DAX+1,49 % EUR/USD0,00 % Gold-0,77 % Öl (Brent)+6,07 %

Profil steinar77 auf wallstreet:online

steinar77
Bild melden
steinar77 

Offline seit 07.01.16, 18:07

  • 0 erstellte Diskussionen
  • 832 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von steinar77

ZeitBeitrag
03.11.15, 19:31
Das war TOTAL auch.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

5
30.10.15, 09:18
Na, das ist doch prima! Dann bleibt mehr für Eurogas! Hoffentlich ist nach einem evtl. (!!!) gewonnenen Prozess noch etwas Asche übrig um im Kriegsgebiet die Bohrer anzuwerfen. Die globale Ausrede …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2
27.10.15, 11:24
...oder einfach nur müde auf diesen Mist zu antworten. Im ersten Absatz des "Updates" werden wir darauf vorbereitet, dass für uns Kleinaktionäre selbst im besten Falle kaum etwas übrig bleiben …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2
15.08.15, 10:45
Hat man dafür eigens sogar ein Aktienboard ins Leben gerufen?

(...und unliebsame User schäbig vom Hof gejagt, weil sie nicht auf Linie waren?) ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

6
07.05.15, 13:50
Du verstehst mich sehr gut. Aber schön, dass Du wieder da bist, nachdem Du dich hier vor Jahren "freiwillig" abgemeldet hast und es in letzter Zeit bei Ariva wegen möglicher "Interessenskonflikte" …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

4
07.05.15, 11:59
Mensch viena, Du hast doch schon vor mehr als einem Jahr die eins vor dem Komma prognostiziert. Jetzt haben wir noch immer die 1 nach dem Komma. Ich würde mit deinem Track-Record seit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2
04.05.15, 09:33
Alles Scheingefechte!

Das interessiert uns Aktionäre:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

5
01.04.15, 16:06
Tombstone weiter auf Talfahrt....
Wird jetzt Eurogas' letzte B(K)rücke zürück an die Börse (mit Absicht???) in die Pinks geprügelt? So doof kann man doch gar nicht sein, dies für ein Apfel und ein Ei zuzulassen... Und da …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

4
18.03.15, 17:03
Die Begründung passt nicht, wenn genau die von Dir angesprochenen Großaktionäre Anteile an der Schadenersatzsumme gegen Cash kaufen würden. Vielleicht weil sie langsam die Schnauze voll haben …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2
18.03.15, 12:58
@Beren

Wie ist denn Deine Meinung zum (heftigen) Beitrag von Nick? Harte Kost...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

5
Titel
Beiträge in der Diskussion: 35628, 35610, 35542
Wert: Eurogas (heute: 0,00 %)

Über steinar77

Registriert seit:02.07.2007

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:730
Bewertungen vergeben:253