Profil prallhans auf wallstreet:online
    prallhans
    Bild melden
    prallhans  

    Offline seit 28.02.15, 23:18

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 12.161 erstellte Beiträge
    • 6 Freunde

    Neueste Beiträge von prallhans

    ZeitBeitrag
    28.02.15, 23:18
    warum der USD steigt und was das für Folgen hat.

    http://www.metallwoche.de/die-last-der-dollarschulden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    28.02.15, 23:09
    da wäre der Putin doch saublöd, wenn er das selber anordnet. Als ehem. Chef des Geheimdienstes kann der das besser. Ich habe den dbx1nn auf den Indischen Nifty. Da fand ich den Namen schon lustig. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    28.02.15, 09:16
    Man sieht,bzw ich sehe, dass die Zins und Geldpolitik die Märkte bestimmt, nicht das reale Leben. Aber diese Politik hat Auswirkungen auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    28.02.15, 09:07
    die Fondsmanager gewichten Aktien über, Anleihen unter, die Cashquot ist ca. gleich geblieben. Ich sehe aber immer noch keine Euphorie, ,die einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    28.02.15, 08:57
    es gibt keine Alternative zu Aktien, ,insb. zum Dax. Auch im SPX werden die Dips gekauft werden. Hier sieht man, dass in den USA die Renditen steigen. Dann performen die grossen Titel und Divis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    28.02.15, 08:51
    Chinas Immoblase platzt gerade und China hat angekündigt, da etwas zu machen. Das kann helfen. Aber noch spricht der BDI EINE andere Sprache. Man sollte sich mal fragen, warum jetzt jemand …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    27.02.15, 22:25
    Insider haben oft auch sehr schlechtes Timing oder wie im Fall der JV Typen einfach nur Gewinne mitgenommen. Ich kenne tausend Aktien bei Canadianinsider.com die steigen nicht, obwohl alle kaufen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    27.02.15, 22:17
    ui, den hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm: EUR/GBP extrem schwach: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    27.02.15, 22:14
    Der Euro zum USD und Yen sieht so aus, als würde er nochmal abwärts wollen, speziell beim Yen ein Retest der 130. Dagegen ist der AUD relativ gut gegen den USD, ebenso das Pfund. Hm. sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    27.02.15, 22:02
    das sind dann die Einäugigen unter den Blinden. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
    Beiträge in der Diskussion: 46568, 46567, 46499, 46498, 46496
    Wert: Gold (heute: +0,38 %)
    76
    84
    vor 1 Stunde
    von braveheart11
    Die letzten 30 Beiträge
    45
    396
    vor 1 Stunde
    von Boersiback
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 13281, 12967
    Wert: Ballard Power Systems (heute: -2,97 %)
    73
    2
    heute 01:20
    von Darth_Plagui
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 92501, 92491, 92386, 92153, 92145
    Wert: Silber (heute: +0,30 %)
    126
    911
    heute 01:13
    von iam57
    Die letzten 30 Beiträge
    6
    474
    28.02.15, 23:18
    von prallhans
    Die letzten 30 Beiträge
    29
    1291
    28.02.15, 23:09
    von prallhans
    Die letzten 30 Beiträge
    78
    3
    28.02.15, 23:01
    von LoriotMP
    Die letzten 30 Beiträge
    67
    4
    28.02.15, 20:52
    von Kleiner Chef
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 1337, 987, 946, 880, 879
     
    7
    8
    28.02.15, 20:22
    von Unmachined
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 9426, 7903, 7212, 7208, 7207
    Wert: Dow Jones (heute: -0,45 %)
    30
    20
    28.02.15, 20:20
    von Timburg
    Die letzten 30 Beiträge

    Bestbewertete Beiträge von prallhans

    ZeitBeitrag
    28.02.15, 08:51
    Chinas Immoblase platzt gerade und China hat angekündigt, da etwas zu machen. Das kann helfen. Aber noch spricht der BDI EINE andere Sprache. Man sollte sich mal fragen, warum jetzt jemand …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    ZeitBeitrag
    23.02.15, 15:57
    Wenn der sehr schlechte CoT negiert wird, dann ist da was im Busch! Das wäre sehr ungewöhnlich. Das hiesse dann nämlich, dass im Endefffekt die physische Nachfrage grösser ist, als das Angebot. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    27.02.15, 13:46
    Markus Blaschzok hat das vorhergesagt und zwar sehr genau. Ich denke bei Öl reicht eine Meldung der Verknappung der Fördermenge. So wie gestern das Gegenteil den Absturz bewirkt hat. Da müssen die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    24.02.15, 22:31
    Lege ich jedem Minenfan ans Herz. Kurzfristig Aufwärts möglich, aber dann nochmal ein Washout. Obwohl Minen historisch billig zu Gold sind. DIe Minen werden bald zeigen, wie es weitergeht mit den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    24.02.15, 14:09
    die Balkengrafik floppt. hier der Link dazu:

    http://de.statista.com/statistik/daten/studie/164032/umfrage…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    28.02.15, 08:51
    Chinas Immoblase platzt gerade und China hat angekündigt, da etwas zu machen. Das kann helfen. Aber noch spricht der BDI EINE andere Sprache. Man sollte sich mal fragen, warum jetzt jemand …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    ZeitBeitrag
    15.02.15, 22:28
    und wieder schaffst du es:
    a) unsachlich
    b) ohne Belege
    c) alles in einen Topf werfen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6x
    15.02.15, 21:38
    schön weiter träumen von der Pleite Russlands. Hast du für deine haltlosen Behauptungen auch Belege? Hier flieht das Geld aus Russland ins mir unbekannte Sotschi (wo issen das?): …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5x
    05.02.15, 20:25
    jaja und Insiderkäufe usw. kenne ich auch alles. Das Problem ist: die Aufgabe eines Explorer Leiters ist Geld besorgen nix anderes. Und den Wert hochtreiben, damit man mehr Geld bekommt oder die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5x
    05.02.15, 19:35
    ein Explorer ist ein Loch mit einem A Loch drauf. Ausser meinen Altlasten heisst der einzige weltbeste Explorer GDXJ. Der geht nicht pleite. Das Individualrisiko ist unfassbar. Ich hatte schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5x
    01.02.15, 08:20
    Mit KOs etc kann man icht nur verlieren. Habe ich gerade gelernt, als das mit dem CHF kam . Da kann es auf dem CFD Konto …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5x

    Diskussionen von prallhans

    TitelBeiträgeNeuester Beitrag
    763

    Über prallhans

    Registriert seit:18.05.2010

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:4929
    Bewertungen vergeben:6270