checkAd
    Profil miwl auf wallstreetONLINE
    miwl
    miwl 
      

    Offline seit 21.12.18, 19:40

    • erstellte Diskussionen
    • 2.574 erstellte Beiträge
    • 12 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    21.12.18, 19:32
    Hier mal meine Prognose aufgrund meiner Chartanalyse. Ab Kursen von etwa 1000 USD wird ein Einstieg wieder interessant. Vorher würde ich nicht kaufen. Das kann natürlich noch einige Wochen dauern. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    184 von
    lyta

    22.03.17, 13:25
    Nimmst du dich selber noch ernst?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr. One

    21.03.17, 16:23
    Was du den ganzen Tag für ein Unfug schreibst. 😡
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BartS.

    31.01.17, 16:16
    Klasse Ansagen. Bin ich auch nicht anders gewohnt von dir.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Mainstreem

    01.12.16, 18:52
    Und wer Sdrasdwutje seit Jahren verfolgt kennt seine Ansagen und weiß dass er einer derjenigen ist die in WO Foren präzise Ansagen macht. Nur wenige Ungläubige antworten duslig. Da gibt es nur wenige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Mainstreem

    01.12.16, 18:41
    Mainstream sehe ich wie den VW Vorstand. Als andere sagten dass das mit der Schummelsoftware nicht gut geht waren es idioten und wurden entlassen. Heute haben wir die Wahrheit auf dem Tisch. Aber der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Mainstreem

    01.12.16, 18:37
    Das solltest du auf dich beziehen. Einstiege jenseits von gut und böse und aufgrund von einer lächerlichen Linie alles auf Long gepolt. Hier sieht absolut nichts Bullish aus. Auch Erholungen bieten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Mainstreem

    22.11.16, 15:59
    Da ist grob gemessen ein Widerstand. Danach würde noch was bei 1810 etwa liegen. Da glaube ich nicht dran. Aber das ist von meinem Handy aus gemessen. Deshalb ca

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Mainstreem

    22.11.16, 14:56
    Im TecDax sehe ich maximal 1761 als Erholung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Mainstreem

    06.11.16, 11:57
    Jetzt bekomme ich schon persönliche Beleidigungen per Mail. Normalerweise würde ich dich auf ignorieren setzen. Aber du bist halt ein guter Kontraindikator.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Mainstreem

    04.11.16, 21:12
    Aha. Ich denke die 2100 im S&P wurde kurz von unten bestätigt. Ich hoffe du wirst langsam ruhiger. Dein Long sollte auch nicht laufen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Mainstreem

    04.11.16, 10:31
    Dann suche doch bitte gleich dein Post mit "10200 sehen wir nicht mehr" raus

    Danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Mainstreem

    03.11.16, 08:07
    Jetzt zeige ich dir mal deine Fehler auf, das kannst du ja auch sehr gut.
    Wir sind schon darunter.

    Als nächstes kommt dein Beitrag das wir sie 10200 nicht mehr sehen werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Mainstreem

    28.10.16, 19:14
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich werde dir bald mal deine Postings präsentieren. Liege ich falsch verziehe ich mich aus dem Thread. Andersherum würde ich an deiner Stelle komplett mit Börse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Mainstreem

    11.10.16, 15:53
    Bleib ruhig. Es geht doch schon langsam runter.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hErrcHilloR

    30.09.16, 08:06
    Na dann sind die Kurse ja jetzt Schnäppchen für dich. Dann kauf mal fleißig.
    I
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Mainstreem

    13.09.16, 07:15
    ich wünsche es eigentlich keinem. Aber bei deiner Arroganz Mainstreem solltest du mal bald gewaltig an der Börse auf die F..... fliegen. Man kann ja seine Sicht der Analyse mitteilen. Aber jedesmal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Mainstreem

    09.08.16, 08:17
    Hier mal ein paar Anregungen meinerseits: absolute long Euphorie, Kursziele jenseits von Gut und Böse, VDAX im Keller, Abwärtstrend nicht gebrochen
    Ich wünsche allen erfolgreiches Handeln.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lirius

    10.07.16, 12:55
    Die Banken schmeißen massiv Mitarbeiter raus. Und wenn sogar Sparkassen und Volksbanken Probleme bekommen, dann wird die UniCredit sicher noch mehr betroffen sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    exibmer

    10.07.16, 12:35
    Ich komme aus der Branche und empfehle dir die Finger von Bankaktien zu lassen. Es wird früher oder später wieder eine Bankenkrise entstehen. Die Banken schaffen es kaum die minuszinsen zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    exibmer

    24.06.16, 08:48
    Habe es endlich geschafft. Raus aus den Shorts. Heute wird darauf ordentlich einen gesoffen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daxftse

    24.06.16, 08:42
    Mir hat der Chart Maximum 11000 gesagt. Wobei ich die 10500 als meine Grenze gesehen habe.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Mainstreem

    24.06.16, 08:21
    Super Arbeit. Danke. Ich bin gestern voll in Short gegangen. Hat sich Mega gelohnt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Mainstreem

