checkAd
    Profil borderlinchen auf wallstreetONLINE
    borderlinchen
    borderlinchen 
      

    Offline seit 13.09.12, 22:51

    • erstellte Diskussionen
    • 256 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    04.04.12, 20:27
    Bitte lesen! Ein guter bekannter von mir ist bei den „siebenten-tags-adventisten“. Das ist eine protestantische freikirche welche in den USA ihren ursprung hat und auch heute dort sehr stark …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    27.03.12, 17:33
    Wie schon gesagt, dann stünden wir jetzt bei 2.50

    :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    27.03.12, 17:30
    Was für ein hohles gelalle! Du solltest vielleicht etwas weniger astro-tv schauen. Grössenwahn ist mit den richtigen medikamenten übrigens therapierbar....

    :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    27.03.12, 17:12
    Bedank dich lieber bei blessing. Hätte der nicht wieder mal spontan die aktien-gebärmaschine angeschmissen, stünden wir längst bei 2.50 5,5 milliarden aktien.....irgendwer muss diese astronomischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    26.03.12, 16:57
    Hallo? Der kurs ist gemessen am derzeitigen marktumfeld ein völliges desaster! Bei dax 7000 und dow 13000, müssten wir mindestens bei 2.49 stehen! Kannst ja mal vergleichsweise den 5 monatschart der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    26.03.12, 16:31
    Damit meine ich anleger die so wie ich mindestens 6 monate am stück in der aktie investiert sind. Da die meisten hier nicht mal bereit sind, ihre aktien länger als 6 wochen zu halten, kann man da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    26.03.12, 15:22
    Na du bist aber billig zu unterhalten! Seit wann macht coba "spass"? Die aktie ist für alle langfristig investierten eher zu einem morbiden instrument für die tägliche selbstgeisselung geworden.... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    26.03.12, 12:28
    Ja, das ist echt frustrierend, zumal wir die 2.20 VOR der 10% KE schon mal geknackt hatten. Dachte ja, der blessing kauft nach der KE wenigstens mal für paar milliönchen aktien zurück um ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    26.03.12, 11:56
    Alles festhalten bitte,- es geht aufwärts! :yawn:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    25.03.12, 20:23
    Kenn ich auch zur genüge! Bestes beispiel: Hab 2009 zu 4.90 euro ein grosses paket commerzbank aktien gekauft, weil ich dachte das wäre der tiefpunkt. In den wochen darauf rauschte die aktie im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borderlinchen

    25.03.12, 13:18
    Ob nun ge(h) oder go, wen juckts? Solange sich coba nur auf die socken macht, ist die bezeichnung der fortbewegung völlig unerheblich. Hauptsache die haare liegen! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    20.03.12, 18:57
    Wenn ich mir den tageschart ansehe, ein völlig normaler handelsverlauf. Coba ist heute artig mit dem dax gelaufen. Auffällig ist die doch stark zurückgegangene volatilität des coba kurses bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    19.03.12, 22:07
    Also ich bitte dich, wärst du ne` frau würdest du dich wohl eher auf irgendwelchen schuh-plattformen oder flirtseiten herumtreiben anstatt hier täglich mit optionsscheinen zu hantieren....

