checkAd
    Mariela
    Mariela
    20 Diskussionen |  2,06 Tsd. Beiträge |    Offline seit 23.05.16, 15:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 43 angemeldet seit 16.08.2005

    Letzte Beiträge

    Fielmann läuft wie ein Uhrwerk

    25.07.14, 17:21
    Hallo, Ihr Fielmann Fans,

    was ist denn mit dem geplanten Aktiensplit? Ich war nicht bei der HV, weiß nicht, ob das Thema besprochen wurde.
    11:37:48 42,60EUR +0,47 %

    Dirk Müller - Reset Hypothese

    29.06.12, 09:35
    Die Bedingungen eines heutigen Arbeitnehmers mit den Bedingungen von Arbeitnehmern im 19. Jahrhundert zu vergleichen Ja! Hast Du meine Gedanken gelesen? Heute sind viele Arbeitnehmer in D. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mariela bewertet

    Von Mariela eröffnete Diskussionen

    Seehofer (und Merkel!) fordern Integrationswillen

    05.11.10, 20:36
    ConnorMcLoud
    Miteinander zu leben natürlich. So wie es jeden Tag in Deutschland millionenfach geschieht.;)
    king daniel
    @minister.grasser "Oder nebeneinander herzuleben, einander zu verachten, und den anderen, wenn möglich, sogar zu schaden?" DEM KARTOFFEL ZU SCHADEN, AUF JEDEN FALL!!!:mad: MfG:)

    So sieht der nächste Wirtschaftsaufschwung à la Merkel aus.

    20.11.10, 14:25
    Mariela
    Wichtiger ist, daß man eine Bilanz lesen kann und das können bei weitem offen bar nicht alle. Merkel kann offenbar keine Bilanz lesen, sonst würde sie ihre Bilanz nicht so loben! :look:
    Wilbi
    "Offen bar weiß sie nicht, was Bilanz heißt!" Bilanz heißt doch Waage, wenn ich mich noch recht entsinne. Wichtiger ist, daß man eine Bilanz lesen kann und das können bei weitem offen bar nicht alle. …

    Deutschland kommt wegen Hitler-Schulden vor Gericht

    30.08.10, 18:47
    Dorfrichter
    Am langen Ende haben diese Kläger ja was ganz anderes im Sinn. Sie wollen Rechtssicherheit für alle Zeiten auch für den kommenden Crash. Auch die USA wird es noch so richtig treffen. Hier entsteht …
    Mariela
    Klar, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist immer und alles möglich. :cry: