checkAd
    Profil Lackpapst auf wallstreetONLINE
    Lackpapst
    Lackpapst 
      

    Offline seit 27.07.22, 22:11

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 868 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.07.22, 18:18
    Es ist doch das gleiche wie in jedem tread: Wenn die Zittrigen nicht durch steigende Kurse befriedigt werden, werden sie ausfalliig, beleidigend und unsachlich. Hier gibt es Null content zur Sache, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    kiev_broker

    22.12.21, 09:48
    sieht nach Abprall 61,8 er aus, gutes Zeichen. Sollte jetzt zügig Mal gegen Norden gehen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    unawatuna

    20.12.21, 13:34
    unter 2 wird's schwierig, aber noch ist es ja nicht soweit. Ausserdem soll's ja auch sowas wie ein Weihnachtsgeschäft geben, ich denke das spielt in diesen Zeiten Unternehmen wie Xiaomi, die ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    unawatuna

    20.12.21, 11:06
    Verfolge Xiaomi seit langer Zeit und war immer wieder Mal drin. Wie alle glaube ich langfristig an das Unternehmen, kurzfristig ist der Sturz unter 2.- tödlich. Das heute hätte nicht passieren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    unawatuna

    21.07.21, 11:41
    Verstehe wer will. Wieviel Schrott weltweit in die Höhe getrieben wird, fundamental unfassbar. Im Gegenzug stagnieren Unternehmen wie Xiaomi, von denen nahezu ausnahmslos positive Nachrichten kommen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    unawatuna

    08.06.19, 22:12
    Die Substanz überlasse ich Dir Zum Kopieren irgendwelcher Nachrichten ist mir das wirklich hier wirklich zu blöd. Von einigen hier mittlerweile gesperrten Usern abgesehen würde ich mir es allerdings …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    matjung

    08.06.19, 08:35
    Na das war doch gestern mal ein versöhnlicher Wochenabschluß. Ich denke das lässt trotzdem hoffen für die nächste Woche. Urlaubssaison ist in vollem Gange und vielleicht erleben wir ja trotz der 357 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    matjung

    07.06.19, 09:08
    sorry fürs Missverständnis. Auch heute zeigen uns wieder die kurzen wo es langgeht. Warten wir mal den Tag ab. Beste Reisezeit, ständig gute Nachrichten was neue Ideen und Strategien zu Produkt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    matjung

    06.06.19, 17:39
    sorry, ein Plus auf dem Niveau interessiert mich null. Da ist ist langfristig richtig was drin und deshalb sind wir aktiv. EK 7,8,9 ist m. E. langfristig egal. Wichtig ist was ist in 1, 2 Jahren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    matjung

    06.06.19, 17:35
    sorry... Drücken sollte es heißen, Scheiss Tastatur.... Scheiss 🖐️
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    matjung

    06.06.19, 12:16
    Positive Nachrichten - ändern nicht am Modus der hier läuft. Helfen uns aber durchzuhalten in einer Investition, an die wir glauben. Ich persönlich rechne aufgrund der LV Präsenz mit weiteren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    matjung

    06.06.19, 11:05
    Auch heute wieder: LV geben Ton an und sorgen dafür dass nahezu alle Indikatoren recht behalten..... Dru Ken ist angesagt... Fazit: Hier hilft nur etwas wirklich unvorhergesehene positives um einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    matjung

    05.06.19, 20:20
    Im Moment sind die Leerverkäufer noch zu stark vertreten und werden nicht so schnell runterfahren. Da müssen echt gute News kommen dass sich das Bild nachhaltig ändert. Langfristig alles im Lot. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    matjung

    27.02.19, 13:14
    u
    Wochen raus..... wenn Ich es ni ht schon wäre dann heute. Unternehmen mit dieser Wachstumsaussage aber letztendlich die Verschiebung der Plusnet Sache gehen eindeutig in den unseriösen Bereich. Wer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    27.02.19, 13:01
    Bin zwar schon vor 2-3
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    25.02.19, 17:44
    kaufen und liegenlassen. Ich denke hier muss man das halt nunmal machen. Wer auf einen kurzfristigen Gewinn aus ist, ist hier sicher nicht richtig. Langfristiges Basisinvestment. Gut ist. Ich fühle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    matjung

