checkAd
    Profil anda2001 auf wallstreetONLINE
    anda2001
    anda2001 
      

    Offline seit 10.08.17, 11:07

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 9.312 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    07.04.15, 21:36
    :kiss::laugh::lick::look::eek::):eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    01.09.14, 14:41
    sausebraus2000
    schrieb am 01.09.14 14:32:01
    Beitrag Nr. 8.430 (47.662.617)
    Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet (bearbeiten | anzeigen)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    01.09.14, 14:00
    Solche antworten bekomme ich von einem Kind.Beantworte meine Frage und stelle keine Gegenfragen.Du stellst Behauptungen auf die du nicht belegen kannst. @Sausemaus langweille nicht kümmere dich um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    01.09.14, 12:24
    Wer redet über Lisa,hier geht es um Aussagen vom Nikolaus und vom Hundy 0815.Diese 2 Personen stellen behauptungen auf die siew nicht belegen können.Also ist das ein falsche Behauptung bzw eine Lüge.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    31.08.14, 15:42
    Das heisst im Klartext das du hier Falschbehauptungen aufgestellt hast oder.
    Deshalb sollten deine Postings in die Kategorie Lüge rein gesteckt werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    29.08.14, 17:13
    Schenky0815 und Weihnachtsmann.Eure behauptungen könnt ihr die beweisen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    29.08.14, 08:22
    Genau Henky dann sollte man drin sein,denn im Einkauf und im Verkauf liegt der Gewinn.Und falls du mal das Orderbuch gesehen hast siehst du das sehr schnell 100% drin sind.Was will man mehr.Wenn man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    19.08.14, 15:58
    Jetzt könnt ihr euch ja wieder das Haar in der Suppe suchen.Viel Spass dabei.

    Gut muss leider wieder weiter meine anderen Werte ich denen ich investiert bin müssen beobachtet werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    08.07.14, 18:22
    Und wo liegt dein Problem,ich war ja auch investiert.

    Und Du??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    08.07.14, 17:33
    Leider lebst du hier in einer anderen Welt,hier über Gewinne und Verluste zu reden steht dir nicht zu denn du kennst ja nicht mein handeln,oder bist du mein Banker??? Ich kann dir nur sagen das ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    08.07.14, 15:58
    Klar ihr seit alle Millionäre,und dann auf WO einen auf dicke Hose machen unglaublich.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    08.07.14, 15:32
    Das Problem ist nur das du anscheinend nichts besseres mit deiner Zeit anfangen kannst als in irgendwelchen Foren zu schreiben. Was vergeudest du deine Zeit bei HMK,wenn dich der Wert nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    08.07.14, 12:03
    Hast du ein Aufmerksamkeitssyndrom,wie schon geschrieben alles steht in denn Sternen.Meinst du wirklich das interessiert jemanden?? Irgendwie kommt es mir so vor als ob du Schadenfroh bist,ich gönne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    07.07.14, 21:12
    Deutschland ist im Halbfinale das ist Fakt.

    alles andere steht in denn Sternen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    18.03.14, 17:09
    Dann schau lieber mal nach denn alten Postings,da wurde es oft genug geschrieben wegen Dividende usw.also höre du doch bitte auf mit deinen Aussagen.Wieso verfolgst du denn Wert überhaupt?? diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    17.03.14, 11:29
    [/quot

    Wurde ja auch Zeit also zumindest ist dieses Thema mal vom Tisch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    17.03.14, 11:00
    Na also geht doch heute meine Dividende erhalten.

    Es geht voran.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    12.03.14, 16:08
    Cortal finde ich OK.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eugswinner

    11.03.14, 14:06
    Stimmt aber irgendwann muss man eben Verluste in kauf nehmen,egal wie sehr es schmerzt.Börse ist hop oder top.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eugswinner

    11.03.14, 13:51
    Egal ob Fehler oder nicht einmal muss man einfach raus aus dem Dreck.Depotreinigung nennt sich das.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eugswinner

    11.03.14, 13:33
    So ich bin endlich hier komplett raus hatte lange genug warten müssen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eugswinner

    13.02.14, 11:32
    @Menglo

    weil anda und Kurpfaelzer1
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lale93

    12.02.14, 20:48
    Er ist kein Aktionär,er freut sich lieber auf Verluste anderer Leute.

    Aber das ist bei W-O- schon länger so Denn Klickzahlen sind hier extrem wichtig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lale93

    11.02.14, 17:43
    Und um wieviel Prozent ist es hier nach oben gegangen als du hier erschienen bist???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lale93

    07.02.14, 17:11
    So ein Qutsch hier,alles nur mit meiner Meinung oder,könnte,sollte,müsste usw.

    Fakt ist der Kurs steht bei 0,065$.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lale93

    31.01.14, 14:30
    Wahnsinn welche Arbeit sich Leute hier machen nur um negativ über eine Aktie zu schreiben in der sie nicht investiert sind.

    Bei Nof verstehe ich das noch er hat es ja mal geschrieben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    17.01.14, 18:52
    Abverkauf hier,bin froh das ich raus bin................