    :D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    19.03.12, 21:54
    Ah ja verstehe, du bist sozusagen inkognito als "undercover boss" unterwegs. Und die weibliche "regierung" ist wohl auch mit an bord? Sorry, wollte dich nicht ärgern. Dachte nur immer du wärest …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    19.03.12, 21:26
    @geld09 Sag mal mein lieber, hast du in deinem urlaub um diese uhrzeit in spanien nix besseres zu tun, als vor`m pc zu hocken? Oder bist du irgendwo in der tiefsten spanischen pampa ohne jegliches …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    19.03.12, 20:46
    Realistisch betrachtet hast du natürlich vollkommen recht. Wenn man den jetzigen stand von dow und dax betrachtet, ist der derzeitige kurs ein völliges desaster. Da gibt es auch überhaupt nix zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    19.03.12, 16:14
    Na dann schalt die kiste mal bitte bis ende der woche aus, vielleicht stehen wir dann zum wochenende bei 2.90 euro. :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    16.03.12, 10:20
    Bei dieser biestigen aktie muss man mit allem rechnen. Hab schon oft tage erlebt, wo die aktie paradoxerweise bei fallendem dax übertrieben ins plus gelaufen ist. Das können wir hanseln hier eh` …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    16.03.12, 10:03
    Heute um 17.30 verfallen einige scheine auf coba mit schwelle 2.00 euro. Da wird der emittent schon für den "passenden" niedrigkurs sorgen. Schlusskurs heute maximal 1.96 euro Einen richtigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    15.03.12, 00:39
    Dax und Dow heute, (bzw. gestern) wieder im plus geschlossen. Coba als dax wert kann nicht ewig gedeckelt werden,- das ding steht kurz vor der explosion... P.S. Ich weiss ja nicht was du sonst noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    14.03.12, 23:12
    Lasst euch jetzt nicht bloss nicht rauskegeln leute! Die aktie steht meiner meinung nach kurz vor einem massiven ausbruch nach oben!
    Lange standen die vorzeichen nie so positiv wie im moment!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    14.03.12, 20:38
    Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, das du männlichen geschlechts bist. Jetzt hab ich aber irgendwo gelesen du wärst eine frau. Ist da was dran? Wenn ja, dann stell doch mal ein bild von dir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    14.03.12, 11:33
    Hallo? Gab 2009 und 2010 auch KEINE dividende! Trotzdem haben da alle wie blöde die grütze von 2.22 bis 9.00 euro hochgekauft.....ohne logischen anreiz. Und da hing der staat auch schon mit drin. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    14.03.12, 10:51
    Natürlich hast du recht. Ich persönlich glaube auch nicht, das sich solch ein irres kursszenario wie 2009 nochmal in jener grössenordnung wiederholen wird. (Von 2.22 auf 9.00 euro innerhalb von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    13.03.12, 23:19
    Ich war 2009 auch in coba, als der kurs von 2.22 dann nochmal innerhalb von 10 monaten auf 9.00 euro hochgezogen wurde. Bin aber viel zu zeitig raus. Hätte ich auch nie für möglich gehalten damals, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    13.03.12, 21:25
    Die 1.99 unter umständen sogar schon morgen! Dow hat ordentlich angezogen. Sollten wir sogar die 2.00 durchbrechen, werden wieder kaufsignale generiert und der weg ist kurzfristig frei bis 2.20 Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    13.03.12, 19:33
    Die vorzeichen für morgen sind jedenfalls nicht schlecht. Wenn der dow heute bis börsenschluss in amiland mitspielt, dann knacken wir morgen nachhaltig die 7000er dax marke. Da dürften dann einige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    13.03.12, 18:11
    Positive meldungen sind momentan egal, wünschenswert wäre vielmehr, das der dax die woche sein plus weiter ausbaut. Dann müssen nämlich die offenen shortpositionen bedient werden. Das gebe dann mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    12.03.12, 23:18
    Ich doch auch! - Da haben wir was gemeinsam.....Siehe photo......

    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    12.03.12, 22:43
    Was bitte will man(n) denn auf tahiti? - Keine girls und viel zu teuer!
    Ist eher was für schnorchler, surfer und sonstige verträumte eremiten.
    In pattaya steppt der bär! :D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    12.03.12, 21:55
    Eigentlich wäre es ja blessings moralische pflicht, nach seiner kürzlich durchgeführten blitzkrieg-mässigen kapitalerhöhung zu lasten der kleinaktionäre mal etwas „kurs-bzw.imagepflege“ durch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    12.03.12, 20:59
    So ganz unrecht hat eckbusch nicht bei seiner kritik zum betreffenden beitrag des seit heute "neuinvestierten" forumskollegen. Jener ist ja auch gleich bestrebt sein invest "schönzureden", aus angst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    12.03.12, 16:41
    Der verirrte coba-hammel sucht wieder einmal völlig planlos nach seiner leitherde....

