checkAd
    Profil madrilena auf wallstreetONLINE
    madrilena
    madrilena 
      

    Offline seit 24.08.15, 10:49

    • erstellte Diskussionen
    • 5.923 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.03.15, 11:14
    "Muss es unbedingt der Besuch eines Wirtschaftsministers im Schlepptau einer hochrangigen Delegation mit Firmenmanagern sein, die mit Sichheit in einer positiven Verhandlungsatmosphäre mögliche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    10.03.15, 09:49
    Geschäfte um jeden Preis - vor allem Waffen? Wir sind doch eh der drittgrößte Waffenlieferant der Welt - da kommt es doch auf ein bisschen mehr oder weniger nicht an. Und wenn die Waffen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    03.02.15, 10:19
    Wie sich die Bilder gleichen - vor drei Jahren kursierten hier genau die gleichen posting - Zitterhändchen - jetzt geht es nach oben - die bösen bösen Besserwisser - die noch böseren Spekulanten - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    06.11.14, 15:09
    ggold Du hast mit jeder, aber auch jeder Bemerkung über Asbeck Recht. Viele, darunter auch ich, haben ihm vertraut und viele kam das verflixt teuer zu stehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    08.10.14, 21:25
    Dieses vorherige posting sollte nur darauf aufmerksam machen, wie vorsichtig man mit der Kritik an anderen umgehen sollte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    08.10.14, 21:08
    so wnkelmütig und ängstig bleiben werden irgendwelche Phanttasiepreise in den Raum stellt und obendrauf mit einer Kleinshreibung brilliert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    06.10.14, 19:48
    Gemeinwohl?! Ich frage mich, wo das Gemeinwohlempfinden eines Asbecks geblieben ist - der, als es mit SW den Bach runter ging, sich noch schnell ein Schloss kaufte, natürlich auf den Namen seiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    18.09.14, 10:36
    ISIS ist die reichste Terrorgruppe der Welt - Qatar ist ihr größter Geldgeber!!!! Aber es lebe das wirtschaftliche Interesse Deutschlands!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    11.09.14, 22:01
    diese Aktie ist unberechenbar! Aussichten eigentlich ganz gut, aber abwärtst gehts wieder und die Shortys jubeln und das Image dieser Aktie geht immer weiter in den Keller. Wer diese Achterbahn des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    10.09.14, 11:28
    Quatsch - ich war noch in keiner Aktie short und Deine Vermutungen sind aus der Luft gegriffen und keine Argumente. Aber mach weiter - mir ist es so was von gleichgültig, wieviel Du verlierst oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    10.09.14, 11:23
    Ich bin vor 3 Monaten raus - ohne zittrige Finger.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    10.09.14, 10:22
    Möglich, dass Du Recht hast - dann freu ich mich für Dich. Und wünsche Dir viel Erfolg. SW bleibt mit Asbeck verbunden, da kann sie noch so neu daherkommen und wenn einer sich, als all seine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    10.09.14, 10:10
    Sofort verkaufen??? Ich habe viel viel zu lange gewartet und SW müsste schon unwahrscheinlich steigen, damit ich jemals wieder meinen Verlust sehen würde. Zu dieser Aktie wurde schon so viel sowohl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    10.09.14, 09:44
    Ich bin raus aus SW mit einem immensen Verlust - weil ich nicht auf warnende Stimmen gehört habe und weil ich "geglaubt" habe - ein Riesenfehler an der Börse. Aber es ist fast erschütternd, wie die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    29.08.14, 13:20
    Dir auch ein schönes Wochenende. Gibt es Deine hp noch?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    29.08.14, 10:12
    Hallo dubius - bei den Kostenfragen habe ich seit eh und je die gleiche Antwort gegeben - die Atomkraftwerke wurden mit unwahrscheinlichen Subventionen unterstützt, (und werden es noch und wenn ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    28.08.14, 17:40
    Hallo Distelklette - dss Traurige daran ist, dass wir vor Jahren ganz genauso geschrieben, gedacht und gehofft hatten und bitter reingefallen sind. Obgleich ich Asbeck für vieles verantwortlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    22.08.14, 13:53
    Leider hat es keinen Sinn zu diskutieren - da ich die gleichen, achso vertrauensvollen Erfahrungen gemacht habe, werden andere sie eben auch machen. Ich arbeite meinen Zorn auch nicht an Asbeck ab - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    22.08.14, 12:35
    Noch einmal - wie oft habe ich bei SW angerufen - bis zum Schluss. Die sagen Dir gerade gar nichts - diese netten Damen. Die wollen nämlich ihren Posten behalten, so lange das noch möglich ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    22.08.14, 12:31
    Mensch 020741 komm mal wieder runter. Solarworld und damit Asbeck hat uns alle, ich sage alle, die ihm vertrauten, weil er tatsächlich am Anfang eine umweltfreundliche Bewegung mit ins Leben gerufen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    11.07.14, 14:31
    Ich weiß und gebe Dir völlig recht - es ist eine zum 300.mal geführte Diskussion. Aber ich rege mich immer auf, wenn die Kosten für Erneuerbare Energien als Gegenargument angeführt werden und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    11.07.14, 11:22
    Frag doch mal in Japan oder Russland nach, wie sauber und toll Kernenergie ist. Und frag mal die, die in der Nähe von Atomkraftwerken leben? Du bestimmt nicht. Und wie ist es eigentlich mit den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    11.07.14, 10:34
    Nun mal von dem auch durch die Politik und den Lobbyismus gesteuerten Niedergang der Solarindustrie, abgesehen von Asbeck, der nie an die Umwelt, wohl aber immer an sich selbst dachte, abgesehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    03.07.14, 10:02
    Ok - dann ist mein letztes posting auch hinfällig. Es war halt nur so nervig, und hat doch keinen interessiert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    03.07.14, 09:58
    Gehört dieses postings über die Emails, die Du bekommst, auch zu Solarworld? Übrigens - ich schätze, ich habe mich schon früher mit SW beschäftigt als Du!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    02.07.14, 17:46
    Könntet Ihr Euren unsäglichen Schriftverkehr nicht per postings machen? Wo sind die Zeiten, da der MOD solche gegenseitigen Beleidigungen gelöscht hat? Einer weiß hier angeblich mehr als der andere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    01.07.14, 13:21
    Ich wundere mich, woher einige der hier Schreibenden so viel Zeit nehmen und warum man in einem solchen Forum einen derartigen Ton anschlagen muss. Arbeitet Ihr eigentlich nicht?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    24.06.14, 13:54
    Glaubst Du wirklich, Du bekommst von SW eine ehrliche Antwort? Die haben immer irgendwelche großartigen Versprechungen und Auslegungen und was ihnen sonst noch alles einfällt - nur die Wahrheit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    13.06.14, 17:32
    Wie schön von Dir zu hören. Schreib mir doch mal privat, wie es Dir geht. LG madrilena
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    25.03.14, 13:12
    In welcher Richtung?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    21.02.14, 10:18
    Umsonst - hab ich heute Morgen auch schon versucht. Irgendetwas funktioniert nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    20.02.14, 15:24
    So, ich habe den Termin für Neukauf verstreichen lassen - und werde sehen, ob ich eine Chance nicht genutzt habe oder ob es in Zukunft eine bessere Einstiegsmöglichkeit gibt. Wenn nicht, mach ich mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    12.02.14, 11:36
    Hallo tfaat und Blue Tornado - ich finde es echt sehr nett von Euch, dass Ihr mir so sachlich und schnell antwortet. Ja, das mit den 800 auch noch verlieren, wenn man schon 30T verloren hat, ist auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    11.02.14, 22:06
    Vielen Dank petervale 2002 für Deine Meinung. Ich habe noch bis zum 19. Zeit mich zu entscheiden - mal sehen, ob ich es so mache, wie Du vorgeschlagen hast. Auf jeden Fall finde ich es sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    11.02.14, 17:23
    Auch hier noch einmal meine Frage:


