checkAd
    kiri01
    kiri01
    4 Diskussionen |  1,37 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 24.04.2006

    Letzte Beiträge

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

    02.12.11, 09:39
    Guten Morgen.

    Nur noch wenige % und meine Prognose trifft ein, das wir bis heute die 30€ Marke knacken. Die Jungs von Boersencoach hatten mal wieder Recht! :laugh:
    07:23:38 16,708EUR -0,20 %

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

    01.12.11, 11:07
    Guten Morgen!

    Schön, das MACD lässt hoffen und der Afwärtstrendkanal ist nicht mehr weit. Das bedeutet das der Wert neben den fundamentalen Daten auch wieder nett für Charttechniker wird.
    07:23:38 16,708EUR -0,20 %

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

    30.11.11, 15:42
    Kurz vor der Rückkehr in den Aufwärtstrend, MACD generiert auch fast ein Einstiegssignal, steigendes Volumen. Mit etwas Glück stehen wir am Ende der Woche bei über 30€.
    07:23:38 16,708EUR -0,20 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kiri01 bewertet

    Von kiri01 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von kiri01 eröffnet