checkAd
    Gangbangotto2
    Gangbangotto2
    9 Diskussionen |  1,08 Tsd. Beiträge |    Offline seit 20.08.13, 12:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.04.2005

    Letzte Beiträge

    Hanseatische Immobilien Invest AG --- DIE HAMBURG AKTIE ---

    20.08.13, 12:17
    70 oder 80 Cents und ne MarketCap von rund 2 Mio Euro sind ein absoluter Scherz für diese nachhaltig gut wirtschaftende umstrukturierte Perle. Problem ist lediglich der eingeschränkte Freefloat, das …
    25.04.24 0,398000EUR -13,85 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gangbangotto2 bewertet

    Von Gangbangotto2 eröffnete Diskussionen

    Xerius - Hey, dass geht ab......

    17.10.14, 21:52
    tzadoz2014
    Mit einer kleinen Position bin ich auch mittlerweile hier dabei. Große Position hier aufbauen ist ja auch schwierig bei den Umsätzen. Sollte die Pleite von Bruno Magli abgewendet werden, könnte …
    Mucky1
    Ziemlich ruhig hier. Keine Kleinaktionäre an Board?
    0,170000EUR -55,26 %

    Pangea Petroleum - Leichenzock par excellence

    09.11.07, 08:09
    mit50inRente
    Ich träume mit - hab noch 200.000 :confused:
    Gangbangotto2
    Hier wird eine alte Leiche gezockt ! Offenbar scheint das u.g. Agreement doch noch zum Tragen zu kommen. Außergewöhnlich hohe Umsätze in Amiland (> 9 Mio.), die deutschen Börsen schlafen bei dem Teil …

    Deutsch - Wallstreet-Onlinish / Wallstreet-Onlinish - Deutsch

    19.12.07, 17:51
    EcCo65HH
    Hier mal was aus meinem derzeitigen Lieblings"Fred", wohlgemerkt im Original per PastnCopy übertragen und nix gefakt. Thread: Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ …
    Matschie
    Geht den Leerverkäufern die Muffe ? :laugh::laugh::laugh: