    21.03.07, 20:47
    über 0,88 schließen, dann geht es morgen ichtig ab

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rainolaus

    21.03.07, 20:34
    Frankfurt 4,32 Endstand. Sieht doch gut aus ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salvus1

    15.03.07, 22:57
    Und wenn man bedenkt das Century eine Marktwert von 100 Mio CAD hat :D:D. Dann weiß man ja wo den Kurs hingehen wird falls sie vor Gericht durchkommen :eek::eek::eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rainolaus

    15.03.07, 22:12
    Auf jeden Fall sind die News gut.
    Aus diesem Grund ist der Kurs heute jedenfalls nach oben gegangen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rainolaus

    15.03.07, 16:10
    Ich glaub nicht das es sich erledigt hat. Ein paar streichen ihre Gewinne ein. Aber viele warten bestimmt darauf nochmal reinzugehen und mal schnell 100 Prozent zu holen. Sobald nochmal ein Schub …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gingo

    15.03.07, 12:05
    Was steht denn drin bei Börse-Online. Könntest du evenuell eine Zusammenfassung einstellen. Danke

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    MaatMod

    14.03.07, 10:46
    Ich denke mal, viele werden bei über 0,25 bzw. 0,35 kommen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gingo

    14.03.07, 10:40
    warum sollte sich einer dafür interessieren ? Ist nur ein Zock.
    Oder hast du irgendwelche fundametale Daten, warum der Wert sonst so abspritzt,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gingo

    14.03.07, 09:34
    Oh wie ist das schön. Das der Markt so runter geht hilft dabei, das viele rausgehen und zum zocken mal Knorr kaufen. Könnte bis 0,28 erstmal gehen. :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gingo

    14.03.07, 09:14
    Deine Empfehlung ?

    Für mich sah das mehr nach eine Frage aus.
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SteffensOnline

    26.02.07, 10:48
    Schön wäre es wenn wir über 4,60 schließen. Dann haben wir den seid Monaten anhaltenden Aufwärtstrend nach ober durchbrochen. Dann heißt es ..noch schneller up.......
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salvus1

    26.02.07, 10:42
    ich nicht unter 8 Euro ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salvus1

    26.02.07, 10:14
    Ach was ist das schön, es geht weiter up. Und wenn man bedenkt,das eine Übernahme im Gange sein sollte, mindestens 20-30 Prozent höher geboten werden muß, dann stehen wir momentan bei fast 6 Euro. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salvus1

    08.01.07, 18:14
    Der Widerstand liegt bei 3,85- bis 3,88. Wenn der durchbrochen wird, dann geht es schön hoch, Denkke mal bis 4,50 könnte es dann erstmal gehen die nächsten 1-2 Wochen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salvus1

    13.12.06, 03:02
    Hallo Fragero Das du Em.Tv für tot hältst, hast du ja schon öfter in den letzten Tagen geschrieben. Aber da verstehe ich nicht, wie man, obwohl man das Unternehmen für "scheisse" hält, mehrmals am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salvus1

    12.12.06, 11:36
    Hallo

    Weiß zufällig einer wann die morgen über das Wettmonopol abstimmen wollen ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salvus1

    07.12.06, 23:04
    Ich denke, es wird sich eventuell die Tage ein paar Stück zuzulegen. Wenn am Mittwoch der Abschluss der Regierung zum Wettmonopol platzen sollte dann geht es Richtung Süden.Wenn er nicht platzen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salvus1

    06.12.06, 12:19
    Hallo zusammen Ist ja ziemlich ruhig hier im Thread geworden. Ich verfolge Em.Tv schon eine ganze Weile und ich verstehe hier so manchen nicht wirklich, der entäuscht von der Aktie ist. Klar hätte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salvus1

    13.04.06, 19:37
    Hallo

    Könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Wo im Internet finde ich die Besten Tricks zum Thema Charttechnik. Grundwissen und Fortgeschrittene. Für ein paar Tipps würde ich mich freuen. Ingo
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    impostor07

    12.04.06, 16:48
    Short mit Ziel der Brechung des Aufwärtstrend innerhalb 2 Handelstage:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pumakralle

