checkAd
    SommerSonneSandMeer
    SommerSonneSandMeer
    9 Diskussionen |  4,56 Tsd. Beiträge |    Offline seit 10.12.15, 10:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 766 Bewertungen vergeben 253 angemeldet seit 18.09.2006

    Letzte Beiträge

    Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

    10.12.15, 09:19
    Hmm, der WTI Preis spring 4% nach oben, mein K.O. Call auf WTI reagiert fast gar nicht... Hat jemand dafür ne plausible Erklärung?
    10:58:41 87,81USD -0,15 %

    Universal + Vulcan wird Altona Mining Merger-Thread

    27.11.15, 14:47
    Nachdem das Projekt in Finnland abgeschlossen ist, und man sich seitens Altona nun ganz auf Australien konzentrieren kann ist es folgerichtig, dass man den Vorstand verkleinert und zukünftig ohne …
    05.04.18 0,068000EUR -15,00 %

    Rebound in Sicht bei Nickel?

    24.11.15, 19:06
    Nur noch was für Zocker
    Die Rohstoffmärkte und allen voran der Nickelpreis scheinen nur noch was für Zocker zu sein, gestern 5% runter, heute 7% hoch, alles dermaßen Übertrieben und nicht mit den Gesetzen von Angebot und …
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SommerSonneSandMeer bewertet

    Von SommerSonneSandMeer eröffnete Diskussionen

    African Metals - Re-Split als Chance zur Wiederauferstehung?

    17.10.14, 09:25
    CloudMOD
    Guten Morgen SommerSonneSandMeer, den anderen African Metals Threads wurde die neue ISIN CA0082872031 zugeordnet. Weitere Änderungswünsche nehmen wir gerne auf. Freundliche Grüße CloudMOD
    SommerSonneSandMeer
    So, irgendwie ist der alte Threat im Rahmen des Re-Split abhanden gekommen, Zeit symbolisch die "alten Zöpfe" abzuschneiden und sich mit der ZUkunft von African Metals zu beschäftigen. Mit dem …
    0,022000EUR +4,76 %

    Lebendrind - Wird Rindfleisch bald zum Luxus-Artikel?

    25.07.17, 15:51
    thschmidt
    Ihr könnt euch die Kurse davon jetzt bei uns auch wieder anschauen: https://www.wallstreet-online.de/rohstoffe/lebendrindpreis
    borazon
    Würde vermuten, Rind folgt langfristig Soja(mehl) und Mais. Steigende Kosten, steigende Preise. Charts von nasdaq.com : Bild: 2475_20140701210804_live_cattle_2004_2014 Bild: …
    1,838500USD +1,11 %

    Quadra FNX, Kupferproduzent mit aussichtsreicher Expansionsstrategie

    07.12.11, 17:40
    Videomart
    Bild: http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=t^qux&p=1&t=39&vol=1
    Modus-Berlin
    :) Nette Überraschung: KGHM, europas größter Silberproduzent, in dem ich vor vielen Jahren unter Tage gearbeitet habe, übernimmt Quadra, den drittgrößten Produzenten von Silber: KGHM Polska Miedz …
     
    -