checkAd
    Fozzybaer
    Fozzybaer
      3,20 Tsd. Beiträge |  7 Follower Offline seit 24.04.24, 11:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1458 Bewertungen vergeben 2065 angemeldet seit 07.02.2006

    Letzte Beiträge

    Mutares SE & Co. KGaA - News und Diskussionen

    23.04.24, 14:08
    Abschluß /Vollzug war doch zu erwarten; ist ja schon fast ein " alter Hut ", nichts wirklich Neues Aktuelle Meldung lautet: Mutares hat die Übernahme einer Mehrheitsbeteiligung an der …
    17:48:45 41,50EUR +1,34 %

    Mutares SE & Co. KGaA - News und Diskussionen

    19.04.24, 12:29
    Analysiert sich MUT jetzt schon selber ( Link zur Homepage ? ) :eek: Und immer daran denken: Nicht Alles " raushauen " zum spekulieren , ( allgemeine ) Empfehlung " 3 …
    17:48:45 41,50EUR +1,34 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Mutares SE & Co. KGaA - News und Diskussionen

    28.03.24, 17:19
    Mutares mit erfolgreichem Geschäftsjahr 2023:

    Musst auch die " Überschrift " dazu lesen, bezieht sich bezügl. Anleihe auf zurückliegendes GJ.
    17:48:45 41,50EUR +1,34 %

    BASF - jetzt einsteigen?

    28.03.24, 11:57
    :confused:🙄🤔 Also in meiner Einladung steht nichts genaues; ich bring mir sicherheitshalber meine eigene Verpflegung mit und ne´n Kaffee to go oder ne Asia-Pfanne ( wg. verstärktem …
      BASF
    11:31:50 48,215EUR -5,46 %
    Postingfilter

    Von Fozzybaer eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Fozzybaer eröffnet