checkAd
    Profil homooec auf wallstreetONLINE
    homooec
    homooec 
      

    Offline seit gestern 11:28

    • erstellte Diskussionen
    • 266 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    01.04.24, 15:15
    Neues Video
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Fels33

    08.09.23, 11:58
    Ja, die Ähnlichkeit ist tatsächlich groß (und daher bin ich in beiden investiert). Deshalb würde ich es trotz der von F. genannten Problematik durchaus begrüßen, wenn beide in irgendeiner Form …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Fels33

    19.04.23, 06:36
    Hallo!
    Bin bei der ING und mir fehlt immer noch die Barabfindung. Ist es bei euch auch so, dass ihr noch darauf wartet?
    Danke!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Soczewica

    07.04.23, 09:01
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Fels33

    17.01.23, 19:18
    Video laden
    Ist doch ein Optionsnehmer, oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Fels33

    12.01.23, 18:48
    Sehr interessant ist der Q&A ab ca. Minute 25:00!!
    Es geht um den Abverkauf, mögliche spin-outs und Ironwood
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Fels33

    12.01.23, 18:27
    Video laden

    Dezember Präsentation
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Fels33

    05.01.23, 10:45
    Driss Elfina, an economic analyst and professor at the National Institute of Statistics and Applied Economics, told Al-Arab that Morocco is seeking to cooperate with the British Company for the …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    glorianer

    03.01.23, 09:18
    Leider funktioniert der link (bei mir?) nicht. DANKE
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    90BVB09

    11.12.22, 08:20
    Smallcaps-Einschätzung zu den letzten Aktivitäten bei Globex:
    https://smallcaps.us/globex-shareholders-benefit-as-positive-updates-by-partner-companies-build-value-expectations/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Fels33

    02.12.22, 21:46
    Eine Einschätzung zu unserem Partner Emperor (und zu dem Deal mit Globex(m.E. eine Frage der Perspektive...))
    http://www.321gold.com/editorials/moriarty/moriarty113022.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Fels33

    20.10.22, 16:26
    Hallo! Im Rahmen welcher Aktion ist First Mining denn eigentlich an so viele Aktien von Globex gekommen? First Mining habe ich noch nie als "Großaktionär" wahrgenommen und es wäre tatsächlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Fels33

    12.10.22, 14:17
    NEWS!
    https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/3019-cse/auoz/129318-emperor-metals-options-duquesne-west-gold-project.html Emperors Börsenkapitalisierung beträgt leider nur …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Fels33

    09.06.22, 12:33
    Hier kommt etwas, was ab 2025 eine Royality abwerfen könnte... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Fels33

    08.06.22, 14:37
    Video vom 30.5.2022
    https://vimeo.com/715758280
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    glorianer

    08.06.22, 13:35
    Kapitalerhöhung:
    https://www.investegate.co.uk/sound-energy-plc--sou-/rns/fundraise-to-raise--4-million/202206081153301716O/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    glorianer

    07.06.22, 17:08
    Das Wichtigste der heutigen Nachricht ist aus meiner Perspektive: Furthermore, recently, Globex was able to acquire by staking an additional 18 cells totaling 1006 hectares directly adjoining the …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Fels33

    18.05.22, 14:35
    TRILLION ENERGY INTERNATIONAL SIGNS DRILLING RIG SERVICES CONTRACT Vancouver, BC, May 18, 2022 (GLOBE NEWSWIRE) -- Trillion Energy International Inc. (“Trillion” or the “Company”) (CSE: TCF) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    91 von
    glorianer

    18.05.22, 11:16
    Unklarheit bezüglich Kapitalerhöhung
    Lieber Tommy! Zunächst einmal vielen Dank für die umfangreichen Recherchen, die auch bei mir dazu geführt haben, hier zu investieren. Hinsichtlich Deiner Ausführung, dass keine weitere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    91 von
    glorianer

    12.02.22, 20:50
    Neues Video, in dem es auch um eine mögliche Nachfolge von Jack und persönlichere Fragen geht.
    Absolut sehenswert:
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Fels33

    01.02.22, 14:17
    Wie angekündigt!
    https://ceo.ca/@nasdaq/globex-sells-two-quebec-properties

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Fels33

    09.11.21, 08:33
    Noch eine Präsentation mit ein paar zusätzlichen Infos (z.B. zu Fortschritten bei Eros)
    https://renmark-drupal.s3.amazonaws.com/vndr/globex-mining-enterprises-inc/2021-11-03/index.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Fels33

    23.07.21, 08:55
    Noch ein Nachschlag...
    https://equity.guru/2021/07/globex-mining-gmx-t-a-new-acquisition-recent-revenue-generating-headlines-notes-from-a-chat-with-the-ceo/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Fels33

    21.07.21, 09:56
    Schöner Artikel:
    https://equity.guru/2021/07/tightly-run-globex-mining-gmx-t-inks-yet-another-deal-another-royalty-adds-more-cash-shares-to-its-coffers/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Fels33