    10.04.06, 16:17
    Also ich fühl nichts Abendrally. Ich fühle eher, daß es gleich runter gehen könnte:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brainstorm01

    10.04.06, 16:14
    Also ich fühle, das es gleich richtig runter gehen könnte:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brainstorm01

    10.04.06, 16:05
    Wann kommen die Zahlen ???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brainstorm01

    10.04.06, 13:49
    Ich hoffe der Dax schafft noch vor den Amis die 5975. Dann kann ich schön short gehen:kiss:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brainstorm01

    07.04.06, 14:20
    In 10 Minuten wissen wir mehr. Sollten die Zahlen aber scheiße sein, dann geht es ab. Ich glaube ich gehe nochmal short mit engen sl:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bödel

    07.04.06, 13:36
    Boersenengel. Bist du noch investiert momentan. wenn ja in Calls oder puts ???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bödel

    07.04.06, 13:19
    Na ja. Ob die 6000 so sicher ist. Ich weiß nicht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bödel

    07.04.06, 13:14
    Habe ich aber schon öfter gemerkt. Sobald es aussieht das der Kurs in eine bestimmte Richtung gehen könnte, versuchen sie Käufer zur Gegenseite mit verbilligten Kursen zu locken:mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bödel

    07.04.06, 13:08
    bnp2pu hat momentan 34/36 bei 23 zum ko.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bödel

    07.04.06, 13:00
    gähn.Im Dax ist ja wieder richtig viel los. :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bödel

    07.04.06, 12:26
    Danke Geres.Gehe jetzt short.6010 sind mindestens drin. Was meint ihr ??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bödel

    07.04.06, 12:04
    Geres : Könntest du nochmal den aktuellen Chart vom fdax reinstellen. Den, den du schon auf Seite 10 reingestellt hast.
    Danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bödel

    07.04.06, 09:55
    Das war es dann wohl mit dem "W". 6000 wir kommen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bödel

    06.04.06, 10:09
    Wo seht ihr heute das mögliche Dax Tageshigh ???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bueffel5

    06.04.06, 09:42
    Mein Tipp. Heute nochmal runter bis höchstens 6000. Bis Mittwoch nächster Woche 6180 Punkte

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bueffel5

    06.04.06, 09:32
    Und wo wäre das Gap ???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bueffel5

    05.04.06, 14:54
    Sehe ich genauso.6100 kommt heute noch, wenn die Amis es nicht zu sehr vermiesen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kurswechsel

    05.04.06, 14:51
    Ich bin nochmal schön tief eingestiegen.Hoffe es wird ein schöner rebound

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kurswechsel

    05.04.06, 14:29
    Hoffe nur dass die Abendrally heute nicht nach unten geht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kurswechsel

    05.04.06, 14:17
    Die Ruhe vor dem Sturm :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kurswechsel

    05.04.06, 12:41
    16:30 Uhr
    US Öllagerbestände API und EIA

    Weiß jemand die Erwartungen ???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kurswechsel

    05.04.06, 08:21
    Super danke. So long...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kurswechsel

    05.04.06, 08:14
    Guten Morgen zusammen. eine Frage. Wo bekomme ich denn die aktuelle Liste der Knock-outs auf dem Dax her. Bis vorgestern wurde sie immer hier eingestellt. Könnte Sie jemand einstellen oder den Link …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kurswechsel

    04.04.06, 13:58
    Ich bleibe noch long. Könnte noch höher gehen.sieht gut aus

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pumakralle

    03.04.06, 14:10
    Respekt.Ich hätte es nicht gedacht, das er nochmal runter geht:rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sugar2000

    03.04.06, 13:29
    Also ich glaube nicht das wir nochmals unter die 6 kommen. Dafür sind zu viele Short, und die auf den kurzfristigen Einstieg warten zu gierig.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sugar2000

    03.04.06, 12:20
    gleich kommt Bewegung !!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sugar2000

    31.03.06, 17:05
    So, bin doch noch mal short. Hoffentlich war das kein Fehler:confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zockwithme

    31.03.06, 16:25
    So, bin raus aus long. Aber puts sind mir momentan noch zu heiß. Warte erstmal ab. Aber allen anderen viel Glück:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zockwithme