    Wer kann mir raten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    pegru

    11.02.14, 17:10
    Wer kann mir raten? Ich kann mir vorstellen, dass dieses posting jetzt viel Häme und Spott auslösen wird - auch wenn ich darauf verzichten kann, wem's gefällt, der soll sie rauslassen. Meine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    15.01.14, 12:09
    Danke HelicopterBen - habe verstanden. Du hast mir sehr geholfen. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg.
    LG madrilena
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    15.12.13, 10:20
    Mit wie wenig Menschen doch glücklich sein können! Ich hoffe, Du kannst es so richtig genießen. Für mich jedenfalls sind solche Menschen wesentlich ärmer als alle, die geldlich durch Fehlinvestition …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    13.12.13, 11:50
    Vielen Dank für Deine "liebevolle" Nachricht. Du bist und bleibst .... den Rest erspar ich mir und den anderen usern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    11.12.13, 20:12
    Auch mit diesem posting bin ich voll einvertanden. Man hat nur manchmal so sehr die Nase voll von all dem Betrug, der einen überall und von allen Seiten umgibt. Aber mein Leben ist so angefüllt und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    11.12.13, 19:28
    xylophon, Du hast völlig und mit jedem Wort Recht und außerdem alles super sachlich und verständlich erklärt. Dumm, dass ich nicht verkauft habe, aber schon wesentlich früher, dann wäre der Verlust …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    05.12.13, 10:11
    Insiderwissen - wäre das nicht etwas für die Bafin? Ich habe diese Betrügereien soooo satt - gleichgültig wer, wo, wann und mit was.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    30.11.13, 00:21
    Ubiquity Solar Inc. has been in the business of creating, financing and managing technology and photovoltaic (PV) businesses since 1989. MacLellan Management Ltd. changed its name to Ubiquity Solar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    udam

    30.11.13, 00:20
    Alle Betrüger wieder beisammen: Ian MacLellan is the President & CEO of Ubiquity Solar. He has worked for, created and/or built significant technology and PV technology companies. He has led or …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    udam

    14.11.13, 15:52
    Stimmt - hab es übersehen. Danke. Was soll man denn machen, statt durchzuhalten, wenn man den Zeitpunkt des Handelns so gründlich versäumt hat. Vielleicht sieht es in zehn Jahren anders aus (Spott!) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    14.11.13, 13:05
    Heute veröffentlicht SW die Zahlen
    Nachricht gestern in den Börsennachrichten des ARD
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    12.11.13, 11:43
    Solarworld streicht Umsatzziel - Asbeck optimistischer für 2014
    Nachrichtenagentur: dpa-AFX
    | 12.11.2013, 11:34 | 37 Aufrufe | 0 | druckversion
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    22.10.13, 11:17
    Seit Monaten hört man hier - mit den vielfältigsten Argumentationen und Spekulationen - dass wir bald einen Aktienwert von wenigen Cent sehen werden. Dazu passt aber irgendwie nicht die Tatsache, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    10.10.13, 17:13
    Und - kann man das bei der Bafin melden? Ich kann es irgendwie nicht fassen, wie man ein solches Sch...n sein kann.
    madrilena
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    01.10.13, 13:59
    http://www.photovoltaik.eu/Solarworld-bohrt-nach-Lithium,QUlEPTU0ODkzMSZNSUQ9MzAwMjE.html Warum gibt es solche Nachrichten nicht mal in diesem thread? Hier wird nur dauernd davon gesprochen, geht die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos