checkAd
    Profil katze05 auf wallstreetONLINE
    katze05
    katze05 
      

    Offline seit 24.10.18, 14:49

    • erstellte Diskussionen
    • 14 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.02.11, 14:21
    klar steigt es heute mindestens 15prozent

    news:
    http://www.prnewswire.com/news-releases/glu-mobile-launches-deer-hunter-3d-on-windows-phone-7-117046293.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    supergrass

    10.03.09, 11:14
    die Meldungen sind doch schon alt. auch der link den du eingestellt hast sind vom Januar09. wir haben bereits schon märz. heute kam übrigens die meldung das citigroup in dem ersten quartal 09 profit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktie23

    28.01.09, 14:59
    kann jemand mal die volumina :-) reinstellen welche in GB gehandelt werden oder bis jetzt wurden

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fritzphantom

    28.01.09, 14:44
    hallo leute. denkt einer genauso, das der kurs wenn die amis aufmachen etwas nachgeben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fritzphantom

    28.01.09, 14:36
    lass mich auch gerne belehren!!!!!!!!!!!:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fritzphantom

    28.01.09, 14:29
    habe ich gestern erlebt bei einer anderen aktie. SATYAM COMPUTER SVC.ADR/2 WKN: 675236 die amis haben 15.30uhr aufgemacht. ging kurz hoch, dann haben die den kurs gute 20cent gedrückt. brauchst doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fritzphantom

    28.01.09, 14:12
    der explosive kursanstieg auf 1,28 ist ja nun schon wieder fast verpufft. in frankfurt nur noch 1,15. also würde sagen wenn die amis heute wieder aufmachen geht es wieder richtig süden, jedenfalls …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fritzphantom

    08.01.09, 14:16
    der trend sieht ja gut aus, aber wenn man nichts weiter findest doch zu risikoreich!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    URANI

    08.01.09, 13:51
    hallo.

    habe noch garkeine infos gefunden. was hast du bis jetzt rausgefunden?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    URANI

    06.01.09, 16:10
    war das wichtig machen auf mich bezogen?

    falls ja, ich will auch infos zur sitzung haben. tut mir leid wollte ja nur helfen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SteffensOnline

    06.01.09, 15:44
    leute hier könnt ihr dann die neuigkeiten von der sitzung erfahren, falls ihr bis dahin nichts hört. Quelle: www.mdr.de)

    SACHSENSPIEGEL
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SteffensOnline

    02.01.09, 19:23
    bei welchem kurs hast du gekauft?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    0rakel

    02.01.09, 18:32
    der start ging ja aufregend los. wir köönten auch mal sagen die erste halbe stunde heute vormittag war der testlauf für den montag vormittag. nun laßt mal alle urlauber am weekend nach hause kommen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    0rakel

    02.01.09, 13:59
    hallo miteinander. würde mal sagen wer nichts riskiert, der nichts gewinnt. wenn du vermutest das der kurs wieder auf 0,09 fällt hast du vielleicht auch eine vermutung ob der kurs am montag wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    0rakel