checkAd
    Profil kiev_broker auf wallstreetONLINE
    kiev_broker
    kiev_broker 
      

    Offline seit gestern 21:54

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 3.434 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    gestern 21:08
    Alles klar - Danke - meine Zahlen bezogen sich auf comdirect.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    697 von
    Sal-Paradise

    gestern 19:35
    Tja - schon lustig;

    Tesla knapp 100Mrd. Umsatz bei einer MK von 580Mrd. und einem KGV von 67. Keine Divi
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    697 von
    Sal-Paradise

    gestern 19:18
    so - der April ist jetzt auch schon durch - denke mal das Barrick jetzt ein Quartal mit verkaufserlösen über 2200 US /Unze gemacht hat.

    Die nächsten Zahlen dürften besser ausfallen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    175 von
    pipsii

    gestern 19:15
    ich könnte da ja hin - werde ich mir aber nicht antuen.

    Na ja, verkaufsdruck sieht aber auch irgentwie anders aus - könnte mit einem plöb auch mal nach oben gehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    56 von
    kiev_broker

    26.04.24, 15:41
    Dank Dir für die Auflistung.

    Was denkst Du - wie ist der Plan?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    86 von
    nikittka

    26.04.24, 14:16
    Bei 6 Mio Aktien im freefloat sind das ca. 20% die sie weiter vom Markt nehmen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    86 von
    nikittka

    22.04.24, 21:02
    wobei ich das nicht richtig glauben kann - etwas stimmt dann wahrscheinlich nicht - wieviel Verbindlichkeiten/Schulden haben die denn noch?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    639 von
    Cutter_Slade

    22.04.24, 20:22
    na - bei 500 Mio. Aktien macht das dann schon Sinn das zu reduzieren - bei 0 Schulden haben wir dann unsere 1€ Dividende :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    639 von
    Cutter_Slade

    22.04.24, 19:41
    Wenn sich TUI jetzt auf reduzieren der Schulden konzentriert - sollte KFW eigentlich dieses Jahr bedient werden. Dann bei in etwa 20 Mrd. Umsatz noch 1.5 Mrd Schulden - mit 1-1.5 Mrd EBIT. Kursziel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    639 von
    Cutter_Slade

    22.04.24, 00:11
    ach - da hat er für 25K Aktien nach der Veröffentlichung verkauft :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    187 von
    smallvalueinvestor

    20.04.24, 02:40
    ich sag ja - in 5 Jahren kauf ich mir ein Haus für meine Aktien

    1-2 Jahre, dann sind die öffentlichen Mittel in Höhe von 550 Mio. zurück geführt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    639 von
    Cutter_Slade

    19.04.24, 20:15
    ich schau ja immer bei comdirect nach den Fundametaldaten - Umsatz, Marktkapitalisierung,...

    Hat mal einer, die zu erwartenden Daten für 2023 bzw. 2024
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    639 von
    Cutter_Slade

    18.04.24, 17:34
    Diese ewige rumgeheule wegen dem Vorstand - ich kann es nicht mehr lesen.

    TUI berichtet laufend über Buchungszahlen
    TUI hält sich an der Ankündigung - zurück nach D und in den MDAX
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    639 von
    Cutter_Slade

    17.04.24, 03:14
    in 5 Jahren kauf ich mir dann für meine Tui Aktien ein Haus. ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    639 von
    Cutter_Slade

    15.04.24, 23:36
    tja - Oma und Opa fliegen dieses Jahr dann wohl doch nicht nach Ägypten - Türkei weiß man noch nicht - wahrscheinlich wird es die Fahrt mit dem Schiff - alles etwas teurer, dafür sicherer. Was das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    639 von
    Cutter_Slade

    08.04.24, 21:28
    nach dem ARP ist vor dem ARP
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    86 von
    nikittka

    07.04.24, 04:14
    tja - wir liefern die Ideen und die Chinesen setzen es um

    Ich würde mal behaupten, wenn Strom nichts kostet, fahren alle mit einem E-Auto.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    697 von
    Sal-Paradise

    07.04.24, 03:56
    20 Jahre
    kein Jahr dabei, um mal sagen wir, Gewinne mit Verlusten auszugleichen - oder besser, Verluste mit Gewinnen auszugleichen

    das ist schon hart :-(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    175 von
    pipsii

    05.04.24, 20:30
    das liegt daran das die Explosion wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    175 von
    pipsii

    05.04.24, 20:23
    Nu komm schon Pfiffie - Du hängst viel zu weit zurück :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    freddy1989

    05.04.24, 19:20
    so - jetzt zum Nachbrenner

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    freddy1989

    05.04.24, 18:13
    dann würde ich Dir empfehlen sie weitere 3 Jahre zu halten

    die können doch gar nicht anders als Geld verdienen. Nahezu jetzt Schuldenfrei.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    freddy1989

    05.04.24, 18:01
    so - und jetzt Richtung 18.54 US

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    freddy1989

    05.04.24, 17:39
    Kupfer sieht auch gut aus

    https://www.finanzen.net/rohstoffe/kupferpreis
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    freddy1989

    05.04.24, 17:37
    Goldpreis bei 2325 US

    Bei 1300US AISC sollten wohl doch 1000US / Uz übrig bleiben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    freddy1989

    05.04.24, 17:00
    tja - 17.80 US - da musst du jetzt durch

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    freddy1989

    04.04.24, 21:26
    ich wäre da eher vorsichtig - darauf zu spekulieren das es nochmal so tief geht - die Stimmung ist klar dagegen - würde mich nicht wundern, wenn es plötzlich hoch geht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    639 von
    Cutter_Slade

