checkAd
    glasmaennlein
    glasmaennlein
    10 Diskussionen |  60 Beiträge |    Offline seit 27.03.10, 22:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.12.2005

    Letzte Beiträge

    Artumas - neue Kursrakete im Öl-Sektor

    15.11.06, 18:57
    Hohes Volumen heute in Oslo
    Schlusskurs 40,75 Norw. Kronen
    Volumen 107 000
     
    -

    [B]Interessante NEWS zu Spütz!!! Unbedingt lesen!!![/B]

    23.10.06, 17:34
    Raider heißt schon lange TWIX

    aber SPÜTZ ab heute MISTRAL MEDIA AG laut meinem Depot bei Consors?:confused::confused:
     
    -

    CAMECO neue Tipp von Swen Lorenz Global Profit Hunter

    03.10.06, 18:31
    Hi Camecos, m. E. nach hängt die gute Cameco zu sehr am Ölpreis, obwohl man das auch nicht uneingeschränkt sagen kann. Eigentlich sollte sich die Aktie doch wenigstens ungefähr im Gleichlauf mit dem …
    26.04.24 67,38CAD +0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von glasmaennlein bewertet

    Von glasmaennlein eröffnete Diskussionen

    Kann der Fiskus Steuererstattung wieder einfordern?

    31.08.06, 22:01
    glasmaennlein
    Danke erstmal an alle für die Tipps. Es handelt sich um die Tätigkeit als Heilpraktiker, also nichts gewerbliches mit Verkauf von irgendwelchen Dingen. Gruß Glasmaennlein
    NATALY
    Um welchen Freien Beruf handelt es sich?

    Wer hat den Turnaround-Brief im Abo?

    11.08.06, 18:41
    glasmaennlein
    He Leute, hat denn keiner diesen Brief abonniert?:confused::confused: Das kann doch nicht wahr sein! Brauche dringend Infos! Glasmaennlein
    glasmaennlein
    Hallo Gemeinde, suche Kontakt zu einem Leser des Turnaroundbriefes vom Investorverlag. Hatte selbst mal ein 4-Wochenabo, was aber für mich nicht repräsentativ ist, wenn ich einen Börsenbrief …

    Verkauf von Rentenfonds innerhalb eines Jahres-wie die Kursverluste verrechnen?

    19.05.06, 18:29
    glasmaennlein
    Jetzt muss ich noch mal nachhaken: Sind Kursgewinne oder Verluste die durch Kauf und Verkauf eines reinen Rentenfonds innerhalb der Spekulationsfrist entstehen als Spekulationsgewinn bzw. -verlust …
    glasmaennlein
    Ist diese 24c-Bescheinigung etwas Neues oder gab es die schon mal? Im letzten Jahr habe ich zum ersten Mal eine Übersicht über alle getätigten Verkäufe des Kalenderjahres von meiner Bank bekommen, wo …