    19.02.19, 18:39
    Ich wollte mit Euch auf der Gewinnerseite sein. So viele Jahre..... Hat nicht seinsollen, wahrscheinlich haben auch meine paar K die letzten paar Wochen Dazu beigetragen dass der Kurs nicht hochkam. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    16.02.19, 09:55
    Man muss halt einfach dran glauben. Wenn ich diese selbstbemittleidenden Posts diverser Teilnehmer sehe, fragt man si h schon, ob manche hier richtig sind. Freizeit und Reisen werden eher zu als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    matjung

    12.02.19, 18:38
    Nur mal zur Erinnerung : Wir haben Mitte Februar.
    Zu Handelsschluss wieder gut 3% abgegeben. Es ist wirklich ein Geblödel was sich hier abspielt.
    Alles wird gut.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    06.02.19, 19:10
    Eines ist für mich auch klar: das ist eine Art von Masochismus die wir hier betreiben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    06.02.19, 18:35
    Upo, würde mich Aussenstehenden allerdings auch interessieren, was Du von diesen 3 Personen überaus gutes erfahren hast das Dein Verhalten rechtfertigt. Ich gebe klar zu, dass ich mich hier im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    06.02.19, 09:12
    nicht der Aktionär muss sich schämen..... da gibt's schon andere.... wenn schon schämen. Aber es geht ja gut aus, also ist auch alles o. K. wie es ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    05.02.19, 15:35
    Gaaanz langsam aber sicher passt sich dS Niveau der Beiträge dem Kursverlauf an. Aber klar, ist ja alles gesagt. Gesagt, getan.
    Bleibt nur abzuwarten und zuzusehen wie sich andere blendend erholen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    02.02.19, 10:59
    Oracle hab ich vor 4-5 Jahren auch immer gerne gelesen. Mittlerweile ist er zermürbt. Verständlich. QSC hat da seinen Teil dazu beigetragen und vermutlich sogar mit Berechnung versucht die paar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    31.01.19, 18:58
    Upo, wie solltest Du auch reden wenn Du seit 20 Jahren so standhaft bist..... Fakt ist, viele von Deiner Art mit Deiner Denke sind nicht mehr übrig.... 🙂 vielleicht eine Hand voll.... Da hoffen wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    30.01.19, 21:39
    Die 1,35 scheinen wirklich ein Brett zu sein, auch wenn es nicht hochgeht ist es gut zu sehen, dass es auf dem Niveau zumindest nicht mehr weiter runtergeht. Januar ist morgen rum, nichts passiert. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    28.01.19, 11:01
    Schade dass dieser Tread mit wirklich guten Beiträgen durch Deinen Schwachsinn so runtergezogen wird. Wieso musst Du Du immer so einen inhaltslosen Stuss posten? Erregt Dich das? Ich glaube nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    27.01.19, 10:42
    Aber ist das alles tatsächlich eine Rechtfertigung, dass 5.- rechnerisch und logisch fundamental gerechtfertigt sind???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    27.01.19, 10:17
    Für mich ein exzellenter post, danke. Ich weiss zwar nicht was da läuft, hab aber wie ein paar andere auch das starke Gefühl dass da was oberfaul ist und der Kleinanleger für dumm verkauft werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    26.01.19, 15:17
    weiterwurschteln bis irgendwann Schluss ist..... Dann denke Ich dass es besser ist die Reissleine zu ziehen. Will ich nicht, brauche Geld nicht. Aber wenn sich gar nichts mehr tut, keine Meldungen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    26.01.19, 11:07
    Danke für Deine ausführliche Antwort, die auch Deinerseits etwas Frustration durchblicken ließ.... mal schauen obs wirklich Dein letztes post war, wäre schade😢

