checkAd
    successx
    successx
    8 Diskussionen |  1,01 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Habe ich den Weltuntergang jetzt verpasst ??

    19.08.10, 13:41
    branigan
    successx, ich vermisse dich :cry:
    Borealis
    "Habe ich den Weltuntergang jetzt verpasst?" Macht nichts, es kommt bald wieder einer.

    Wie kann ich an dem wirtschaftlichen Aufschwungs Ghanas partizipieren ?

    01.02.11, 16:28
    expensive2
    :kiss:Wer zu lange wartet, den bestraft bekanntlich das Leben.............:laugh: denn siehe hier: http://laender.onvista.de/stocks.html?ID_COUNTRY=EG
    omega5
    Kaufen wenn die Kanonen donnern hat Kostolany immer gesagt. Also noch ein paar Tage warten und auf der Watchliste beobachten.:D
    14,756EUR +0,61 %

    Warum ich Gold nicht traue, nachdem Artikel jetzt erst recht nicht !!

    02.08.10, 07:45
    AlterHase40
    Ziggis waren schon immer ne gute Tauschwährung.Hatte mir schon mein Großvater erzählt.Fahr mal gleich zur Tanke und kauf die Restbestände.:lick: Mal im ernst: Der Goldpreis wurde sicherlich die …
    skipper2004
    Funktioniert nicht, da ich bedenken habe, dass diese dinger so lange unberührt bleiben werden ...grins...:lick: mfg skipper