checkAd
    torstelino
    torstelino
    7 Diskussionen |  260 Beiträge |  1 Follower Offline seit 26.12.13, 22:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.10.1999

    Letzte Beiträge

    "Die 50-er": Hauptthread (61)

    26.12.13, 22:29
    hallo zusammen,

    Gibt es denn bereits einen konkreten Termin für 2014?

    7. Norddeutscher 50er-Stammtisch

    10.09.08, 20:57
    Hallo zusammen,

    wenn alles passt, bin auch ich nach zwei Jahren Pause (oder waren das schon drei?) wieder dabei.
    Präferenzieren würde ich ganz klar Hamburg.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von torstelino bewertet

    Von torstelino eröffnete Diskussionen

    Deflation - Wie schützt Ihr Euch ??

    26.06.03, 14:17
    curacanne
    ... wieso auf dem weg in die deflation. ich begreife es vielmehr so, dass wir seit dem 11.9. bereits drin sind, und solange weiter drin sind, bis die waren in den laeden nebenan nicht mehr fallen.
    guest
    moin wir, europa, sind auf dem weg in die deflation wohl wieder etwas weiter als noch vor einigen monaten: -erst kürzlich gab es wieder negativ zinsen in japan für übernacht kredite zwischen banken. …

    REITS

    11.07.03, 12:34
    torstelino
    Immobilienaktien sind eine feine Sache – theoretisch. Sie kombinieren die Vorteile von Immobilien und Aktien, indem sie Solidität und stetigen Wertzuwachs versprechen und trotzdem schnell wieder zu …
    torstelino
    Eine REITs-volle Alternative US-Anleger entdecken offene Immobilienfonds (REITs). Diese warten mit einer ordentlichen Performance auf - obwohl sich der Immobilienmarkt auch in den USA schwert tut. …

    Wer von Euch...

    03.10.00, 22:09
    BillGehts
    Hallo, Der Tag ist vorbei und damit sind auch die Feiern vorbei; vielleicht noch mal ein paar Eindrücke aus der Stadt, der die offizielle Feier verordnet war. Im Familien- und Freundeskreis begehen …
    BillGehts
    @InDerFerne Das war genau der Trick derjenigen in Ost und West, die sich mit Politik das Geld für die Ernährung ihrer Familie verdienen müssen, denjenigen, die für den Umschwung gesorgt haben den …