    24.06.16, 08:18
    Es könnte aber auch in den 8xxx Bereich gehen. Setze ein Sl bei 9400
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daxftse

    24.06.16, 08:16
    11200. es gab charttechnisch Hinweise das es demnächst runter geht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daxftse

    24.06.16, 08:10
    Los bin ich den Short noch nicht. Die Emis stellen keine Kurse

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daxftse

    24.06.16, 08:07
    Kneif mich bitte jemand. Gestern voll Kapelle in Short natürlich mit Kur 10145. danach stieg der das nur noch. War mir aber egal. Hatte einen großen Puffer bis zum Knock out. Und heute das. Trade des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daxftse

    14.06.16, 19:34
    bin dir noch was schuldig

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ducker

    14.06.16, 10:14
    Das liefer ich dir nach wenn ich wieder am PC bin
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ducker

    14.06.16, 09:57
    Sende mir per BM deine mailadresse. Dann bekommst du das Bild
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ducker

    14.06.16, 09:43
    Wenn du mir sagst wie ich übers iPhone hier Bilder einfüge gerne
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ducker

    14.06.16, 09:37
    Ich arbeite mit Knocknouts endlos Scheinen. Jedoch sollte jeder für sich den richtigen Weg suchen. Ich werde auf keinen Fall etwas empfehlen. Ich arbeite stur nach meinen Charts. Und danach handel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ducker

    14.06.16, 09:26
    So bin auch raus aus den Shorts.
    10115->9595. netter Gewinn.
    Jetzt heißt es Hände still halten. Es könnte noch weiter rutschen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ducker

    29.04.16, 08:52
    Ich sehe in Std und Daily Chart eine Bullflag. Könnte sich demnächst auflösen. Es kann aber auf der Unterseite noch was kommen. Also abwarten. Wir müssen dauerhaft über etwa 10315.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ffeuerstein

    15.04.16, 10:05
    Bin mal gespannt. Alle sprechen schon wieder von neuen Hochs und sind nach dem Anstieg euphorisch. Der VDAX ist gewaltig im Keller. Wenn das mal nicht gute Ausgangslagen sind um bald zu fallen. Wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Mainstreem

    14.04.16, 16:55
    Für Long könnte es bald eng werden. Es gab schon eine ordentliche Bewegung und der VDAX ist auch im Keller.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ffeuerstein

    29.02.16, 14:57
    Kam gerade wieder zu Hause rein. Long läuft noch. SL gesetzt. Ziel 95XX
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ffeuerstein

    29.02.16, 11:38
    Inverted Hammer in Aussicht (1h)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ffeuerstein

    29.02.16, 10:29
    Sehe ich auch so. Mal Gewinne mitnehmen und entspannen. Und dieses fordern ist auch nicht anständig. Man kann froh sein solch ein Forum zu haben und Expertentendenzen zu erhalten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ffeuerstein

    27.02.16, 12:14
    Du zeichnest zwei Charts nein mit einem klassischen W Muster. Schau dir mal die letzte Candle an. Da habe ich erheblich Zweifel an deiner Prognose. Aber nur meins.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    26.02.16, 13:45
    Ich agiere aber eher auf längeren Zeithorizonten. Day Trading kommt aber ab und zu auch vor. So wie heute morgen. Jetzt halte ich aber mein Short von 9520. Setze aber ein SL knapp über Einstand. Wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ffeuerstein

    26.02.16, 13:29
    Wenn es unter der 59 bleibt und evtl noch weiter fällt sieht die Tageskerze auch nicht sonderlich rosig aus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ffeuerstein

    26.02.16, 12:52
    Könnte man das erreichen der 9580 nicht auch als Doppeltop (22/23.02.) sehen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ffeuerstein

    14.01.16, 19:13
    Bin heute auch vor meinen eigentlichen Ziel 9580 raus. Die Stundenkerze hatte es vorausgesagt. Und die Tageskerze sieht bis jetzt auch nett aus. Bin bei 9800 Long gegangen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Ducker

    13.01.16, 19:46
    Ich habe eigentlich noch die 9580 auf der Uhr. Mal sehen ob es die nächsten Handelstage was wird oder ob er einen Doppelboden bildet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geldmanager

    05.01.16, 19:21
    Und bis 11 Uhr ist da auch mehr zu holen.
    Wer hier mit Longs spielt der muss doch gesoffen haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wellenreiter111

    01.01.16, 12:27
    Erstmal allen ein gesundes neues Jahr. Das die Gesundheit im Vordergrund steht durfte ich gestern erfahren. Bin wieder Papa geworden, aber leider ist der kleine 6 Wochen zu früh gekommen. Aber soweit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tubifex

    08.12.15, 18:19
    bleibt beim Trendtag
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aquamind

    08.12.15, 16:21
    Lass es doch einfach an einem Trendtag gegen den Trend zu agieren
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aquamind

    08.11.15, 19:01
    Ich habe heute mal mit einem Werksmitarbeiter für Nutzfahrzeuge der Marken VW und Mercedes gesprochen. Die werden ja bekanntlich im gleichen Werk hergestellt. VW hat einen rapiden Auftragseinbruch. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    prof19