checkAd
    Profil gramoalm auf wallstreetONLINE
    gramoalm
    gramoalm 
      

    Offline seit 08.06.09, 18:41

    • erstellte Diskussionen
    • 3 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.06.09, 18:41
    Die IR von Centrosolar anwortete sofort und argumentiert genau wie Du. Das ist schon alles richtig, nur was ich auch damit aufzeigen wollte: Man weiß sich schon immer gut darzustellen bei der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    olmo

    08.06.09, 17:55
    Dann kann ja jeder gemütlich verkaufen... und ich negativ über die Aktie schreiben. Man muß bei den Pressemitteilungen der Centrosolar schon genau lesen. Sie sind immer sehr optimistisch. Z.B. zur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    olmo

    08.06.09, 10:27
    Der heutige Kursverlauf legt nahe:

    Viele wussten schon davon, - oder hatten darauf spekuliert, und hatten sich zwischen 3 und 4 Euro eingedeckt. Die wollen jetzt wieder raus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    olmo