DAX+1,75 % EUR/USD-1,33 % Gold-0,27 % Öl (Brent)+1,75 %

Profil steinar77 auf wallstreet:online

steinar77
Bild melden
steinar77 

Offline seit 27.11.16, 10:34

  • 0 erstellte Diskussionen
  • 837 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von steinar77

ZeitBeitrag
25.11.16, 23:38
Und nur der größte Dummkopf zweifelt diese (eigentlich positive) Tatsache an. Soweit die Charts hier stimmen, war der höchste Umsatz tatsächlich Anfang der Woche bei 0.08 EUR. @Moderatoren: Der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.16, 07:45
Guten Morgen,

gesetzt den Fall, dass alle Inhalte in der Eurogas-Mitteilung stimmen und die Slowakei und die Österreicher auf der anderen Seite Lügen, dass sich die Balken biegen:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.11.16, 20:18
Und zur Feier des Tages diese äußerst sachliche Pressemitteilung. Da kann man nur vor Fremdscham im Boden versinken. Warum hat Eurogas diese Wortwahl nötig? Souveränität sieht anders aus. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.16, 20:08
Bewertung Assets
@goldmerry Ich bin zwar nicht gefragt, aber spekulativ kann man sicherlich von von jeweils. ca. 1 EUR je Asset 2a, 2b und 3 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.02.16, 11:02
Das lustige an der Sache ist, dass die gleichen Leute, die heute klagen wollen, damals RuIn, Nick und viele andere vom Hof gejagt haben, weil sie anfingen kritische Fragen zu stellen... :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.11.15, 19:31
Das war TOTAL auch.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.10.15, 09:18
Na, das ist doch prima! Dann bleibt mehr für Eurogas! Hoffentlich ist nach einem evtl. (!!!) gewonnenen Prozess noch etwas Asche übrig um im Kriegsgebiet die Bohrer anzuwerfen. Die globale Ausrede …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.10.15, 11:24
...oder einfach nur müde auf diesen Mist zu antworten. Im ersten Absatz des "Updates" werden wir darauf vorbereitet, dass für uns Kleinaktionäre selbst im besten Falle kaum etwas übrig bleiben …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.15, 10:45
Hat man dafür eigens sogar ein Aktienboard ins Leben gerufen?

(...und unliebsame User schäbig vom Hof gejagt, weil sie nicht auf Linie waren?) ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.05.15, 13:50
Du verstehst mich sehr gut. Aber schön, dass Du wieder da bist, nachdem Du dich hier vor Jahren "freiwillig" abgemeldet hast und es in letzter Zeit bei Ariva wegen möglicher "Interessenskonflikte" …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 43847, 43470, 43462, 43123
Wert: Eurogas (heute: +25,00 %)

Bestbewertete Beiträge von steinar77

ZeitBeitrag
25.11.16, 23:38
Und nur der größte Dummkopf zweifelt diese (eigentlich positive) Tatsache an. Soweit die Charts hier stimmen, war der höchste Umsatz tatsächlich Anfang der Woche bei 0.08 EUR. @Moderatoren: Der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über steinar77

Registriert seit:02.07.2007

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:751
Bewertungen vergeben:255

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1