checkAd
    Profil Maxom auf wallstreetONLINE
    Maxom
    Maxom 
      

    Offline seit 30.03.21, 23:09

    • erstellte Diskussionen
    • 3.303 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    31.10.20, 19:44
    https://www.ovb-online.de/weltspiegel/wirtschaft/aktien-insolventer-firmen-depot-4764104.html "Entech Solar ist mittlerweile delisted und wird an keiner Börse mehr gehandelt. Der einzige Weg eines …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dumbeldore

    20.10.20, 13:20
    woher weiß o'neill, was mit Entech los ist, wenn er seit 9 Jahren nicht mehr dabei ist? Immerhin gibt es noch das Patent (Skylight) auf Gelbaums Namen. Daß Frusty sich so still und heimlich vom Acker …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dumbeldore

    29.04.20, 14:14
    Hi Tetra, schon lange nichts mehr von Dir gehört, Deine letzte Wortmeldung liegt über 4 Monate zurück. Weißt Du was Neues? Ich dachte, ich frag Dich mal, da Du ja stets nahe am Puls des Geschehens …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dumbeldore

    14.02.20, 15:09
    Hi Florix, ich würde Dir gern eine präzise Antwort geben, aber leider haben meine Recherchen bisher nichts gebracht. Was aus skylight wird oder geworden ist, weiß ich nicht. Da es keine Homepage von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dumbeldore

    22.12.19, 21:46
    Danke, tetra, für Deine Recherchen. Vielleicht kriegen wir doch noch die Kurve. Frohe Weihnachten und möge uns shareholdern das jahrelange Ausharren doch noch belohntwerden!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dumbeldore

    17.12.19, 21:54
    Ja, was ist in den USA los? Es war viel von dem patentierten Skylight die Rede - aber ist blieb stets vage. Ich finde einfach nicht heraus, ob es einen Nachfolger von Gelbaum gibt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dumbeldore

    25.11.19, 15:14
    Sehe ich auch so . . . Cameco ist Number one unter den Uranproduzenten . . . bei der aktuellen Marktlage steht meiner Meinung nach ein Ausbruch des Kurses nach oben kurz bevor.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    116 von
    xwin

    20.11.19, 15:48
    Eine Frage an alle, die noch durchblicken: Wird Entech solar noch gehandelt oder nicht?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dumbeldore

    01.10.19, 17:14
    . . . aber solange die Firma "Entech solar" existiert, sind die Aktionöre doch weiterhin Miteigentümer des Unternehmens . . . sehe ich das juristsich richtig?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dumbeldore

    30.09.19, 19:36
    Ich suche und suche, um neue Infos über Entech solar zu finden. Ich habe bei "Bloomberg" und anderen einschlägigen Sites gesucht . . . nichts. Gelbaum wird immer noch als CEO geführt. Was soll man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dumbeldore

    27.08.19, 17:41
    . . . ich muß gestehen, daß ich erst jetzt vom Tode Gelbaums erfahren habe. Was bedeutet das für uns shareholders? Wer ist CEO von Entech?

    Gelbaum: RIP
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dumbeldore

    05.07.19, 12:58
    Es tut sich nichts . . . was meinst Du, Tetra, haben wir shareholders noch eine reele Chance? Wenn ich daran denke, was ich investiert habe . . .

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dumbeldore

    21.05.19, 19:30
    Glück auf!! Könnte nochmal spannend werden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dumbeldore

    07.04.19, 20:49
    Hi Tetra, besten Dank für Deine Infos bzw. Quellenangaben. Ich hoffe, daß es auch wirklich einen Markt für "Skylight" gibt, falls es zur Massenproduktion kommt. Wir Entech-Aktionäre haben uns ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dumbeldore

    05.04.19, 11:30
    Hi Tetra, was glaubst Du, kommt da bald Bewegung in den Aktienkurs? Hast Du neue Infos? :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dumbeldore

