Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
Profil best_choice auf wallstreet:online
best_choice
Bild melden
best_choice 

Offline seit gestern 18:18

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 438 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von best_choice

ZeitBeitrag
21.04.14, 14:21
Ich habe eine kleinere Position Muehlhan Aktien gekauft (etwa ein Drittel einer Normalposition), da ich die Entwicklung des Unternehmens positiv finde. Als Basisinvestment betrachte ich das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1x
27.10.13, 14:18
Vielleicht zur Klärung der "Kredite" von EulerHermes. Ein Kreditversicherer stellt keine Kredite zur Verfügung wie eine Hausbank nach dem Motto Darlehnskonto belastet und auf Kontokorrentkonto …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1x
03.03.13, 14:15
Hallo DOBY, du hast Joyou auf deiner Liste für Spezialsituationen. Bedeutet dies, dass du ein Übernahmeangebot für möglich/wahrscheinlich hälst. Meine Meinung dazu habe ich vor einer Weile im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
20.01.13, 15:20
ach ja: EAV, der zusätzliche Nutzen mit Garantiedividenden für Minderheitsgesellschafter erschließt sich mir nicht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
20.01.13, 14:48
Nachtrag: obiges stört mich nicht, da ich die langfristige Entwicklung von Joyou (auch als weltweite Zweitmarke von Grohe) sehr positiv sehe. Und sollte Grohe meine Einschätzung nicht teilen und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
20.01.13, 14:30
Ich denke, dass die gegenwärtige Situation für die Entscheidungsträger optimal ist. Grohe kann Joyou trotz durchgerechneten Minderheitsanteil konsolidieren (bis auf zwei unschöne …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
20.01.13, 14:00
In dem Fall würde ich die modernere und heute gebräuchliche Formulierung EAV = Ergebnisabführungsvertrag nutzen. So etwas halte ich bei Joyou allerdings für ebenso ausgeschlossen wie ein neues …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
19.01.13, 14:01
Doby hat mehrfach geschrieben, wie sein Realdepot aussieht. Insofern sind seine Aussagen stimmig.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1x
16.01.13, 18:01
Hallo Doby, bei der aktuellen Situation der Unternehmensanleihen stimme ich dir zu. Ich habe neben meinen bestehenden Positionen nicht mehr gekauft. Einige sind auf der Watchliste, für einen Kauf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
01.11.12, 13:19
Kein gutes Zeichen? Wofür? Auf den Wert von Hönle und damit den Aktien hat das keinerlei Einfluss. Ob der Kurs daraufhin irgendwie anders schwanken sollte, als er sonst täte, spielt das irgendeine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
Beiträge in der Diskussion: 3368
Wert: Muehlhan (heute: 0,00 %)
25
1
gestern 23:34
von Straßenkoet
Die letzten 30 Beiträge
Beiträge in der Diskussion: 146
Wert: 7.75 Getgood 17 (heute: 0,00 %)
2
1
03.04.14, 15:53
von JWegener
Die letzten 30 Beiträge

Bestbewertete Beiträge von best_choice

ZeitBeitrag
21.04.14, 14:21
Ich habe eine kleinere Position Muehlhan Aktien gekauft (etwa ein Drittel einer Normalposition), da ich die Entwicklung des Unternehmens positiv finde. Als Basisinvestment betrachte ich das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1x
ZeitBeitrag
21.04.14, 14:21
Ich habe eine kleinere Position Muehlhan Aktien gekauft (etwa ein Drittel einer Normalposition), da ich die Entwicklung des Unternehmens positiv finde. Als Basisinvestment betrachte ich das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1x

Diskussionen von best_choice

TitelBeiträgeNeuester Beitrag
Erstellt: 18.03.06, 16:50 von best_choice
Seite: 1, 2, 3
21

Über best_choice

Registriert seit:20.02.2006

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:7
Bewertungen vergeben:11

Wertpapier Favoriten

WerteBeiträge
1
WerteBeiträge
1

Foren Favoriten

TitelBeiträge
1
TitelBeiträge
1