Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
    Profil prallhans auf wallstreet:online
    prallhans
    Bild melden
    prallhans  

    Offline seit heute 00:16

    • 0 erstellte Diskussionen
    • 9.550 erstellte Beiträge
    • 6 Freunde

    Neueste Beiträge von prallhans

    ZeitBeitrag
    heute 00:11
    und ganz wichtig, der RUssel hat erstmal die 1080 wieder geschafft.

    http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=%24RUT
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    heute 00:05
    absolutes PRO für eine schöne kleine Erholungsrallye morgen, so kurz vor den Wahlen am 4.11. - der VIX:

    http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=$VIX
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 23:48
    na da bin ich mal gespannt, wer Recht behält! Meiner Meinung nach ist es a) die Nachfrage b) nun auch politisch gegen Russland gerichtet, in dem das Angebot nochmal erhöht wird. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 23:08
    ich schätze mal, dass ca. die Hälfte des Öls nicht für Energie, sondern Kunststoffe/Chemie genutzt wird. Dass nicht mal die Ukraine oder IS den Preis heben, spricht mMn Bände.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 23:06
    sehe ich anders mit dem Ölpreis. Das mag sich auf die Firmen mit viel ENergiekosten in der Bilanz positiv auswirken. Ich sehe den Ölpreis aber als Indikator für fehlende Inflation und damit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 22:38
    Natrülich, aber auf so einen Zappelphillip wie Tekmira hat so eine Meldung uU Auswirkungen. wollte ich damit sagen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 22:25
    Wuxi mnacht am wenigsten Gezappel und es gibt kaum Threadaktivität hier. Hohe Aktivität mit vielen neuen Nasen und Erstanmeldern schmeckt mir gar nicht, siehe Tekmira, da wird ja sekündlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 22:04
    Am spannendsten macht es der SPX. Hängt unter der SMA200

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 21:46
    Beobachte ich alles ganz genauso und komme zu den selben Schlüssen. Wobei der Spike bei den US Renditen letzte Woche eher FÜR Gold spricht. Und FÜR ein steigendes Gold …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 21:36
    Merci, ich hatte jetzt mal Seadrill im Auge, aber ich frage mich bei denen wie lange die Divi hält. Ich denke die Defensivstrategie mit zB Coca Cola und 3,7% o.ä. ist nicht verkehrt. Vor allem, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
    135
    1197
    vor 1 Minute
    von urpferdchen
    Die letzten 30 Beiträge
    298
    18
    vor 4 Minuten
    von teresas
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 84718, 84716, 84715, 84711, 84699
    Wert: Silber (heute: +0,33 %)
    311
    1102
    vor 16 Minuten
    von Litotes2005
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 7086, 6826, 6823, 6803, 6801
    Wert: Dow Jones (heute: +0,12 %)
    278
    14
    vor 53 Minuten
    von Timburg
    Die letzten 30 Beiträge
    86
    27
    134
    352
    vor 1 Stunde
    von Popeye82
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 831
     
    51
    1
    vor 1 Stunde
    von Paul_Muadib
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 667, 666, 663, 658, 645
    Wert: Zimtu Capital (heute: 0,00 %)
    7
    5
    heute 00:21
    von gobu
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 17481, 17445, 17443, 17406, 17403
    Wert: Prophecy Coal (heute: +8,82 %)
    110
    16
    gestern 23:47
    von likeshares
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 104
    Wert: Allied Nevada Gold (heute: 0,00 %)
    9
    1
    gestern 23:40
    von JOtheViper
    Die letzten 30 Beiträge

    Bestbewertete Beiträge von prallhans

    ZeitBeitrag
    gestern 07:49
    Russland verfügt nicht nur über Reserven,, die es beständig aufbaut. Auch bei der Staastsveschuldung gem am BIP sind sie eher in den untersten Rängen zu finden. Dazu sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    gestern 14:06
    naja, ich find Seadrill langfristig nicht schlecht, aber das Problem ist der Ölpreis und der könnte noch tiefer gehen und noch länger so. Zudem sind mir einige interessante Rohstoffwerte oder auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    ZeitBeitrag
    gestern 07:49
    Russland verfügt nicht nur über Reserven,, die es beständig aufbaut. Auch bei der Staastsveschuldung gem am BIP sind sie eher in den untersten Rängen zu finden. Dazu sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    gestern 01:01
    na Russland wird überraschend antworten. Mit Konstellationen, die dir heute noch fremd sind. Aber das ist eh nur Nebenkriegsschauplatz. Von den Amis eine grossaritge Idee muss ich dir beipflichten, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    18.10.14, 15:58
    Ah! Merkst was! ETF liefert Gold, aber nicht Silber. Dafür ist die Fördermenge der GOldminer recht konstant, leicht steigend. Die Silberminer und zwar die primären MÜSSEN auf Druck der Banken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    18.10.14, 10:04
    Nein, eine Rückkehr ist unmöglich. Bereinigende Korrekturen, gar kurze Rezessionen werden nicht mehr zugelassen. Das Armutszeugnis ist a) dass die guten Wirtschaftszahlen in den USA über die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    15.10.14, 15:03
    die Erzeugerpreise fallen, wie soll SIlber da heute steigen??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    ZeitBeitrag
    03.10.14, 10:04
    guter Bericht, wie immer der Fehler das KreditANGEBOT auszuweiten. Es krankt aber an der Nachfrage. Ich kaufe kein doppelt so teures Haus wie vor 10 Jahren nur wegen der billigen Zinsen. Und kleine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4x
    26.09.14, 14:16
    Das ist eine sher ehrliche und klare Ansage. Und wer das als ein solches INnvest begreift und durchzieht ohne zu Jammern, sollte doch gefälligst in Ruhe gelassen werden. Wer traden will, kann das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4x
    07.10.14, 10:49
    1. die Silbernachfrage stagniert nur im industriellen Bereich. wie bereit 70 mal geschrieben habe: irgendwer kauft den Scheiß aus den Minen. Und die Minen MÜSSEN diese Nachfrage bedienen. 2. der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    05.10.14, 08:20
    zum leten Jobreport ein Wort: die Participation Rate ist auf Allzeittief, d.h. noch nie haben sich so viele Leute aus dem Arbeitsmarkt heraus gehalten, ca. 35%. Da kann man schon zauberrn mit der AL …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    04.10.14, 17:26
    Und dein Pferd kann keiner klauen, weil du den Zettel dafür hast?

    Auch das Auto ist durch den Schein gedeckt. Die Aufklärungsquote gen Osten ist übrigens sehr hoch. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x

    Über prallhans

    Registriert seit:18.05.2010

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:3876
    Bewertungen vergeben:4432