checkAd
    Profil Butuan auf wallstreetONLINE
    Butuan
    Butuan 
      

    Offline seit 20.02.24, 20:38

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 1.992 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    13.02.24, 18:24
    Frage: Ist jemand bereit mir den ASQ - Kurs nach oben zu bewegen??? Dies gilt natürlich nicht für die, die viel von Silicia halten, aber noch am Aktienbestand Aufbau arbeiten. Dies …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    married

    19.07.23, 14:07
    gershares Beitrag Nr. 1.331 Wer traut sich schon in einen Explorer zu investieren der ein bisschen Sand vorverkauft hat, den er noch nicht einmal sicher in der Größenordnung bestimmte? Butuan …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    married

    01.02.22, 11:11
    Mal sehen, ob es jetzt endlich losgeht?

    1. Kontrakt über eine Quarzsandabnahme (24 Monate -- je bis zu 45.000t/Monat) abgeschlossen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    married

    01.09.21, 11:15
    Kommt endlich mit dem Sandverkauf in die Gänge!
    Nachdem der Kurs leider, wie vorausgesagt (weil ohne Meldung über reinen/hochreinen Siliciaverkauf) auf das Ausgangsniveau zurückgefallen ist, könnten tatsächlich die "Sandverkäufe" so langsam …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    married

    26.05.21, 09:35
    Der Kursanstieg ist nicht begründet und wird wieder in sich zusammenfallen...

    Sorry -- falsch geschrieben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    married

    09.12.20, 10:15
    Kann mir jemand erklähren (übersetzen kann ich selbst) was der Absatz(Seite 6 unten) der oben genannten, letzten Veröffentlichung bedeutet --- besonders das (von mir) Fettgedruckte: BAUXITE …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    married

    26.11.20, 09:39
    Mut zum Risiko?...

    Es scheint sich zu lohnen --- und schon gelont zu haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    married

    20.08.20, 11:06
    Hi Mindoro Leidensgenossen,

    ich habe das Post aus "Australian Silicia" hier rüberkopiert um mich auch bei meiner "Lieblingsaktie/post" nochmal (mit Erklährung) zu melden.
    Butuan:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Charly_2

    20.08.20, 10:54
    Mut zum Risiko?
    Hi TommyX11,

    oh Wunder - seit ewigen Zeiten schreibt mal wieder jemand was zu Silicia(Bauxite).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    married

    16.05.19, 12:33
    So, bevor ich die letzten Meldungen einstelle, muss ich mich bei senna7 entschuldigen, dass ich auf seine Anfrage vom 08.03.18 nicht geantwortet hatte. Ich war zugegebener Maßen zu faul... und es gab …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    married

    26.02.18, 17:16
    E-mail und Brief an BRL
    Aufgrund der letzten Veröffentlichung von BRL auf : http://www.bauxiteresources.com.au

    habe ich folgendes per e-mail und Brief an BRL geschickt:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    married

    11.09.17, 10:23
    Ufff... Ein erster -- m.M.n. noch nicht sicherer -- Schritt ist geschafft! Noch nicht endgültig.... aber die Richtung stimmt - für Investierte! "GUATEMALAN SUPREME COURT REINSTIERT ESCOBAL LIZENZ" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    10.04.15, 13:42
    :rolleyes: Kompetent….. na ja…, aber vielen Dank für die „Blumen“.:) Mich gibt’s noch – bin auch noch investiert – warte auf Info der Bank (Sparkasse), dass in Tahoe getauscht wurde….wird schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Global-Player83

    10.02.15, 10:21
    Hi likeshares, als wir uns gestern über den Zusammenschluß...Übernahme... (oder was auch immer (Bezeichnung egal - für mich) unterhielten, war ich noch geschockt -- weil total überraschende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Global-Player83

    06.02.15, 17:30
    :)

    Rio Alto hatte angekündigt ---- und nun (ein klein wenig verspätet) geliefert:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Global-Player83

    06.02.15, 17:29
    :)

    Rio Alto hatte angekündigt ---- und nun (ein klein wenig verspätet) geliefert:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Global-Player83

    12.01.15, 17:39
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Global-Player83

    08.12.14, 23:05
    :)

    Das 25 Mio. US$ teure Strom-Umspannwerk wurde am 03.12.14 in Betrieb genommen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Global-Player83

    27.11.14, 20:27
    Wie entwickelt sich der RIO-Kurs? -- HEIßT:

    Wie entwickelt sich der Goldpreis?? --- Ich weiß es nicht:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Global-Player83

    26.11.14, 10:24
    Ich versuche mal eine auf Teile der letzten Posts.

    Meine E-Mail Frage nach Kanada und die Antwort vom
    11.07.14.:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Charly_2

    26.11.14, 01:31
    1.Video (neu)
    Low cost producer Rio Alto suited to outperform

    2.Video
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Global-Player83

    26.11.14, 01:00
    Alles bekannt --- alles bekannt! Nein, war als Spaß gemeint. Schön, dass Du dies (alles) noch mal so ausführlich, klar und deutlich hier aufzeigst….um die momentane Diskussion endlich wieder „auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Charly_2

    17.11.14, 22:56
    Ich hoffe, dieser Bericht wurde noch nicht gepostet --- falls doch...sorry. ;)

    TVI Pacific completes second nickel shipment from Philippine project
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Charly_2

    10.11.14, 18:43
    Hi Grawshak, logischer (sinnvoller) Weise wird es z.Zt. noch keine Dividende geben. Erst muß die Produktion für das Sullinden Oxid Gold aufgebaut werden. Dafür ist mit dem Bankkredit eigentlich schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Global-Player83

    10.11.14, 18:02
    "Endlich" die Q3/14 Daten -- sehen m.M.n. sehr gut aus!!!