    12.01.19, 13:45
    . . . vielleicht, Tetra, ist es Dir gelungen, diesem Forum wieder neue Lebensgeister zu vermitteln. Wäre interessant, wenn Dauerfrusty wieder auftaucht. Die Frage ist, wer überhaupt noch in das Forum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dumbeldore

    04.01.19, 10:33
    Hallo Leute! Falls von den alten Entech-Haudegen hier noch jemand reinschaut: Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr! Vielleicht wird sich Mister Gelbaum ja noch seiner Verantwortung für die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dumbeldore

    22.09.18, 11:04
    Habe eben auch nochmal den Wikipedia-Eintrag gelesen. Tatsächlich - Gelbaum figuriert nach wie vor als CEO von Entech Solar. :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dumbeldore

    01.09.18, 23:32
    Philantrop ? . . . . ich würde eher sagen: Zyniker.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dumbeldore

    26.08.18, 19:00
    Die Homepage ist verschwunden. Auch die mail-Adresse stimmt nicht mehr. Eine offizielle Nachricht an die Aktionäre hat es m.W. nicht gegeben. Was dieser Gelbaum da treibt, ist, wie ich finde, eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dumbeldore

    02.07.18, 13:09
    Die Frage, auf die es ankommt: Wann kommt die versprochene neue Homepage von Entech solar?? Oder ist das "coming soon" eine Lüge?
    Herr Gelbaum, die shareholders erwarten eine Antwort.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dumbeldore

    16.06.18, 20:33
    Ich frag mich nur, warum auf der provisorischen "Homepage" von Entech solar eine neue Homepage angekündigt wird: "coming soon"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dumbeldore

    13.06.18, 18:24
    Bei mir im Konto sind die Aktien von Entech noch vorhanden. Allerdings ohne Wertangabe.
    :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dumbeldore

    31.01.18, 18:18
    coming soon
    Auf der provisorischen Homepage wird ja angekündigt, dass die neue Homepage bald erscheinen wird ("coming soon"). Aber wir warten schon lange darauf.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dumbeldore

    15.12.17, 19:35
    Hi ihr alten Haudegen von Entech . . . gibts noch irgendein Lebenszeichen von Entech? Auf der homepage (under construction) steht ja schon lange "coming soon". Was soll das heißen. Soon heißt bald. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dumbeldore

    19.07.16, 21:33
    Was spricht denn eigentlich dagegen, daß die Aktionäre ihre Aktien behalten? Die Firma muß eben neue Werte erarbeiten und dann später ihre Schulden begleichen . . .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    paladinro

    03.05.16, 10:04
    Was ich als Kleinaktionär möchte: Meine Aktien behalten, für die ich viel Geld bezahlt habe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    paladinro

    10.04.16, 19:27
    Im Moment kann ich nur nach Bauchgefühl argumentieren . . . und das ist doch leicht positiv. Habe ein bißchen nachgekauft - Ist keine Empfehlung, nur meine persönliche Meinung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    paladinro

    10.04.16, 12:13
    Noch ist Polen nicht verloren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    paladinro

    13.02.16, 22:40
    Hi Tetra . . . gibt es noch Leben im Thread? Es scheint sich nichts mehr zu rühren. Die Home Page von Entech ist auch nicht mehr da. Sie sollte ja erneuert werden, nun ist Schweigen im Walde. Hast Du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dumbeldore

    28.11.15, 20:06
    Nein, da muß noch ein anderer Thread sein, wo ich noch im Sommer 2015 gepostet hatte. der Link von Dir hat die letzten Eintragungen von Januar 2015.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dumbeldore

    28.11.15, 12:38
    Hi Tetra, ich finde nicht mehr das neueste Forum von Dir. Könntest Du mir den Link zusenden . . . Ich kenne nicht den neuesten Diskussionsstand. Gruß, Maxom

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dumbeldore

    16.08.15, 09:51
    Allgemein gesprochen hast Du recht, aber der Fall Gelbaum liegt anders. Das ist ja ein superreicher Mann, der seine Unternehmungen mit einer unglaublichen Propaganda begleitet hat - unterstützt von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TetraPackaut1

