checkAd
    Profil ThomWaye auf wallstreetONLINE
    ThomWaye
    ThomWaye 
      

    Offline seit 19.09.14, 18:32

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 27 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.09.14, 17:45
    Ab 95 $ werden alle 5 $ aufwärts, langfristige Put OS gekauft.
    Irgendwann wird es dann sicher nach unten gehen.
    Finde die Wachstumsraten sehr gut aber die Bewertung ist schon zu hoch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Manfred123

    18.09.14, 20:41
    Leider wirst du oder andere bei dem kurzzeitigen Hoch nicht verkauft haben und nun sitzt man wieder bei 5,30 Dollar. Ein "Investment" ist etwas anderes. Wenn dann sollte man es schon eher ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    techinvestor69

    22.08.14, 13:11
    Danke auch für deine ehrliche und nicht gleich abwertende Antwort. Du musst dich aber trotzdem mal fragen wie die in die Gewinnzone kommen wollen? Ich habe jetzt mal den letzten Q-Bericht gelesen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    techinvestor69

    21.08.14, 23:04
    Ich sag mal viel Glück bei dem Roulette Spiel. Warum investiert man sonst in so eine Aktie? Die verbrennen so viel Geld. Ich nicht wie gut du Quartalsberichte lesen kannst bzw. ob du weist nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    techinvestor69

    25.10.11, 15:03
    Ein Gesamtverlust im nächsten Jahr und sinkende Umsatzzahlen. Dazu noch ein Geschäftsmodell auf sehr wackeligen Beinen. Die Shorter haben nun einen neuen Spielball. Man hat schon viele solcher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Minusbauer

    06.02.11, 00:03
    Da kam es wohl wieder anders als man denkt.

    Blow out quarter mit hervoragender Chartbildung danach.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DoktorNO

    23.12.10, 13:58
    Ja wie recht ich hatte mit der Bodenbildung. Aber erwartet nicht zu viel, also das sie jetzt bis 25 Dollar im Januar weiter läuft. Ich sehe 25 Dollar zu Earningsreport im April als realistisch sofern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DoktorNO

    17.09.10, 21:17
    Ein schöner Aufwärtstrend hat sich die letzten beiden Wochen gebildet. Es kann nun weiter nach oben gehen aber eine Konsolidierung bei 14,5 bis 16 Dollar wäre natürlich nicht schlecht. Mal sehen ob …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DoktorNO

    05.09.10, 23:29
    Ich kenne die Firma schon seit 2007. Damal sah alles schon recht gut aus. Dann kam die Wirtschaftskrise und die Firma hatte mit Umsatzeinbußen zu kämpfen. Seit einem Jahr bin ich wieder in dem Wert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DoktorNO

    29.04.08, 08:56
    Ach was schreib ich denn hier? Der Auftrag hatte doch nur eine größe von 5,75 Mio.

    Gestern kamen schon die Quartalszahlen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ThomWaye

    21.04.08, 19:05
    Da gab es ja eine freudige Nachricht heute vom Unternehmen.

    Ein Auftrag mit dem Volumen von rund 7,5 Mio Dollar über 18 Monate wurde unterzeichnet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ThomWaye

    19.03.08, 23:03
    Update: Zweiter Nachkauf unter 5 Dollar. Aber nur ca. 50 Prozent der gesamten Position. Ein weiterer Nachkauf wird nicht weiter erfolgen. Das ist meine Grenze, entweder sie steigt oder fällt bis zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ThomWaye

    10.03.08, 22:31
    Update: Erster Nachkauf bei unter 6 Dollar, aber nur die Hälfte der Anfangsposition.

    Bislang gab es keine Unternehmensnachichten, deshalb schließe ich darauf das es nur Marktbedingt nach unten ging.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ThomWaye

    19.02.08, 09:02
    Nichts gegen dich, aber so was ist weit von einem Analysten Update entfernt.

    Ich sehe das die Firma hier die letzten paar Tage ja ordentlich beworben wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ThomWaye

    10.02.08, 00:55
    Chart:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ThomWaye

    04.02.08, 02:48
    Sicher denke ich auch nicht das es vernüftig ist das ISRG neue Hochs erklimmt. Wenn ich mir aber auch das Durchschnittliche KGV des letzten Jahres anschaue waren wir nicht unter 50 was in etwa einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    com69

    01.02.08, 22:45
    Wenn es wieder auf $150 runter gehen sollte wäre der mehr-Jahreschart aber ziemlich angeschlagen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    com69

    01.02.08, 22:34
    Hi,

    hatte mir wie wohl viele Investoren die ISRG schon lange angeschaut.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    com69

    01.02.08, 01:05
    Am Ende dann sogar 14% im Plus.

    Zum Glück war ich gestern verrückt genug um hier einzusteigen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    com69

    01.02.08, 01:01
    Zuerst einmal einen Gruß an euch beide hier im Thread.

    Ich hätte die letzten Tage fast einen neuen Thread zur Aktie ISRG aufgemacht denn über W-O ist keiner eingetragen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    com69

    05.07.07, 13:49
    The discussion that follows is based on our consolidated results of operations for the periods ended September 30, 2006 and September 30, 2005.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sliverin

    05.07.07, 13:49
    Heilongjiang Zhonghe Education Center engages in the on-site training services and face-to-face tutorship under “The Big Classroom of the Famed Instructors” program and its VOD courseware resources. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sliverin

    05.07.07, 13:48
    OVERVIEW China Education Alliance, Inc. (“CEDA”), formerly known as ABC Realty, Inc., is registered in the state of North Carolina, USA. The company’s primary business activity is online education …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sliverin

    05.07.07, 13:47
    Each Note accrues interest at the rate of 6% per annum from September 29, 2006 to March 29, 2007, with interest payable each month commencing from November 1, 2006 and terminating on March 1, 2007, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sliverin

    05.07.07, 13:46
    On September 29, 2006 China Education Alliance, Inc., a North Carolina corporation (the "REGISTRANT"), consummated a bridge financing pursuant to which the Registrant issued $1,630,000 aggregate …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sliverin

    20.06.07, 19:33
    Wir haben sie gerne abgeräumt.

    Leider ging es dann doch schneller als wir dachten bis die anderen Adressen auf den Wert aufmerksam wurden und auch Leerverkäufe eingingen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Sumpfstrasse1

    14.06.07, 23:47
    Wir haben heute angefangen zu shorten. Werden die nächsten Wochen und Monate die Aktie bis auf unserer festgelegtes Ziel von 0,60 euro cent shorten. Wir möchten die geliehenen Aktien durch die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Sumpfstrasse1