checkAd
    Profil BoersenTim auf wallstreetONLINE
    BoersenTim
    BoersenTim 
      

    Offline seit 03.03.21, 22:17

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 1.587 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.03.21, 22:13
    Danke für die Erleuchtung. Der Punkt mit Word-Press ist jetzt aber wirklich etwas weit hergeholt. Ich glaube dir ist bewusst, dass das CMS auch bei grossen Publishern und News-Sites im Einsatz ist? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    rabajatis

    14.02.21, 08:42
    Warum verbreitest Du hier solche Falsch-Aussagen?

    Nach jetzigem Stand der Technik und der steigenden Schwierigkeit des Minings, geht man davon aus, dass der letzte Bitcoin 2140 gemined sein wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    JFG

    06.10.20, 13:05
    Abrutschen? Das ist für Relief doch eher ein Witz.

    Ehrlicherweise habe ich mit einem grösseren Rücksetzer über die letzten Tage gerechnet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    30.09.20, 15:51
    Widerstand hält sich ja in Grenzen. Ich finde das Fundament was wir gebildet haben sehr gut. Klar ich habe auch gedacht, der Kurssprung fällt grösser aus. Kann aber auch im Interview von Dr. Jo um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    29.09.20, 16:45
    Ich verfolge deine Beiträge immer gerne, da du hier im medizinisch-wissenschaftlichem Sektor sicherlich mit deutlich mehr Erfahrung ausgestattet bist als ich. Generell würde mich interessieren (auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    28.09.20, 07:58
    Absolut.

    Man sollte es aber auch nicht zu kritisch sehen. Die Anzahl neuer Aktien war doch schon länger bekannt, wieso also jetzt so negativ beurteilen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    28.09.20, 07:44
    Natürlich.

    Hätte durchaus schlimmer kommen können. Sie haben damit bis 2022 alle Studien gesichert und sind Liquide. Die Chance im Vergleich zur Verwässerung hinsichtlich der Aktien, ist gestiegen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    28.09.20, 07:41
    Desweiteren nun die offizielle Bestätigung...dass man alle Covid Patienten abdecken möchte mit dem Inhaler. In erster Linie zur Finanzierung der laufenden Fast-Track-FDA-Studie von RLF-100 (IV) bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    28.09.20, 07:32
    Ihr habt die News schon komplett gelesen und auch die Zeilen zwischendrin interpretiert?

    "...zur Durchführung einer Phase-3-Studie in Europa verwendet werden.."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    23.09.20, 14:42
    Oh yes. Dr. Javitts-Speech.

    https://view.vzaar.com/22010741/player
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    23.09.20, 10:05
    Jetzt sogar auf Blick.ch (Grösstes News-Medium Schweiz)

    Link: https://www.blick.ch/news/wirtschaft/notfallzulassung-beantragt-genfer-firma-will-mit-corona-medikament-durchstarten-id16107900.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    23.09.20, 09:15
    USA öffnet doch erst um 15:30 MESZ.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    23.09.20, 08:49
    Dazu bräuchte es eine Glaskugel. Die FDA steht zwar zeitlich unter Druck, kann sich aber aufgrund der "Fehlschüsse" mit anderen Mitteln keinen Fehler mehr leisten. Ergo wird es gründlichst gerprüft. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    23.09.20, 08:15
    Sorry für meinen bescheidenen Satzbau in meinem Posting. War unterwegs. ;-) Auf einen grünen Tag, wird auch spannend wie unsere Freunde in Übersee das ganze ab 15:30 Uhr MEZ aufnehmen. Die sind bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    23.09.20, 08:02
    Ich habe in der Tat zu 0,03 gekauft. Dadurch, dass ich in der Schweiz lebe und das Cash.ch verfolge. Dort wurde die Aktien am aktivsten besprochen und richtig fundiert Recherche betrieben. So …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    14.09.20, 07:08
    Auf eine spannende Woche. Ist nur Spekulation, aber ich sehe in dieser Woche die Chance für News als hoch an. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese dann gut ist, ist auch hoch.

    Alles kann, nichts muss!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    31.08.20, 08:41
    Wird erstmal hochgehen. Käuferseite überwiegt im Faktor 10:1. Vergesst nicht, dass man durch das Uplisting auch deutlich mehr potenzielle Käufer findet. Desweiteren ist nun das Vertrauen von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    31.08.20, 07:28
    Sehr positive News.

    1. Aufklärung der Optionen von Sagot an GEM mit Verfall zum 31.08. (von 2017)
    2. Geld wird genommen um die weiteren Approvals zu bekommen. (Immerhin 32.000.000 CHF)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    26.08.20, 07:45
    Tommy's ventilator FiO2 setting
    8/18/2020: 100%
    8/20/2020: 96%
    8/21/2020: 60%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    26.08.20, 05:50
    Good News von der "Firefighter-Front".

    Update: 8/25 PM
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    25.08.20, 14:40
    Ich verstehe die derzeitige schlechte Stimmung sowieso nicht. Wir stabilisieren uns auf hohem Niveau, natürlich bröckelt es etwas so lange keine News kommen. Rein zeitlich befinden wir uns aber in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    23.08.20, 22:09
    Morgen wird es etwas runter gehen für RLFT. Denke morgens leichter Abverkauf-Schweiz danach knallt es womöglich noch etwas weiter runter, da die Amis doch sehr nervös sind. Die letzten unruhigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    23.08.20, 08:29
    Ich denke sie werden eventuell keine Company namentlich nennen. Sondern eher eine kritische Diskussion mit dem FDA-Chef führen, warum alles so lange dauert bis es approved ist. Vielleicht zielt er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    23.08.20, 07:55
    Möchte die Euphorie nicht dämpfen.

