checkAd
    Force8
    Force8
      6,05 Tsd. Beiträge |  28 Follower Offline seit heute 00:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3858 Bewertungen vergeben 545 angemeldet seit 31.01.2010

    Letzte Beiträge

    Cryptanite Blockchain Technologie - eine Chance?

    25.04.24, 19:16
    Immerhin
    haben sie es wieder in den Handel geschafft, was bei den meisten Kanadabuden der Art wie Intella die einmal vom Handel ausgeschlossen wurden, eher nicht geschieht. Zumindest wurden die Behörden …
    02:10:00 0,113000USD -9,46 %

    Aixtron - Die Perle im Technologiebereich

    25.04.24, 19:11
    Gefühlt
    haben wir es bei fast jeder einigermaßen namhaften Aktien nur noch mit manipulativen Leerverkäufern zu tun , die jedweden Wert und aufstrebende Unternehmen künstlich drücken. Das kann und darf nicht …
    26.04.24 22,80EUR +3,40 %

    Cryptanite Blockchain Technologie - eine Chance?

    25.04.24, 18:07
    Der Geschäftsbericht
    und 2 Jahre kein Handel. Intella hatte 2 Jahre Zeit die Dinge voranzutreiben und Mehrwerte zu schaffen, was ich aber glaube nicht so gut funktioniert hat bisher, wenn man sieht, dass z.B. viel …
    02:10:00 0,113000USD -9,46 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Ganzes Geld weg dank Aktiendividende

    18.04.24, 18:57
    Dein Posting
    ist natürlich ausschließlich darauf ausgelegt, alles negativ zu sehen oder darzustellen. Wir alle wissen, das AMC nicht gut da steht. Aber nicht sooo auswegslos wie du es suggerierst, dass AMC …
    02:04:00 3,41USD +3,96 %

    Paion "buy"

    03.04.24, 15:35
    Ging es da
    .... um REMIMAZOLAM in deinem Beitrag ? ..... weil, Phase III haben sie bewerkstelligt mit Remimazolam und die Zulassung erhalten. Soweit ja alles i.O. und auch die Entscheidung in PAION zu …
    26.04.24 0,034000EUR 0,00 %

    Cryptanite Blockchain Technologie - eine Chance?

    25.04.24, 19:16
    Immerhin
    haben sie es wieder in den Handel geschafft, was bei den meisten Kanadabuden der Art wie Intella die einmal vom Handel ausgeschlossen wurden, eher nicht geschieht. Zumindest wurden die Behörden …
    02:10:00 0,113000USD -9,46 %
    Postingfilter

    Von Force8 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Force8 eröffnet