checkAd
    MrsNeu
    MrsNeu
      2,37 Tsd. Beiträge |  7 Follower Offline seit 13.03.24, 09:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 832 Bewertungen vergeben 23 angemeldet seit 01.09.2009

    Letzte Beiträge

    K+S - der Vereinigungsthread

    13.03.24, 09:27
    Das Niveau geht im Nachbarforum gegen Null
    „Dr.Lohr mit seinen Schergen hat in der Tat alles richtig gemacht und macht.Er hat mit den Projekten auf Langfristigkeit gesetzt und erntet sogar jetzt schon.Besser kann ein Vorstand nicht …
      K+S
    08:00:06 12,985EUR -0,61 %

    K+S - der Vereinigungsthread

    12.03.24, 10:00
    Korrektur(falsche Zeile reingerutscht)
    Nachdem im Nachbarforum eine Löschungsorgie der Kritiker stattgefunden hat, habe ich nach der Ursache gesucht. Seit heute morgen wissen wir es. Hier mein Beitrag, der w/ Sperrung nicht eingestellt …
      K+S
    08:00:06 12,985EUR -0,61 %

    K+S - der Vereinigungsthread

    23.02.24, 13:24
    Nicht aufregen
    Im Nachbarforum wird ein Nick nicht müde den usern zu erklären, das Dr. Lohr super ist, weil er langfristig in Jahrzehnten denkt. Und wer das nicht begreift, sei halt do.. f. Wohlgemerkt, ein …
      K+S
    08:00:06 12,985EUR -0,61 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MrsNeu bewertet

    Von MrsNeu eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von MrsNeu eröffnet