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    26.01.19, 09:04
    Wäre trotzdem langsam schön, wenn es die Belohnung gibt. Wir waren ja auch alle genauso brav wie das Management. EU h schönes Wochenende - ohne Verbitterung und Zweifel an dem Ganzen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    25.01.19, 18:36
    sag mal Upo, wann meinst Du denn dass es soweit ist? Momentan scheint sich ja wirklich gar nichts zu tun. Ist ja auch irgendwie logisch wenn wir 7 - 8 private als vermutlich verbleibende Klein (eher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    25.01.19, 13:17
    noch was: Muss zugeben dass mir die 4 Jahre die ich hier nicht reingesehen habe und auch den Kurs nicht verfolgt habe wirklich gutgetan haben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    25.01.19, 13:06
    Geht mir ähnlich auch wenn erst mitte 50 bin. Ich erwarte hier nichts, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden. Keine Ahnung warum ich immernoch investiert bin. Ich kann das fachlich nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    22.01.19, 22:24
    Wenn ich was so alles lese..... ich denke da könnte es dem ein oder anderen langsam richtig heiss werden. Was droht uns denn da aus Eurer Sicht im schlimmsten Fall???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    20.01.19, 22:49
    Danke, Brax, hat gut getan das zu lesen, jeder kann in einem Forum seine Meinung äußern. Das Kindergartengegackere hier macht aber den Tread kaputt und ist äußerst unangenehm zu verfolgen. Deshalb …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    20.01.19, 17:36
    hört endlich mit diesem Theater hier auf.
    Das will keiner hören.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    20.01.19, 11:14
    Was upo und Brax schreiben ist für mich plausibel, auch wenn Upo als unverbesserlicher Optimist vor 4 Jahren schon den gleichen Stil schrieb..... für mich wars immer größtenteils plausibel, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    20.01.19, 10:06
    Hallo Indigener, oftmals ist ignore die bessere Lösung, das weißt Du doch selbst. Warum machst Du Dir die Mühe??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    19.01.19, 17:36
    gebt halt endlich mal alle einen Frieden, hier ziehen doch alle an einem Strang und alle haben das gleiche Interesse, hoffe ich zumindest.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    19.01.19, 13:09
    Nebenbei: 9815 Seiten in einem Nebenwertetread, das ist schon echt beachtlich. Ich war viel in M Dax Werten investiert.... da ulist bzgl. Diskussionen absolut tote Hose.....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    19.01.19, 13:05
    nein Upo, als Abschied war das nicht gedacht. Allerdings bin ich mir - wenn ich mir so die Beiträge der letzten Monate ansehe - nicht mehr ganz so sicher, wie die ehemals überzeugten zum Unternehmen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    18.01.19, 18:43
    Kann mal einer von den Etablierten mit Substanz auf das von QSC Kenner geschriebene Reagieren? Ich kann das nicht ganz einordnen. Danke!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    18.01.19, 16:12
    Hab zwar nur 50K von dem Teil, aber selbst das kann im Ernstfall einiges an Gewinnen bringen, klar Risiko nach unten ist auch da, aber für mich überwiegen die Chancen. Keine Frage, dass die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    18.01.19, 15:24
    Ihr seid bei Eurer Einstellung zum was auch immer kommen mag nicht mehr investiert, oder???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    18.01.19, 13:00
    Bei der Gelegenheit nochmal Danke an Upo, Brax, Tölzer etc. für Ihre Beiträge, ohne die dieser Tread schon lange auf dem Müll wäre.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    18.01.19, 12:43
    Frage : Was bringt Euch Euer Gejammere? Was bezweckt Ihr damit? Die betroffenen lesen es nicht und die meisten im Forum wollen das nicht lesen. Dass wir hier auf eine Veräußerung spekulieren ist doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    18.01.19, 11:47
    Deine frustrierten vulgären Äußerungen kannst Du Dir wirklich sparen. Solange kein Vollzug gemeldet wird passiert hier nichts. Wenn es Dir zu lange dauert musst Du halt verkaufen. Es sind alle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85

    17.01.19, 16:33
    Der Verlauf der Aktie ist das eine, dass es hier im Forum (von Upo, Braxter, Tölzer und Oracle mal abgesehen) wie im Kindergarten zugeht ist das andere. Zugegebenermaßen kann ich in der Tiefe des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Opa85