checkAd
    neuflostein
    neuflostein
    1 Diskussionen |  2,92 Tsd. Beiträge |  11 Follower Offline seit 23.04.24, 11:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2356 Bewertungen vergeben 296 angemeldet seit 22.01.2007

    Letzte Beiträge

    Vonovia (vorm. Deutsche Annington Immobilien SE)

    10.04.24, 16:15
    Du kaufst für 32 Euro Aktien, erzählst dann zwei Jahre hier im Forum, was für ein toller Kauf das war und jetzt verkaufst du bei 25 Euro? Was hat sich denn geändert, ist Vonovia vielleicht doch nicht …
    11:31:23 25,74EUR +1,82 %

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    08.04.24, 09:15
    Ich möchte ausnahmsweise mal in PM Minen investieren, weil auch ich an einen echten Breakout der Edelmetalle glaube. Ist First Majestic ein guter Pick im Silbersektor?
    15:34:56 6,548EUR +1,30 %

    Vonovia (vorm. Deutsche Annington Immobilien SE)

    05.04.24, 11:35
    Es ist nicht nur Vonovia. Ich hab das Depot (leider) voll mit US REITs aus fast allen Branchen. Kein einziger davon ist gut gelaufen die letzten Jahre, viele sind sehr weit unter ihren Höchstständen …
    11:31:23 25,74EUR +1,82 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von neuflostein bewertet

    Von neuflostein eröffnete Diskussionen

    Depot für die Kinder

    05.02.22, 14:04
    neuflostein
    Vielen Dank für deinen Input und die Liste. Ich habe ziemlich viele deiner Werte auch im Depot, wir haben anscheinend einen ähnlichen Anlagestil. Ich habe Honeywell, Pepsi McDonalds, Accenture, JNJ, …
    MilleniumFalke
    Hey neuflostein! Interessanter Thread. Hat mich sofort angesprochen. Habe ebenfalls viel zu viele Einzelaktien und versuche schon seit einiger Zeit, mein Depot schlanker und klarer aufzustellen. …