    13.07.21, 14:39
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Fels33

    08.05.21, 07:08
    Der 30.000te Beitrag!?
    Der kann nur William zustehen. Vielen Dank für die fantastische Arbeit in den vielen Jahren!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Fels33

    05.05.21, 07:21
    Electric Royalties mit Kapitalerhöhung = Die Finanzierung müsste stehen!

    https://www.goldseiten.de/artikel/493566--Electric-Royalties-Announces-Private-Placement-of-Up-to-10-Million.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Fels33

    27.04.21, 18:50
    Netter Beitrag!
    https://ceo.ca/@6bane/globex-gmx-40-years-in-the-making-the-harvest-is-at-hand
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Fels33

    16.04.21, 12:33
    Hallo!
    Leider konnte ich es gestern nicht die Renmark VNDR verfolgen.
    Gab es dort irgendwelche Neuigkeiten?
    Gibt es davon eine Aufzeichnung?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Fels33

    10.04.21, 14:48
    Hallo! Trotzdem bin ich hochzufrieden damit, dass zuletzt viele kleine Mosaiksteinchen veroptioniert wurden und hoffentlich noch viele kommen. Denn die Partner entwickeln (selbst im Miserfolgsfall) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Fels33

    26.03.21, 15:15
    Elec im Interview:
    https://articles.cruxinvestor.com/transcript-electric-royalties-elec-focused-on-entire-suite-of-battery-metals
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Fels33

    11.03.21, 16:34
    Hallo! Bei aller Freude... Bitte, bitte keine Sonderdividende und auch keine Spin-Offs mehr! Was passiert, wenn ein Royalty-Unternehmen versucht, die Rosinen selber rauszupicken und diese zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Fels33

    21.02.21, 17:33
    Interessanter Artikel zum Wert von strategic metals pro Aktie!
    https://thedeepdive.ca/strategic-metals-honey-badger-silver-transaction-highlights-value-of-asset-portfolio/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    90BVB09

    19.02.21, 20:34
    Neuer equity-guru-Beitrag Globex is our preferred mineral property landbank and incubator... Quelle: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Fels33

    03.02.21, 16:59
    Immerhin:
    Dafür bekommt die "neue" Monarch Mining Flügel...
    https://ceo.ca/gbar
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iknowtheway

    03.02.21, 13:18
    Neues aus der Depotwelt II: Yamana wird nun bei mir mit einem Einstandskurs von ca. 0,62 € ausgewiesen, wodurch natürlich beim aktuellen Kurs von Yamana ein riesiger Batzen an Steuern bei einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iknowtheway

    02.02.21, 17:44
    Neues aus der Depotwelt: Yamana wurde eingebucht Monarch Gold steht noch im Depot (kann aber natürlich nicht mehr verkauft/gehandelt werden) Sonst hat sich (Baranteil sowie neue Anteile an Monarch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iknowtheway

    01.02.21, 16:12
    Hallo!
    Habt ihr schon den Umtausch bei eurem Broker verbucht bekommen?
    CortalConsors hat sich da noch nicht bewegt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iknowtheway

    30.01.21, 10:55
    Hallo!
    Was mir hier im Moment fehlt ist ein valider Fahrplan!
    Wann ist mit erstem Gold-Materiel für die Mühle zu rechnen?
    Woran hapert es?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989

    27.12.20, 17:31
    Am Mount Hinton wird auch von anderen nach Gold gegraben ;)
    Guckst Du:
    https://dmax.de/sendungen/goldrausch-in-alaska/nugget-jaeger/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    90BVB09

    22.12.20, 10:27
    Neues Video:
    Video laden

    Frohe Weihnachten!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    michel74

    20.12.20, 15:19
    In der Meldung stand doch: VanGold also announces that it has signed an indicative term sheet with a Swiss based metals trading firm to provide US$7.5m of financing in the form of a gold and silver …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    michel74

    11.12.20, 22:21
    Crux dazu:
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Fels33

    01.11.20, 20:06
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989

    29.10.20, 10:40
    Mal etwas fürs Auge...
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    90BVB09

    28.10.20, 18:22
    Dieses Video wurde m.E. noch nicht gepostet!
    https://talk-deck.com/playback/nz7pd

    Alles Gute!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Fels33

    08.10.20, 09:24
    Neues Interview:
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    rolleg

    15.09.20, 07:17
    Zitat aus der Meldung von heute von Manganese X
    Martin Kepman, CEO of Manganese X Energy, comments, "We are excited to get the drills turning so we can prove out our manganese asset that borders the US. The current market cycle favors all things …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Fels33

    14.09.20, 21:39
    Top - gerade gefunden:
    https://equity.guru/2020/09/11/globex-mining-gmx-t-undervalued-project-bank-incubator-explorer-royalty-company/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Fels33

    25.08.20, 16:32
    http://www.kereport.com/2020/08/22/hour-1-markets-and-metals-rick-bensignor-brian-leni-and-silvercrest-metals/

    Brian Leni zu Monarch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iknowtheway