checkAd
    omo
    omo
    29 Diskussionen |  225 Beiträge |    Offline seit 11.09.14, 11:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.06.1999

    Letzte Beiträge

    Projekt - Stillhalter in Daimler

    11.09.14, 10:23
    ich kenne nun dein Budget nicht, aber wäre es eine Option, durch bspw. Short Put ein paar Stücke angedient zu bekommen und somit die Prämienausgabe für die Long Calls zu sparen, so dass die Strategie …
    11:31:45 74,14EUR +1,08 %

    Projekt - Stillhalter in Daimler

    10.09.14, 18:16
    Hallo Pete, danke für das Update. Wenn ich es richtig gelesen habe, hältst Du die Long Calls zur Absicherung mit unrealisierten Gewinnen, hast aber die Short Calls z.T. mit Verlust verkauft. Nun hast …
    11:31:45 74,14EUR +1,08 %

    Projekt - Stillhalter in Daimler

    31.08.14, 13:23
    Hallo Pete,

    gibt es denn noch ein Update über deine Positionen?
    11:31:45 74,14EUR +1,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von omo bewertet

    Von omo eröffnete Diskussionen

    Trinkaus Genüsse International: Management-Gebühren trotz Aussetzung?

    27.06.09, 12:36
    omo
    sehe ich auch so. Allerdings sollten die dann mal eine Meldung zur Management-Gebühr machen, oder ich mail die mal direkt an. Sich hier nen lockeren Job zu machen, ist so ne Sache...
    tofu1
    laut dem letzten REchenschaftsbericht laufen die meisten Papiere in den Jahren 2008-2011 aus. Insofern bekommst Du bald Dein Geld zurueck. Allerdings sind mit den IKB, Schiffsbank 2020 er und HRE …

    High-Yield ETF (Diskussion)

    20.03.09, 11:31
    omo
    das stimmt, im Grunde halte ich die Supras für nicht schlecht, allerdings wirds wohl bald - wenn der Run auf Staatsanleihen nachlässt- billiger werden. Die letzten Überlegungen sind ja nun ein …
    Pfandbrief
    Tja, auf sowas gibt's halt nicht viel mehr als auf Staatsanleihen. So etwas jetzt zu kaufen, halte ich für Nichtausnutzung von Chancen, und -- bei langen Laufzeiten -- sogar für gefährlich, wenn wir …

    Equity-Forwards für Privatanleger zur Depotabsicherung

    10.03.09, 21:58
    omo
    @Taxadviser: unter Unternehmensregister.de ist das Haftungskapital 500 EUR. @ Öskan: Habt ihr sonst noch Angaben, wann ist das Geschäftsjahr zuende? Zu dem Equity Forward: Ich sehe noch nicht recht …
    Taxadvisor
    Das beantwortet nicht meine Frage.... Das gilt bei jeder Kapitalgesellschaft (allerdings nur für Dividenden/Aktienverkäufe und auch nicht bei der GewSt). Dabei bekommt man aber immer nur sein …