    04.04.24, 19:29
    https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/barrick-gold-auf-expansionskurs-in-suedamerika-20354377.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag

    Reserven von 77Mio Uz.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    freddy1989

    04.04.24, 15:55
    wenn sich der Goldpreis hier festsetzt - wird min jedem Tag die Zündschnur kürzer - alles nur eine Frage der Zeit.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    freddy1989

    04.04.24, 15:18
    verkauf das Zertifikat und kauf die Aktie - den inliner würde ich nicht kaufen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    393 von
    rabajatis

    02.04.24, 16:55
    Da fragt man sich was Barrick wohl so mehr verdient bei einem Anstieg des Goldpreises um 100$

    Und wird dann im Jahresbericht fündig:
    For every $100/oz change in gold price, attributable operating
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    freddy1989

    02.04.24, 15:29
    https://www.derfinanzinvestor.de/kommentare/warnung-die-gold-eskalation-barrick-gold-dividenden-aktie-vor-verdopplung

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    freddy1989

    28.03.24, 22:53
    ich nehme mal an das die Unsicherheiten - Streiks der Bahn, Bodenpersonal, usw ... jetzt erstmal vorbei sind ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    639 von
    Cutter_Slade

    20.03.24, 23:33
    :-) wenn ich Vorstand wäre - würde ich dann wenn alles gut läuft mich um zukünftige Investoren kümmern? Wenn ich Geld habe - brauche ich keine Bank oder neue Investoren - dann kümmere ich mich um das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    639 von
    Cutter_Slade

    18.03.24, 23:50
    Tja -was soll man da eigentlich sagen?

    Zukunftswert, KGV sehr moderat, Divi ist auch schon da, chart zeigt jetzt auch in die richtige Richtung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    697 von
    Sal-Paradise

    15.03.24, 19:55
    bei soviel Rauch ist auch Feuer

    Bitte loggen Sie sich ein!

    56 von
    kiev_broker

    11.03.24, 22:08
    okay - ein Jahr ist lang - wenn aber der Goldpreis in dieser Region stehen bleibt - sind es bei ca, 4.5 Mio Unzen - mal eben ca. 750 Mio mehr in der Kasse - on Top vom Goldpreis bei 2000 US$ / Unze. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    175 von
    pipsii

    11.03.24, 22:01
    eigentlich kann man den Kurs nicht verstehen - wäre nur gerechtfertigt wenn alle derzeit davon ausgehen, dass der derzeitige Kurs von Gold nur von kurzer Dauer ist. Aber. eigentlich selbst dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    175 von
    pipsii

    02.03.24, 01:37
    Da der Markt ja langsam erkennt, mit was für einem Unternehmen wir es zu tun haben - Wachstum, neue Player wollen in den Markt, ... Was würdet Ihr so, für einen Standort - der läuft, veranschlagen? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    86 von
    nikittka

    01.03.24, 00:44
    Meine Güte - wer verfasst so etwas? Wer liest so etwas? Wer unterschreibt so etwas?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    56 von
    kiev_broker

    01.03.24, 00:05
    sagt mal Jungs wo seid Ihr eigentlich unterwegs?

    Ich hab mal gelesen das Elon, Tesla vom Markt nehmen möchte - weiß jetzt nicht wo er das verkündet hat - aber der sollte sich verantworten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    86 von
    nikittka

    29.02.24, 22:33
    Das sehe ich etwas anders - die operative Entwicklung rechtfertigt den Kurs der M1 allemal :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    86 von
    nikittka

    28.02.24, 01:06
    die Frage ist doch eher - ab wann lohnt es sich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    86 von
    nikittka

    27.02.24, 22:27
    Und diese Überlegungen mit oder ohne Haemato - das haben die doch schnell geregelt - dann bleibt Haemato eben bei MPH - spühlt vorher noch Geld in die M1 und erhöht den Verkaufswert der M1 - das wird …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    86 von
    nikittka

    27.02.24, 22:17
    Nun ja - es liegt schon auch sehr stark an Barrick - Pascuma fast ein total Verlust - zumindest ein paar Mrd. in den Sand gesetzt. Dürfte aber jetzt endlich vorbei sein. Nehme mal an, dass sie sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    freddy1989

    27.02.24, 22:09
    Und nach meinen Überlegungen wird die Kasse klingeln. Sonst hätte MPH keine 1.5 Mio Aktien für ca. 15 Mio € an damit vertraute abgegeben. Die schaufeln doch kein Grab in der Familie, sondern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    86 von
    nikittka

    27.02.24, 01:54
    also - hat man das Wertpotential von M1 wohl für höher eingestuft als das von MPH :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    86 von
    nikittka

    26.02.24, 21:22
    aber ist schon eine Schande - was hier geliefert wurde - vor 20 Jahren stand der Goldpreis bei unter 400€ und Barrick - zumindest der Kurs/Aktie höher.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    freddy1989

    26.02.24, 20:47
    ich nehme mal an, wenn man die Pascuma Aktion dann komplett abgearbeitet hat - sehen wir höhere Dividenden - in 12 Monaten sieht es anders aus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    freddy1989

    26.02.24, 20:44
    Die Frage dürfte sein, wessen Aktien er verkauft hat - wurde Vermögen der MPH veräussert -oder waren es Aktien im Privatbesitz - die hätte er auch verschenken können.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    86 von
    nikittka