checkAd
    aktioleer
    aktioleer
      1,46 Tsd. Beiträge |    Offline seit 27.11.22, 12:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 489 Bewertungen vergeben 245 angemeldet seit 04.12.2008

    Letzte Beiträge

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    08.04.22, 09:26
    Eine weitere Kostenersparnis
    die zum BE führt oder ihn verhindert hab ich spätestens seit gestern ausgemacht. Man arbeitet nur noch mit einem CFO Vorstand in einem pharmazeutischen Unternehmen. Oder hat jemand wahrgenommen dass …
    09:39:04 0,360000EUR +0,84 %

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    18.03.22, 11:00
    Kann sein dass beide Seiten aufrüsten,
    aber warum sollte in D Kurspflege betrieben werden? Zours wird wohl jetzt auf die absolute Mehrheit zusteuern wollen. So unattraktiv wie die Mittelverwendung sein wird: Schulden bei der Konkurrenz …
    09:39:04 0,360000EUR +0,84 %

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    04.03.22, 16:42
    Wo ist der Neue?
    wír sind im 3. Monat und noch keine Ankündigung der Personalie des Neuen. Finden die keinen, will Keiner oder soll es erstmal Keinen geben? Zours macht sein Spiel. Operative Entwicklungen werden in …
    09:39:04 0,360000EUR +0,84 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von aktioleer bewertet

    Von aktioleer eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von aktioleer eröffnet