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ediray

    10.01.14, 15:57
    Kurskapriolen,erst Käufe zu 0,035 dann stellt man das Ask zu mit 85000 Stüch zu 0,025 hahahahaha.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lale93

    17.12.13, 13:56
    Ich bin echt Fassungslos was hier geschrieben wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    16.11.13, 07:51
    Behaupte nicht sowas Henky das du nicht beweisen kannst. Du willst doch nur wissen ob wir die Dividende erhalten haben. Aber ich hoffe das dir das keiner erzählt. So bin nun wieder weg.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    19.10.13, 11:11
    Aber nur für denjenigen der auch mit Geld an der Börse handelt. Für dich ist es ja nur Zeitvertreib in Foren zu schreiben ohne Interesse an der Aktie. Du wirst sehen HMK wird denn investierten noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    11.10.13, 18:53
    Sorry muss mich kurz zu Wort melden,ihr könnt gleich weiter machen.

    Wahnsinn was ihr hier abzieht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    25.09.13, 18:33
    Loserin bist wieder am Stimmung machen,alle Werte in denen du schreibst bist nicht investiert.Braucht man Klickzahlen oder was führt dich immer in solche Werte. Ich bin nicht investiert werde es auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VaJo

    17.09.13, 11:42
    Lisa lass die doch schreiben was sie wollen,kann dir doch völlig egal sein.Die wollen nur informationen weil sie nicht dort waren,du zwar auch nicht aber egal.Ich war dort und sage nur wartet ab was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    17.09.13, 07:55
    Nochmal für dich beschäftige dich doch mit Aktien. Und übertreibt es nicht mit denn Klickzahlen auf WO. Vielleicht solltet ihr euch mal was anderes überlegen um an Klickzahlen zu kommen,denn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    16.09.13, 21:23
    Strengt euch an das ist zu wenig,ein bisschen mehr Energie.

    Mit euren ständugen Wiederholungen kommt ihr nicht weiter.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    16.09.13, 21:14
    Soll ich jetzt denn Löffel linksherum drehen oder lieber rechts herum. Ist schon seltsam immer weiter zu bohren ohne am Kurs was zu bewegen. Wie lange wollt ihr dieses Spiel noch machen,merkt ihr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    16.09.13, 15:37
    Mal ein Vorschlag von mir beschäftige dich doch mit Aktien die dir auch Geld in deine Tasche bringen. Denn hier mit dir über einen Wert zu Diskuttieren bringt nichts da du sowieso total negativ gegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    15.09.13, 12:20
    So isses hoffi dem ist nichts hinzuzufügen.War echt völlig easy die HV.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    12.09.13, 17:20
    Gehnau so sieht es auhs,am ende wird abgerechnet,übrigens ich habe dich ja mal verwarnt.Anscheinend hast du es nicht verstanden. Nochmal für dich,wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    12.09.13, 16:55
    Das war ja klar das man auf diese Fragen keine antworten erhält. Also Leute lasst euch nicht irgendetwas erzählen von diesen Leuten,handelt selbständig und schaut euch alles an,ihr werdet feststellen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    12.09.13, 15:53
    Ich bin mir in keinster Weise unsicher,darum schreibe ich auch hier.
    Aber nochmals die Frage was sind deine Gründe hier zu schreiben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    12.09.13, 14:26
    Jeder kann für sich selber entscheiden,ich bin der Meinung das die es schaffen an denn regulierten Markt zu kommen. Aber Henky68 warum hängst du dich so rein wenn es dir doch egal ist und du sowieso …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    11.09.13, 12:19
    Ich bin mal gespannt was ihr schreibt wenn alles anders kommt als ihr beschreibt.

    Dann bin ich mal gespannt ob ihr zu euren Aussagen steht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    11.09.13, 11:36
    Immer die gleiche Laier,vergesst die Aktie die ist ab morgen nicht mehr in Deutschland handelbar.

    Warum soll man darüber noch reden,10000 mal das gleiche schreiben bringt doch nichts.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    10.09.13, 17:54
    Die fangen aber schon früh an denn Kurs in die gewünschte Richtung zu schieben,also haut alles raus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    10.09.13, 11:07
    Muss ich auch nicht ihr gebt doch alles um die Aktie schlecht zu reden.

    Und das alles ohne selbst eine Aktie zu besitzen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    10.09.13, 07:36
    Irgendwann ist es eben an der Zeit sich aus einer Aktie zu verabschieden,wenn man nicht daran glaubt muss man verkaufen. Es stehen noch einige bereit die euch die Stücke abnehmen. bruder samariter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    06.09.13, 20:46
    Oder man hat ein neues depot eröffnet und hat da Freitrades bekommen.Nur um übernächste Woche in Wien handeln zu können.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    04.09.13, 20:46
    @Lisa was denkst du warum die alle hier sind??
    Meinst du wirklich die machen das nur aus Spass,nee nee da ist was anderes was dir keiner hier erzählen wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46