    Aber es könnte sich um seinen "Oleandrin Push" handeln.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    21.08.20, 09:38
    Man muss aber dazu sagen, dass die Behandlung mit RLF-100 ca 3 Tage dauert. Nach weiteren 2-3 Tagen ist mit signifikanter Verbesserung zu rechnen. Also hoffe ich auf die Tage ab morgen. Ich glaube er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    20.08.20, 19:52
    Update!!!

    Link: https://papers.ssrn.com/sol3/Papers.cfm?abstract_id=3665228
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    20.08.20, 14:55
    Ich stimmte Dir voll und ganz zu. Aus diesem Blickwinkel gesehen, liese sich aus beidem etwas positives darstellen für Relief. Aber ganz ehrlich. Die Variante, dass der Mann überlebt, gefällt mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    20.08.20, 14:20
    Zug verpasst?

    Immer gut, dass die Shorter dann aus den Löchern kommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    20.08.20, 13:39
    Mal sehen ob sich der Kurs von jetzt 0,59 auf 0,63 annähert.

    So war es die letzten Tage immer. Die Frage ist, wie hoch werden die vorbörslichen Kurse drüben sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    20.08.20, 09:05
    Sind viele Orders die abgearbeitet werden gerade. :)

    0,61 Opening!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    20.08.20, 07:41
    Ich teile viele dieser Ansichten.

    Allerdings gilt hier, zurücklehnen und abwarten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    18.08.20, 08:27
    Sorry.

    Aber das regt mich mittlerweile aus. Man lässt seinen Dünnpfiff in einem anderen Forum einfach mal so ab, ohne sich über die Aktie zu informieren, in deren Forum man schreibt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    18.08.20, 08:16
    Wie bald gibt es einen Impfstoff? Dann ist er flächendeckend verfügbar?

    Das Virus mutiert, ist der Impfstoff dann wieder "überholt"?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    17.08.20, 11:51
    Oh, sehr spannend.

    Cool, dass du diese "kleine" aber nicht unwichtige Änderung gesehen hast. 🤠
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    16.08.20, 12:10
    Ich arbeite im Umfeld der Ringier AG. Der Artikel wurde bereits 200.000 mal geclicked. Der Blick (Blick.ch) hat pro Tag 3-4 Mio Unique User. Also ca die Hälfte der Schweizer Bevölkerung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    14.08.20, 08:35
    Nicht, dass ich wüsste. Der Markt würde auch erst um 09:00 Uhr öffnen.

    In der USA öffnet er um 15:30 Uhr unserer Zeit.:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    14.08.20, 07:26
    Handelt sich um ein "alter" Video, vom 06.08.!

    Jetzt ist Geduld gefragt, ob heute noch News kommen... ich weiss es nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    11.08.20, 11:25
    Wird in Amerika erstmal runterhageln befürchte ich... Wie weit? Keine Ahnung. Aber sie sind sicher schneller im wiederhochjagen. Aber ich denke wenn wir um die 0,30 für heute bleiben, ist es noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    11.08.20, 10:43
    Bin selber wie erwähnt zu einem sehr guten Preis seit langem investiert und habe natürlich zwischendurch auch ein wenig zu Geld gemacht. Bei diesen Kursen jetzt, werde ich aber noch ein wenig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    11.08.20, 08:31
    Mit Aktien handeln nennt man auch spekulieren...

    Nichts anderes habe ich mit dem Video getan und nichts anderes machen auch alle anderen in den Foren. Es sei denn wir haben hier echte "Insider".
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    11.08.20, 08:19
    Mein Englisch dürfte völlig problemlos sein. Welche Pusherei?

    Lies doch die Comments unter dem Video einfach...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    11.08.20, 08:11
    Liebe Leute.

    Die USA geht steil. Präsident Trump hat ein Video auf seinem YouTube-Channel hochgeladen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    07.08.20, 10:52
    Kurz und knapp.... JA!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    07.08.20, 08:55
    Mal sehen wie lange noch.

    Noch ist das Volumen in der CH grösser. Mit steigender Aufmerksamkeit in Übersee, kann sich das schlagartig ändern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    07.08.20, 08:12
    0,025 Sorry :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    07.08.20, 08:12
    Nicht ganz.

    Bin seit 0,25 dabei, aber durch Zukäufe und allem etwas undurchsichtig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    07.08.20, 08:07
    Links ist der Geldkurs. Sprich die Nachfrageseite. Und die steht mit 3 Mio vs. 600k aktuell. Heisst es gibt höhere Nachfrage als Angebot. Ergo Preis steigt Zumal USA auf 0,80 gestartet ist und das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    07.08.20, 08:06
    Links ist der Geldkurs. Sprich die Nachfrageseite.

    Und die steht mit 3 Mio vs. 600k aktuell.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    07.08.20, 08:00
    Genau umgekehrt. Verwirrt mich auch immer wieder. Weil es rot ist. ;-)

    Das heisst du findest dann bei einer hohen Zahl viele Käufer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29

    07.08.20, 07:26
    Link 1: https://www.cash.ch/aktien/relief-ther-hlg-n-10019113/swx/chf

    Link 2: https://www.six-group.com/exchanges/shares/security_info_de.html?id=CH0100191136CHF4
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schlafmuetze29