    15.08.15, 19:33
    Florix, bei allem Sinn für Humor und Witz, fände ich es doch angenehmer, wenn Du auf Deinen sarkastischen Tonfall verzichten könntest. HIER IST ZUVIEL GELD VERLOREN GEGANGEN (WEGGEGAUNERT WORDEN), …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TetraPackaut1

    11.08.15, 23:41
    SUMMA SUMMARUM. GIBT ES NOCH EINE REALISTISCHE Hoffnung FÜR UNS INVESTOREN, TETRA? :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TetraPackaut1

    06.08.15, 21:32
    Florix, was willst du uns mit deinen *sorry Platituden sagen?? Ich kann da nichts erkennen, was den kleinsten Hinweis auf Entech gibt. Nur allgemeines, nichtssagendes Geschwafel.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TetraPackaut1

    25.07.15, 10:49
    Frage dazu: Sind diese Patente marktrelevant . . . läßt sich damit Geld verdienen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TetraPackaut1

    01.07.15, 13:09
    . . . hämische Kommentare bringen nichts, sie sind nutzlos.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TetraPackaut1

    26.06.15, 20:21
    Bravo, Tetra . . . wie schaffst Du es bloß immer, an diese Infos zu kommen?!
    Ein wenig Hoffnung für die shareholders keimt wieder auf . . .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TetraPackaut1

    19.06.15, 19:30
    Was David Gelbaum sich mit uns Altinvestierten geleistet hat, ist die schamloseste Kleptokratie, die mir je untergekommen ist.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TetraPackaut1

    09.06.15, 20:56
    Ich bin auch ein Geprellter, Florix. Gelbaum hin, Gelbaum her . . . was ich von diesem Mann halte, habe ich wohl deutlich gemacht in den letzten Jahren. Da er aber die Aktienmehrheit hat, dürfte ohne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TetraPackaut1

    08.06.15, 14:35
    "Bedank" dich bei Frusty . . . und seinen Vorgängern anden und Weitblick. Die haben in einem noch nie dagewesenen Kesseltreiben gepusht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dumbeldore

    04.06.15, 10:29
    Wenn Tetras Recherchen etwas mit Gelbaum zu tun haben, könnte noch ein Comeback der Entech Aktie möglich sein . . .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TetraPackaut1

    29.05.15, 10:24
    Weitblick?? War das nicht der Deputy von Anden?? Ich hoffe, diese Pusher bleiben da, wo der Pfeffer wächst.
    :mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TetraPackaut1

    07.05.15, 11:03
    Sauber recherchiert, Tetra, Hut ab!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TetraPackaut1

    01.05.15, 08:53
    Der Mai ist gekommen. Hoffen wir, daß auch bei Entech noch der Knoten platzt.


    https://www.youtube.com/watch?v=GPDPruA2Gng
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TetraPackaut1

    23.04.15, 16:23
    Schenken? Ist O'Neill der Weihnachtsmann? Sollen die Altinvestierten sich an diesem Strohhalm festklammern?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TetraPackaut1

    14.04.15, 20:37
    Zwar alles hochspekulativ . . . aber gar nicht mal so ganz irreal. . . Indizien sind da, wenn auch keine Beweise . . .

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TetraPackaut1

    03.04.15, 10:32
    "Jeder ist für sein Investment selbst verantwortlich" . . . Frusty, nachdem Du diesen Allgemeinplatz und andere ad nauseam wiederholt hast und Dir außer Deinen dreisten Beschimpfungen, mit denen Du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TetraPackaut1

    02.04.15, 20:29
    Hi Frusty, da hast Du aber wieder mal kräftig ausgekeilt . . . vielleicht hättest Du doch lieber Psychiater werden sollen statt Dich mit Aktien zu befassen, wovon Du ja weiß Gott herzlich wenig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TetraPackaut1