    Link:http://seekingalpha.com/pr/11626455-rio-alto-reports-2014-th…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Global-Player83

    24.10.14, 00:13
    Mann tut mir leid, ich muß mich z.Zt. sehr misverständlich ausdrücken:

    Ich besitze derzeit ca. 1,7 Mio. MIO Aktien.
    Davon 0,9Mio. in Deutschland --- und 0,8Mio. in Kanada (bei MIO)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Charly_2

    21.10.14, 22:48
    Hallo manta79ag….und alle Investierte, natürlich bin ich weiterhin hier investiert. Mittlerweile mit 1,7 Mio. MIO-Aktien (Hatte hier mal gesagt ich hätte ca. 1,8Mio. – da hatte ich mich etwas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Charly_2

    19.09.14, 12:14
    _____________________________________


    Die Ausführungen von likeshares möchte ich noch mit 2 Posts von vor einem Monat ergänzen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Charly_2

    17.09.14, 14:07
    Hallo...hallo, keiner der hier auf W:0 mitdiskutiert (und nicht pusht oder basht und dabei bewusst lügt oder ausfällig wird) ist (ein) „Niemand“! Außerdem war Deine „Anmerkung“ – zumindest auf mich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Global-Player83

    17.09.14, 10:27
    dann steig doch mit ein. es ist noch nicht zu spät…

    Hi Frudost,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Global-Player83

    16.09.14, 16:27
    :)
    Rio Alto Präsentation beim Denver Gold Forum 2014 am 15.09.14 ](16:50 Ortszeit)

    Vortragender: Alex Black, CEO
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Global-Player83

    15.09.14, 17:32
    P.S.:

    Wie man sieht scheinen die "Transportkosten" von "DSO-Miene" zum Pier auch recht niedrig zu sein... ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Charly_2

    15.09.14, 17:13
    :)
    Hi raven-666,

    vielen Dank für die Agata-Fotos!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Charly_2

    03.09.14, 21:37
    Hi K….likeshares, schade, dass Du Dich hier im RIO Thread rar machen willst ---- ganz zurückziehen – na ja vielleicht meldest Du Dich ja doch hin und wieder mit DEINEN Einschätzungen zu unserer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Global-Player83

    01.09.14, 13:28
    :)

    Hi pegasusorion,
    ich hätte das Nickel-Spezifische aus der Meldung so herausgestellt (incl. Pan de Azucar Schwefel):
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Charly_2

    18.08.14, 11:29
    Meine „Laber – Gedanken“ sehen ähnlich aus. Ich schrieb ja schon in meinem Post 5.320 vom 15.08.: ...und da jetzt der erste Schritt tatsächlich gemacht wurde -- glaube ich auch wieder an den 3. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Charly_2

    15.08.14, 23:31
    Mann - o - Mann es scheint tatsächlich endlich soweit zu sein!! Das mit dem "Abnahmevertrag" und der Vorauszahlung hatte ich in der News über die Minimax Vereinbahrung erst total übersehen!! --- ... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Charly_2

    14.08.14, 15:10
    Die Q2/14 Ergebnisse jetzt noch mal auf Deutsch… (Björn Junker sei Dank)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Global-Player83

    14.08.14, 14:24
    Rio Alto Announces Net Income of US$15.2 Million for Q2 2014 Thu August 14, 2014 7:00 AM VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA -- (Marketwired) -- 08/14/14 -- Rio Alto Mining Limited …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Global-Player83

    24.07.14, 14:37
    Ich verfolge das (dieses) "Orderbuch" ein wenig. Das schwankt so die ganze Zeit zwischen 7...9...11 Can-Cent (am oberen ASK-Ende). Denn bei ca. 300Mio. MIO Aktien (kurz entfallen wieviele es z.Zt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Charly_2

    22.07.14, 23:08
    :)

    Eine positive Bewertung von mir. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Charly_2

    10.07.14, 09:39
    ;)

    Etwas schlechter als gestern -- ähnlich gut wie vorgestern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Charly_2

    09.07.14, 22:09
    :) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Q2/14 . . . . . . . .Q2/13 Golderz gefördert . . . . . . 3,94Mio.t. . . . . . 3,00Mio.t. . . . . = ca. 30% mehr gefördert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Global-Player83

    09.07.14, 09:05
    :)
    Alles wie gestern...nur noch ein wenig besser! ;)

    Auf der Käuferseite:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Charly_2

    08.07.14, 14:50
    Rio Alto Produces 54,517 Ounces of Gold in Q2 2014 RIO is pleased to announce that its La Arena Gold Mine produced 54,517 ounces of gold during the three months ended June 30, 2014 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Global-Player83

    08.07.14, 10:10
    :)


    Interessant ist der derzeitige Auszug aus dem MIO-Orderbuch in Kanada:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Charly_2

    16.06.14, 16:21
    Die letzte Meldung in Auszügen auf deutsch: Rio Alto sichert sich Finanzierung über 70 Mio. USD Rio Alto Mining Limited teilte heute mit, dass das Unternehmen eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Global-Player83

    23.05.14, 12:31
    Hi Grawshak,

    so ein Mist....viel geschrieben.... und dann musste ich mich neu anmelden...alles weg.
    Tipp: öfters mal zwischenspeichern!;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Global-Player83

    22.05.14, 13:51
    The New Rio Alto
    Rio Alto to Acquire Sulliden Gold
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Global-Player83

    21.05.14, 19:48
    "Verwässerung" Mann, bitte lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage (Goldwaage - Hahaha passendes Wort) -- ich als RIO Aktionär halte es halt für eine Verwässerung! Es wird knapp mehr als doppel so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Global-Player83