checkAd
    factinvest
    factinvest
    4 Diskussionen |  1,53 Tsd. Beiträge |    Offline seit 19.06.13, 19:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.06.2005

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.

    11.11.11, 00:50
    Das könnte der Startschuss für den Anstieg auf alte Höhen sein.

    Soll da nicht bald ne News kommen?
    18.03.24 0,270000CAD -5,26 %

    BEAR CREEK MINING - Focused in Gold & Silver Discovery in Peru

    14.04.11, 23:51
    Ja hab auch heut früh mal geschmissen. Echt zu kotzen. Jetzt wo silber abgeht diese scheiß wahlergebnisse. Der witz dabei dass die 3 Kandidtaen die für die börse gut gewesen wären sich gegenseitig …
    18.03.24 0,245000CAD +4,26 %

    Sabina Silver die nächste Kursrakete!!!

    11.03.11, 17:45
    Ja ja bla bla. Wie oft haben wir diese sätze schon gehört. Nicht von dir sondern von vieledn andern die dann den nächsten jump verpasst haben.
    21.04.23 1,435000EUR -0,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von factinvest bewertet

    Von factinvest eröffnete Diskussionen

    Deckungsstockanalyse deutscher Pfandbriefbanken!!

    02.07.09, 16:31
    Pfandbrief
    Details dazu sollen um 17 Uhr kommen.
    ich_sachmal
    Deckungshilfe der ganz anderen Art: Pfandbriefe Notenbanken üben den Ankauf http://www.faz.net/s/Rub09A305833E12405A808EF01024D15375/Doc…

    Aktiengewinne mit Pennystocks und Zockeraktien und was man da kaufen kann

    13.11.07, 17:12
    hirschauer
    Hallo Schnäppchenjäger, habe eben mein Depot bei Nordnet gekündigt und noch 20 RPMV zu 1,50 verschleudert. Gruss Hirschauer
    factinvest
    CBQM Rakete Uranium Power Aufnahme erfolgt zu einem Superkurs von 0,521. Kursziel: 0,58-0,62

    Achtung!!! 1000 % Bombe schlägt ein - noch merkt es keiner

    09.05.06, 23:40
    factinvest
    Ich weiss gar nicht was du dich so aufregst. wenn du mein posting gelesen hast, habe ich nur aus diesem grund zum verkauf geraten da ich halt auch nicht glaube dass dermi so viel kohle bekommt ihr …
    DALIDA
    Ich dene jeder kennt diese Analyse aber ich stelle die Adresse mal rein. http://www.dermisonics.com/de/documents/Performaxx%20Dermisonics_051128.pdf
    0,000001USD 0,00 %