checkAd
    Profil Hawkeye auf wallstreetONLINE
    Hawkeye
    Hawkeye 
      

    Offline seit 27.08.15, 14:53

    • 24 erstellte Diskussionen
    • 1.939 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.07.15, 14:26
    @Odin: da wir wieder in 2008 angekommen sind.

    -Was ist der Unterschied zwischen WMI und WMB?
    -Welche dieser Einheiten hat Insolvenz angemeldet?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    09.03.15, 15:54
    Ich schätze mal, Poly möchte von dir als „Oberbasher“ die Bestätigung, dass es keine 100+x Milliarden für die escrows gibt, um sicher zu sein, dass es die 100+x Milliarden doch gibt. Ist ja die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    22.01.15, 09:32
    es wird eben viel darauf ankommen, ob die Nachkommen sich über die „Lügenpresse“ informieren oder doch lieber die Guru-Technik anwenden. Sollten die Erben "schlau" genug sein um früh genug auf die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    21.01.15, 20:36
    Ich freue mich schon auf die nächsten 10-15 neuen Theorien bis 2020. Ich schätze der macht auch weiter, wenn es denn trust schon lange nicht mehr gibt....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    21.01.15, 16:12
    @Poly

    du magst den 100$ Mann...und ich auch besonders seine Wandlungsfähigkeit, hier nur mal ein paar seiner Theorien im Wandel der Zeit:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    07.01.15, 10:46
    @Schwarzwälder

    So lange es im Schwarzwald und Oberösterreich so lustige Leute gibt, so lange wird auch weiter geschrieben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    07.01.15, 08:35
    Du weißt doch, wenn Sourcis Knie mal wieder anfängt zu zucken ist die Sauerstoffzufuhr in die oberen Regionen eingeschränkt. Das Gehirn ist schon phänomenal in solchen Fällen und kann dann auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    23.12.14, 08:58
    Dass die Dinger bevor du etwas bekommen könntest ausgebucht werden ist dir klar?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    21.11.14, 12:42
    ok, schneller als erwartet und nicht ganz verwunderlich, dass es Poly ist :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    21.11.14, 12:28
    Hip Hip Hurra, die „asset liste“ die ist da…

    Bin mal gespannt, wann der erste die 300 Mrd als Vermögen denn als Verbindlichkeiten deklariert….
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    13.10.14, 21:41
    Alles richtig zu stellen, macht auch dort keinen Sinn. Aber es ist zumindest mal schön zu lesen, dass wenigstens einige aus der Märchenwelt den Weg zurück gefunden haben. Das mit EK, FK und generell …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    13.10.14, 15:15
    so kann es gehen...sonst wurde diese "Schwarz-Weiß-Malerei" immer uns vorgeworfen.:eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    13.10.14, 14:01
    so wie ich das verstehe, sind Susman und Co immer noch die Guten bis das „Gegenteil bewiesen“ ist, denn die Geheimmilliarden existieren ja und man muss nur den passenden Moment abpassen. Wie lange …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    08.10.14, 09:36
    Der Generaldirektor a.D. ist mal wieder in Höchstform:

    http://www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347?page…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    08.10.14, 08:15
    „1. Zum Zeitpunkt des Erwerbs meiner Position war dieser 10Q noch nicht erschienen.“

    Habe ich das oben irgendwo geschrieben?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ranger100

    07.10.14, 10:09
    da ja im gelobten Land „negative“ Meinungen unerwünscht sind, aber der ranger sich ja auch hier herum treibt.

