checkAd
    ironcarl
    ironcarl
    18 Diskussionen |  8,46 Tsd. Beiträge |    Offline seit 24.10.12, 23:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 92 Bewertungen vergeben 27 angemeldet seit 10.02.2007

    Letzte Beiträge

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

    14.09.12, 16:18
    Steigt und steigt und steigt , kein Wunder bei dieser brutalen Unterbewertung !!! Das hat jetzt scheinbar auch der Dümmste Bauer erkannt ...

    KBV von 0,55 !!!
    26.04.24 16,686EUR +0,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ironcarl bewertet

    Von ironcarl eröffnete Diskussionen

    Deutsche Bank Q1 2011 mehr als 3 Mrd € Gewinn !!!

    01.05.11, 19:43
    ironcarl
    Vor Steueren mein Sohn 3 Mrd € !!:p Dont mess with professionals ! :yawn:
    Thoughtbreaker
    Und wieder einmal lag Ironcarlchen mit seiner Prognose falsch: Statt des angekündigten Gewinnes von "mehr als 3 Mrd." wurden es lediglich 2,1 Mrd.
    16,686EUR +0,01 %

    Bullenmarkt DAX 8500 !!!

    27.06.13, 12:33
    kenkennard
    Erwartungsgemäß sank der Dax bis in Richtung der 200-Tage-Durchschnittslinie bei ca. 7.700 Punkte. Danach drehte der Dax wieder in Richtung Norden. Wir werden die Entwicklung weiter beobachten. Grund …
    kenkennard
    Das Abtauchen unter die Marke von 8.000 Punkten war nur kurz. Meine Kauflimits kommen also zur Zeit nicht zum Zuge. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
     DAX
    18.161,0PKT +1,36 %

    !!! Kräftiger unerwarteter Wirtschaftsaufschwung !!!

    10.10.10, 17:37
    Cashhexe
    DAX unmittelbar vor Kursexplosion!! Endlich raus aus der extremen Unterbewertung.:):):)
    MarkusBoede
    Sowas nennt man Sell on good news. Hoffe, die prügeln das Ding noch nicht weiter runter, kann aber schon sein damit sie billiger kaufen können bevor es richtig up geht....:eek:
     DAX
    18.161,0PKT +1,36 %