DAX+0,07 % EUR/USD+0,97 % Gold+1,02 % Öl (Brent)+0,84 %

Profil prallhans auf wallstreet:online

prallhans
Bild melden
prallhans 

Offline seit 2 Minuten

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 26.332 erstellte Beiträge
  • 11 Freunde

Neueste Beiträge von prallhans

ZeitBeitrag
vor 18 Minuten
über 924$ im BTC würde ich zuschlagen. Aber der Euro ist an entscheidender Marke 1,07

Bitte loggen Sie sich ein!

vor 33 Minuten
Northern Dynasty läuft wie Brot.

Nat Res Partners korrigiert gerade fertig. Wahnsinnig spannender Monatschart, man achte auf die BOllingers.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

vor 42 Minuten
ich habe leider aus technischen Gründen unter 800 nicht kaufen können, habe es dann schleifen lassen. Schauen wir mal auf morgen. Interessanterweise steigt heute BTC mit dem Euro gegen den USD. Das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

vor 45 Minuten
nachdem die Kosten in den USA schon steigen, siehe Vartian - morgen kommen die Verbaucherpreise.

https://de.investing.com/economic-calendar/core-cpi-56
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

vor 51 Minuten
BTC USD 900$

Bitte loggen Sie sich ein!

vor 1 Stunde
Das Sentiment ist schlecht. Gut so.

Heute interessant im Chart: Mattel, Staples, Whole Foods.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

vor 1 Stunde
da gestern in den USA Börse zu war, spekuliere ich heute auf Minus morgen auf Plus im Dow und nehme kurzfristig GL7JRF

Bitte loggen Sie sich ein!

vor 1 Stunde
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 16:58
Die Grains ziehen heute an. Vermutlich auch wegen Brexit. :laugh::laugh::laugh:

http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=jjg
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 15:24
Der USDX fällt auf knapp über 100. Bislang hat die Frau May nur Auswirkungen auf die Wärungen, die Futures der Aktienindizes sind einigermaßen neutral. Bei der Metallwoche gefunden. Interessante …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 22744, 22743, 22740, 22734, 22732
Wert: Dow Jones (heute: -0,19 %)
Beiträge in der Diskussion: 113524, 113015, 112749, 112688, 112624
Wert: Silber (heute: +2,05 %)
Beiträge in der Diskussion: 47800
Wert: Gold (heute: +1,02 %)
Beiträge in der Diskussion: 26269, 26213, 26184, 26162, 26147
Wert: Tiger Resources (heute: 0,00 %)

Bestbewertete Beiträge von prallhans

ZeitBeitrag
heute 08:05
Frau May wird uns heute den Brexit erklären. Aber keine Sorge, die Experten halten die Sorgen für übertrieben. Treffen tut es nur das Königreich. BMW ist optimistisch. Die bauen ja Topp Autos und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
14.01.17, 20:32
na also, das empfinde ich nicht nur so, es ist empirisch bewiesen.

http://www.rottmeyer.de/loecher-in-der-matrix-big-data-schla…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.01.17, 09:33
Trump scheint sein Personal gut ausgewählt zu haben. Der Vorwurf der Vetternwirtschaft wird nicht bestätigt. Das wird er schon mit seiner Verwandschaft in seinen Firmen regeln. Sogar die Abizeitung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.17, 19:34
bitte nie mehr über Putins Demokratie lachen, ihr Aluhüte:

https://kurier.at/politik/ausland/deutschland-die-seltsame-k…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.17, 07:51
Nikkei SSE ASX im Minus. Korrektur voraus? 20.000 im DOw am 20.01.????

http://was-bewegt-die-welt-heute.weebly.com/
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.17, 22:07
Oh es kommt in den Mainstream: nicht Juden, Buddhisten oder Moslems und deren Ausrichtungen werden am meisten verfolgt - nein die armen Christen sind es. 200 Millionen weltweit. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
08.01.17, 22:19
naja, als es keine offenen Schengengrenzen gab, marschierte Italien auch nicht in Deutschland ein, oder? Und als noch kein Lidl in Frankreich auf hatte, rollten auch dort keine deutschen Panzer. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.12.16, 08:14
Strafen für falsche LED Birnenensorgung!

http://www.zuhause.de/gluehbirnen-energiesparlampen-und-leds…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.12.16, 13:30
Weihnachten auf dem Land. Nach dem Esssen Gesprächsthema Nr 1: Flüchtlinge. 1. beim Rewe wurde einer beim Klauen erwischt. Die polizei kommt gleicht das aus! Und bittet das nicht an die grosse …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.01.17, 07:50
Vielleicht sollten sich alle, die hier mit dem Vorwurf des Populismus um sich werfen mal den Herrn Sinn noch einmal ansehen. In voller Länge. Ich empfehle auch, bei den Grafiken auf Pause zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.12.16, 13:35
Da steckt ein Plan dahinter, denn wenn der geringverdienende Steuezahler das mitbekommt, dass er ein Lotterleben für jeden fianziert der seinen Pass wegwirft, wird er auf die Strasse gehen Besoders …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von prallhans

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 25.01.15, 15:48 von prallhans
Seite: 11901, 1902, 1903

Über prallhans

Registriert seit:18.05.2010

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:10858
Bewertungen vergeben:15492

Wertpapier Favoriten