    :(:(:(:(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    12.03.12, 15:28
    Dieses bockige biest von coba-aktie hat auch mir die letzten 6 monate schon an vielen tagen die laune gründlich vermiest.... Aber irgendwie muss man ja seine sadomasochistische ader ausleben.... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    12.03.12, 15:07
    Dieser frustrierende anblick wird dir leider wieder auch heute zum feierabend nicht erspart bleiben!

    Und täglich grüsst das murmeltier! :laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    12.03.12, 13:00
    Du hast es erfasst. Wenn man bedenkt, das sich der kurs bei jahresbeginn innerhalb von 4 wochen (vom 09.01.12-09.02.12) verdoppelt hatte, dann ist das schon äusserst merkwürdig. Von 1.17 auf 2.20 in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    09.03.12, 23:15
    Mein sohn, dein überstürzt hier reinkopierter beitrag wurde bereits gerade mal eine seite davor bereits gepostet (Beitrag Nr.77820)
    Heute machst du deinem nick aber wirklich KEINE ehre. Bessere dich!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    09.03.12, 21:14
    Eine gewisse mitschuld am heutigen tageskurs trägt herr blessing schon! Mit seiner kurzfristig durchgeführten KE von 10% in blitzkrieg-manier hat blessing die privaten aktionäre einfach vor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    09.03.12, 21:14
    Eine gewisse mitschuld am heutigen tageskurs trägt herr blessing schon! Mit seiner kurzfristig durchgeführten KE von 10% in blitzkrieg-manier hat blessing die privaten aktionäre einfach vor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    08.03.12, 21:32
    Expertchen007 quatscht auch viel sinnfreies zeug wenn sein tag am bosporus langweilig lang und die türkische sonne zu heiss ist. Und dividende interessiert mich einen feuchten kehricht! Falls es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    08.03.12, 20:45
    Ja ich weiss, hatte auch fest damit gerechnet, das sie den schein einkassieren. Solange der lappen noch nicht ausgenockt ist, ist hier gar nichts sicher. Coba hat nichts zu verschenken, den holen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    08.03.12, 20:19
    Den fetzen hätte die coba aber auch wirklich gestern so kurz vorm ziel noch mitnehmen können, dann wäre diese sache wenigstens bereinigt. Jetzt werden sie wohl die nächsten tage eine erneute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    08.03.12, 13:22
    Das ist doch ein Robinson R22 da auf seinem bildchen, wenn ich mich nicht irre. Statistisch ein model mit hoher absturzquote und fehlfunktionen unter den kleinen zweisitzigen helicoptern....... In …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    07.03.12, 21:13
    Wo ist das problem? Angesichts der tatsache, das wir vor knapp 4 wochen (am 09.02.) bei 2.20 euro standen, ist doch der heutige kurs zum einsteigen immer noch sehr attraktiv. Die 2.20 sind schnell …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    06.03.12, 22:30
    So langsam bekommt euer privater kleinkrieg doch einen etwas makaberen, bzw. gruseligen charakter..... :eek::eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    06.03.12, 20:57
    Hab die letzten tage mit meinen coba aktien durch den kurssturz einen neuen kleinwagen "versenkt". Bin allerdings nicht rausgeflogen, da ich bei coba aufgrund der hohen vola nicht mehr mit stop loss …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    06.03.12, 20:40
    Auweja, - jetzt reden die thread-zombies hier schon mit sich selbst...

    :eek::eek::eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    04.03.12, 21:41
    Auf das gequatsche darfst du nichts geben. Die herrschaften haben doch nur angst das ihre "puts und calls" nicht den erwünschten gewinn-effekt erzielen. Sind halt eben nur scheinchen zocker....mai …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    01.03.12, 17:10
    Die blauen stabraketen zünden jetzt reihenweise! Das kursfeuerwerk beginnt...

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste

    01.03.12, 16:58
    Na miss saigon, nicht übermütig werden! - Nicht das du noch sämtliche reisfelder deiner familie verzockst.....:laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    derrmste