    Liest du eigentlich irgendwann mal irgendwelche Finanzkennzahlen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ranger100

    07.10.14, 09:31
    @Kölner: definiere mal „deine“ Wahrheit…

    Es ist ja auch wahr, das vor ca. 2000 Jahren mal jemand über Wasser gewandelt ist, zumindest steht es so geschrieben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    03.10.14, 15:18
    oh je @Cruz... da hst du wieder etwas angestellt:

    http://www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347?page…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    02.10.14, 12:36
    didadadum, der Staatsanwalt geht um
    Der (Stroh zu Silber-)Spinner „droht“ mal wieder mit Anwälten:

    http://www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347?page…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    02.10.14, 10:44
    "über 80% der Aktienerwerber haben keinen Schimmer von dem was sie tun. Alles was sie tun ist Geld investieren und sich auf Berater verlassen. Die restlichen 20% sind Professionele, Zocker und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    01.10.14, 12:33
    Ach Poly, diejenigen, die Börseninvestments als Hobby betrachten kann ich nicht ernst nehmen, aber zumindest bist du lustig d.h. du hats einen gewissen Unterhaltungswert, das ist in der heutigen Zeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    01.10.14, 10:54
    und? Poly? Auch schon am Hook bei iHookup, ist doch wieder mal ein „Lottoschein“, also genau passend in dein Investitions“strategie“…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    30.09.14, 08:45
    Na ja @herrscher: die Aktie ist „billig“, man bekommt also viele Stücke für sein Geld, das ist wohl das Hauptinvestitionskriterium. Ich hab mir am WE mal die „Mühe“ gemacht und mir ein paar Sachen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ranger100

    30.09.14, 07:58
    Ich finde es trotzdem immer wieder erstaunlich... Die Verhaltensweise ist doch einzigartig: Wochenlang ist DER Termin (als nächste dann eben jetzt wieder März) das Diskussionsthema. Kaum ist der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    29.09.14, 14:38
    Jetzt ist der Geburtstag schon 3 Valutatage vorbei – eigentlich müssten die Milliarden doch jetzt Gutgeschrieben und die Porschebestellungen rausgegangen sein. „Überraschenderweise“ ist wieder mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    12.09.14, 14:58
    der schnelle Stroh-zu-Silber-Spinner ist ja seit einigen Wochen sehr aktiv und die neueste (Brief-)Aktion wird bestimmt wieder lustig. Was eigentlich sehr bedenklich sein sollte, lt. selbigem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    10.09.14, 15:26
    ich lese zwar noch relativ oft die kruden WamuMärchen aber bei der „anstehenden Auszahlung“ komme ich nicht mehr ganz mit. Wie viel wird das denn jetzt sein? Die Zahlen differieren von 25 – 350 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    03.07.14, 16:20
    und da ja morgen auch noch Independence Day ist …. …ich weiß nicht mehr genau warum, aber es gab in der Vergangenheit doch immer super Argumente, wieso an solchen Tagen etwas Großartiges …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    20.06.14, 13:01
    dennoch hat die Page eine klare Aussage:

    "Wir haben keinen Bock auf den Sch..., aber die Nervensägen geben einfach keine Ruhe, also here it is!"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    20.06.14, 09:48
    Schön, die Homepage ist wieder online geschaltet. Jetzt heißt es nur noch abwarten, bis die nächsten geheimen Botschaften auf dieser Page entdeckt werden. Vielleicht hat dieses "Modell" ja Zukunft, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    10.06.14, 22:30
    Hugh-Der Schwarzwälder (Hinter)Schinken hat gesprochen... ...ach ja, diese Greenlight Firma hat einen Freefloat von ca. 80%. Bin echt mal gespannt, wie man deren Aktionären bald erklärt, dass sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    10.06.14, 13:52
    na ja…die page „muss“ doch schon alleine daher ein fake sein, weil es nicht den big bang (listing announcement, aquisition target und ganz wichtig 3 Jahresplan für die komplette NOLs Verwertung) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    20.05.14, 13:00
    du bist schon ein dreister Vogel. Immer wieder gerne bereit andere user anzugreifen, aber wenn es um Information geht sich an diese wenden? Nur weil du zu faul (?) bist dir die Informationen selber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    25.04.14, 16:16
    kommt von jemand, der das vorzüglich in beide Richtungen ausgeübt hat...

