checkAd
    Profil theonewhobringsbalance auf wallstreetONLINE
    theonewhobringsbalance
    theonewhobringsbalance 
      

    Offline seit 28.10.11, 12:54

    • erstellte Diskussionen
    • 10 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.10.11, 12:12
    Kurze Frage in die Runde: Die EZB hat doch bereits massenhaft griechische Anleihen von den Banken / Versicherungen zu einem gewissen Abschlag abgekauft. Die sind doch dann tatsächlich auch vom …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    76 von
    Gerrera

    07.10.11, 16:56
    Hier schon mal ein Vorschau auf den Crash.....-88,26%
    Hat jemand das Dax-Board zum FR gehacked?

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    76 von
    Gerrera

    05.03.09, 14:10
    Habt Ihr gerade bei Comdirect den Bid-Ask per Lang + Schwarz gesehen.
    Das wäre mal der Hammer gewesen.....250.- Euro!!! :eek:
    Scheint aber ein Fehler gewesen zu sein.:(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Erdman

    26.09.08, 13:22
    BRIEF-AIG holder Starr International reports 7.81 pct stake

    Sept 26 (Reuters) - Sept 26 (Reuters) - AIG:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Uptick08

    26.09.08, 13:21
    BRIEF-AIG holder Starr International reports 7.81 pct stake

    Sept 26 (Reuters) - Sept 26 (Reuters) - AIG:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dorje2000

    25.09.08, 20:36
    Aktie stürzt wieder ab....:confused:
    Ex-CEO verkauft seine Anteile....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dorje2000

    24.09.08, 08:46
    Ich denke mal, wenn das 700 Mrd.-Paket durchgewunken wurde, wird es hier noch einen Sprung aufwärts gehen. Schließlich hängt davon bei AIG viel ab, da Sie ja indirekt mit den betroffenen Banken zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Uptick08

    21.09.08, 13:52
    Ich kann die Rückbuchung bei Comdirect bestätigen. Hierbei wurden auf die Gebühren miteingeschlossen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    SmartCap

    08.09.08, 11:44
    Es ist ja schon mal gut, daß der Handel nicht von der Börsenaufsicht oder einer Art "Hongkong-BAFIN" ausgesetzt wurde, sondern aufgrund des Antrags von Solargiga selbst. Ausgehend von dem Deal, den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Gangal

    28.08.08, 11:06
    Von welcher Tendenz können wir denn ausgehen, so lange es hier keine Äußerungen seitens SH zum neuen Kotierungstermin gibt? Geht das jetzt bis Ende nächster Woche seitwärts? Stellt das Teil im Moment …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Simonalex