Profil steinar77 auf wallstreet:online
    steinar77
    Bild melden
    steinar77  

    Offline seit 13.04.15, 18:10

    • 0 erstellte Diskussionen
    • 824 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde

    Neueste Beiträge von steinar77

    ZeitBeitrag
    01.04.15, 16:06
    Tombstone weiter auf Talfahrt....
    Wird jetzt Eurogas' letzte B(K)rücke zürück an die Börse (mit Absicht???) in die Pinks geprügelt? So doof kann man doch gar nicht sein, dies für ein Apfel und ein Ei zuzulassen... Und da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4x
    18.03.15, 17:03
    Die Begründung passt nicht, wenn genau die von Dir angesprochenen Großaktionäre Anteile an der Schadenersatzsumme gegen Cash kaufen würden. Vielleicht weil sie langsam die Schnauze voll haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    18.03.15, 12:58
    @Beren

    Wie ist denn Deine Meinung zum (heftigen) Beitrag von Nick? Harte Kost...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5x
    12.03.15, 15:06
    Ein Tiefpunkt folgt dem anderen...Fremdscham.

    Glaubt hier wirklich noch jemand, der Fund steuert das alles? Setzt auf solche peinlichen Briefe?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4x
    16.02.15, 17:27
    Leider (!) viel zu oft die traurige Wahrheit!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    16.02.15, 12:28
    Oh je! Bitte von Seiten der GL keine weiteren, weinerlichen Details. Und schon gar nicht im hochnotpeinlichen BILD-Zeitungs-Stil. Konkurse beenden und Listings schaffen! Der gemeine Streuaktionär …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    10.02.15, 12:07
    Das war jetzt aber sehr vage...also haben wir noch den Stand der letzten PR von Ende November, alles noch "gütlich"? Hatte nur Angst, dass die nächste Baustelle eröffnet wurde. Wann ist es dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    10.02.15, 11:29
    @beren: Viel wichtiger, wie steht es um die Beziehung Eurogas/Tombstone? Ist dem guten Alan mal wieder der Kragen geplatzt, weil Eurogas sich wieder nicht an die Abmachungen gehalten hat? Droht da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    06.02.15, 10:33
    Schön, dass wir das mal erfahren... ;) Von Eurogas kam da nie was. Dafür in den Boards bis zuletzt Geschichten vom Elefanten, mind.500 Mio.EUR und dass alle Kosten von Aurelian getragen werden. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    05.02.15, 17:48
    Was soll davon zu halten sein? Da muss ich viena ausnahmsweise mal Recht geben...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
    Beiträge in der Diskussion: 31831, 31703, 31685, 31464, 31137
    Wert: Eurogas (heute: 0,00 %)
    1.309
    11
    vor 43 Minuten
    von elvis-lebt
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 2545, 2542
    Wert: Tombstone Expl (heute: -9,09 %)
    164
    2
    vor 1 Stunde
    von alexmay
    Die letzten 30 Beiträge

    Bestbewertete Beiträge von steinar77

    ZeitBeitrag
    01.04.15, 16:06
    Tombstone weiter auf Talfahrt....
    Wird jetzt Eurogas' letzte B(K)rücke zürück an die Börse (mit Absicht???) in die Pinks geprügelt? So doof kann man doch gar nicht sein, dies für ein Apfel und ein Ei zuzulassen... Und da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4x

    Über steinar77

    Registriert seit:02.07.2007

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:701
    Bewertungen vergeben:241

    Wertpapier Favoriten

    WertpapierBeiträge
    1