    ...ich kann auch schreiben, da kommt nix mehr, ach ja ich würde gerne noch einmal den Screenshot sehen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    25.04.14, 14:30
    Nun ja, die neueste Theorie ist doch, dass es eine Drohung an die „Anderen“ ist, deshalb betont WMIH ja auch so oft, dass man nichts mehr macht. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    10.04.14, 11:17
    Ich: Baldiges Wochenende!

    NUWO-Aktivisten: Weltherrschaft, aber gerecht….
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    07.04.14, 16:34
    Streik hat was für sich, das sollten wir dann im Hinterzimmer genauer besprechen... ... ich bin dafür, dass jeder von uns mindestens 1 Millionen der NOLs zur freien Verfügung erhält, wenn wir die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    07.04.14, 16:17
    Oh je, die Aufdeckungsarbeit drüben geht immer weiter. Jetzt haben sie doch tatsächlich "erkannt", dass Charly und Stay im selben Büro sitzen und er auch nur dort installiert wurde, um die „echten“ …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    07.04.14, 15:49
    Schade, dass Stay seinen Aprilscherz aufgedeckt hat…

    http://www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347?page=1631#jumppos40799
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    04.04.14, 16:14
    …und nur die echten (Leicht-)Gläubigen unter uns, sind in der Lage die ganze Wahrheit zu erkennen.
    ..hang the basher hang him higher….

    GLTA
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    04.04.14, 15:47
    …und natürlich wird auch bald wieder ein „neuer“ bezahlter basher installiert werden…aber Vorsicht ihr Gläubigen, er (oder sie) wird sich erst im Gewande eines WaMuJüngers präsentieren um euch dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    04.04.14, 14:26
    Die Rede/Predigt von Union hat schon was. Ich bin mal gespannt, wann die Hinterzimmergespräche als beendet gelten und die NUWO (new united world order) ausgerufen wird. na @Schwarzwälder ist es schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    01.04.14, 15:52
    ...dann sollten aber auch Unions visionierte 50$ "belegbar" sein, da kann man doch nicht einfach bei 27$ aufhören. Wenn man schon etwas "belegt", dann soll man es auch richtig machen... @Kölner: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    01.04.14, 13:24
    wie man "belegbar" einen Kurs von 27 $ errechnet lernen wir dann heute von Zocki:

    http://www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347?page…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    31.03.14, 16:31
    Na ja, aber die "Einsortierung" der einzelnen Gattungen kam aber auch schon sehr oft vor. Besonders lustig (und gerade erst gesehen) die classification der Gattungen ist im Prinzip ganz gut in dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    31.03.14, 14:33
    Es ist immer wieder erschreckend zu lesen, wie wenig die "informierten" Anleger aus dem Profiforum/foren aus diesem Fall bisger gelernt haben. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    28.03.14, 11:38
    Von Zeit zu Zeit kann man ja mal versuchen, ob es doch irgendwelche Fortschritte gibt, aber wie man gestern wieder mal sehen/lesen konnte, sind ernsthafte, themenbezogen Diskussionen drüben nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    27.03.14, 11:06
    Da ja wieder mal etwas Zeit vergangen ist, kann man wieder alte Märchen ausgraben. Drüben diskutiert man derzeit über ein „geheimes“ Dokument und 190 Mrd die „unklar“ sind. „Unklar“ bedeutet ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    21.03.14, 12:31
    Und Union hat mit Sicherheit auch schon das Szenario visioniert, wie man den Betrug an den GS share holdern verschleiert.

    Bzw. müsste das ja dann ungefähr so ablaufen/abgelaufen sein:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa

    19.03.14, 15:48
    Damit hatte man doch noch nie Probleme... ...man denke nur an die Feiertagsreden des Herrn Generaldirektor mit Wall Street Schneider. Und die nächste ist ja eigentlich auch ganz einfach, nur ein Jahr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbaauuaa