checkAd
    Profil waldinord auf wallstreetONLINE
    waldinord
    waldinord 
      

    Offline seit 04.02.22, 11:42

    • erstellte Diskussionen
    • 18 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.04.17, 13:53
    Mir geht es genauso. Hatte meine 2.000 Stück Anfang des Jahres verkauft.
    Jetzt bekomme ich die Einladung. Das gibt ja ein heilloses durcheinander.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    207 von
    steppermon

    10.06.15, 08:55
    Der Triebwerkfonds 3 wird auf dem Zweitmarkt für 8,5% des Nominalbetrages angeboten. Offenbar nur noch was für Zocker, die hoffen, das nach Verkauf der Triebwerke noch etwas für die Anleger …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hartz_44

    24.04.12, 21:15
    Hier der link zur nächsten KE:

    https://www.commerzbank.de/media/de/aktionaere/haupt/2012/Einladung_HV_23052012.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    142 von
    derrmste

    19.04.12, 20:46
    Hallo Kursfreund, bei dir hab ich manchmal das Gefühl, du lebst im Djungel und buddelst dir ein Loch. Dann legst du Zweige drüber und wartest, bis ein Löwe kommt. Kommt kein Löwe, dann springst du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    142 von
    derrmste

    16.04.12, 22:16
    Na ja, hinterher ist man immer schlauer.
    Ich hab auch nicht geglaubt, dass es nochmal so weit runtergehen könnte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    142 von
    derrmste

    16.04.12, 22:14
    Schön, ich hab schon sowas wie Rente. Dann kann's ja nächste Woche losgehen !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    142 von
    derrmste

    16.04.12, 22:07
    Vermutlich ist Eckbusch noch immer sauer, dass er den geplanten Neuwagen seiner Frau hier bei der Coba versemmelt hat. Ansonsten würde er nicht so negativ posten. Systemrelevanz ist ja noch immer im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    142 von
    derrmste

    11.04.12, 22:46
    Nachbörslich steigt die Coba schon wieder. Ich kann das nicht begreifen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    142 von
    derrmste

    11.04.12, 22:30
    Hoffentlich liegt der-checker falsch.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    142 von
    derrmste

    11.04.12, 21:57
    Vermutlich ist die drohende erneute KE der Grund, warum der Kurs eingebrochen ist. Auch wenn jetzt kurzfristig ein Anstieg zu verzeichnen ist.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    142 von
    derrmste

    11.04.12, 20:38
    Hallo Herr Eckbusch, schön, dass man sie wieder hier antrifft. Ich verfolge das Forum schon seit geraumer Zeit.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    142 von
    derrmste

    31.03.12, 17:36
    Natürlich findet der Staatsfonds einen Käufer, nämlich über den Preis. Wie auch sonst?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    142 von
    derrmste

    27.04.11, 10:08
    Oder das Herrchen landet auf Höhe des Hundes. Was machst du dann?:laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    verticus

    23.03.11, 17:32
    Man sollte nicht alles so Ernst nehmen, wie es geschrieben wird. Ich lach schon mal gerne über die postings von Kursfreund. Soll sich doch jeder davon nehmen, was er möchte. Eine Kaufentscheidung von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hasni

    07.02.11, 21:19
    Ok, dann bin ich ja hier wie zu Hause.:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    142 von
    derrmste

    07.02.11, 20:45
    Ich bin neu hier und hab trotzdem TKom's. Was sind "wimps", please?:confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    142 von
    derrmste