Profil prallhans auf wallstreet:online
    prallhans
    Bild melden
    prallhans  

    Online seit 59 Minuten

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 14.570 erstellte Beiträge
    • 7 Freunde

    Neueste Beiträge von prallhans

    ZeitBeitrag
    vor 8 Minuten
    China baut nach Indien ist kreativ. China hat ein Überalterungsproblem, Indien nicht. Great Wall kann trotzdem laufen, aber mMn ist die Blase in China hin. Und nur ein Stimulus kann sie retten. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    vor 18 Minuten
    Der Unterschied ist, dass ich das vorher schon im CoT und Chart erwartet hatte. Du nicht. Und ich sage: Silber folgt, da bin ich mittlerweile sicher. Ich weiß bloß nicht, ob einmal kurz die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    vor 44 Minuten
    Ja Washington liegt in den USA. Gut das der IWF dort seinen Sitz hat. Bitte nicht verwechseln, denn das ist zu populistisch: EURO und Europa. Griechenland gehört zu Europa. Der Euro gehört in die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    vor 50 Minuten
    und wenn? Muss Silber dann auch fallen? Ich glaube nicht. Warte doch einfach mal ab, was die restlichen ROhstoffe machen. Heute auch schön, das Öl intraday wieder kommt, Nat Gas wird auch bald …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    vor 55 Minuten
    18:00 NY Zeit = 24.00 bei uns.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    vor 56 Minuten
    Die ZB schafft schon Geld, aber den größten Teil schaffen die Geschäftsbanken. Di ZB liefert aber die wichtigen SIgnale dazu. @kfb: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    heute 17:56
    Der IWF ist für mich eine Organisation mit sehr starker US Ausrichtung. Wikipedia: Gemäß einer informellen Vereinbarung zwischen den USA und einigen westeuropäischen Ländern ist der Direktor des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    heute 17:54
    ich schieb gar nix, das macht schon der Tsipras. Die Lagarde hat einen Monat Zeit sich zu äußern, aber je länger sie wartet, desto unglaubwürdiger wird der IWF. Griechenland bittet derweil um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    heute 17:52
    du kannst auch tagsüber mit dem Geld spielen, zB in Anleihen und Konsorten und über Nacht bei der EZB oder Fed o.ä. einlegen. Es steht damit nicht für Investitionen zur Verfügung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    heute 17:07
    eine Verlängerung einer Endlösung im GR Thema schickt gleich mal den Euro ein Stück tiefer. Der Markt möchte ein Lösung!
    Dann könnte der Euro tatsächlich die 1,15 mal knacken.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
    700
    1723
    vor Kurzem
    von blumstar
    Die letzten 30 Beiträge
    2.381
    6
    vor Kurzem
    von hugohebel
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 98092, 98083, 98081, 98080, 98053
    Wert: Silber (heute: -0,19 %)
    3.370
    631
    vor 8 Minuten
    von Goldbug2000
    Die letzten 30 Beiträge
    309
    182
    vor 11 Minuten
    von Popeye82
    Die letzten 30 Beiträge
    265
    5
    vor 23 Minuten
    von Keilfleckbar
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 13911, 13491, 13416, 13414, 13394
    Wert: Dow Jones (heute: +0,13 %)
    2.368
    32
    vor 36 Minuten
    von Low-Risk-Str
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 1529, 1504, 1498, 1497, 1473
    Wert: Colt Resources (heute: -2,22 %)
    262
    34
    vor 1 Stunde
    von sagtim
    Die letzten 30 Beiträge
    1.228
    725
    heute 19:30
    von Oberkassel
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 810, 794, 724
    Wert: Zimtu Capital (heute: -2,17 %)
    134
    3
    heute 15:42
    von gobu
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 4412, 4410, 4408, 4406, 4398
    Wert: Tesla Motors (heute: +2,68 %)
    423
    8
    heute 13:55
    von gagaga
    Die letzten 30 Beiträge

    Bestbewertete Beiträge von prallhans

    ZeitBeitrag
    heute 09:50
    wo hast du die 20 MRd. her? Ich habe folgendes gefunden: Laut einer hochinteressanten Studie von Thomson Reuters GFMS140 belief sich das globale Handelsvolumen im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    vor 18 Minuten
    Der Unterschied ist, dass ich das vorher schon im CoT und Chart erwartet hatte. Du nicht. Und ich sage: Silber folgt, da bin ich mittlerweile sicher. Ich weiß bloß nicht, ob einmal kurz die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    vor 55 Minuten
    18:00 NY Zeit = 24.00 bei uns.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    vor 56 Minuten
    Die ZB schafft schon Geld, aber den größten Teil schaffen die Geschäftsbanken. Di ZB liefert aber die wichtigen SIgnale dazu. @kfb: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    heute 11:19
    ich würde sagen, wir sind gerade bei "denial" im SSE. Und ja, sie haben ein PPT, siehe Zinssenkung. Wird halt nicht reichen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    ZeitBeitrag
    25.06.15, 13:09
    Stand April 2015.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6x
    heute 09:50
    wo hast du die 20 MRd. her? Ich habe folgendes gefunden: Laut einer hochinteressanten Studie von Thomson Reuters GFMS140 belief sich das globale Handelsvolumen im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    gestern 15:15
    Geiles Interview. Ich hoffe, dass Br. nicht an seine Heimat Polen denken muss, wenn er einen Gegenschlag der NATO fordert. In Amerika sitzt man ja schön weit weg. Warum beraten sich nicht erstmal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    gestern 03:28
    ja die 60 Euronen bekommt der Grieche wohl. Das AA warnt trotzdem vor Probleme bei der Bargeldversorgung. Was ist daran polemisch? das ist der Bloomberg Ticker im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    28.06.15, 21:27
    Obacht: Die griechische Regierung will die Banken des Landes vorerst nicht mehr öffnen: Die Zentralbank in Athen habe den Instituten empfohlen, ihre Schalter am Montag geschlossen zu lassen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    ZeitBeitrag
    25.06.15, 13:09
    Stand April 2015.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6x
    01.06.15, 13:20
    Indien läuft, CHina nicht. Ein Russland ohne Putin - begründe da bitte mal, wer die Nachfolge ist und was daran gut ist. Der einzige westlicher Prägung ist Lavrov und der dürfte mit untergehen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5x
    04.06.15, 11:37
    was ist denn "ins Bare" flüchten? Bei Negativ Zins in Europa über Nacht hinlegen???? Milliarden am Automanten abheben? Das erklär mir mal einer. Das Bare wären US Anleihen in Krisenzeiten. Leute, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4x
    01.06.15, 10:37
    die zeitliche Reihenfolge ist aber verkehrt herum: 1. Land integrieren, Wirtschaft stärken -> Menschen sind freier, offener, vieles erledigt sich von selbst. 2. dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4x
    01.06.15, 10:11
    Du denunzierst mich als Putin-Troll, kommst selbst aber pünktlich hervorgetrollt, sobald hier jemand die Wörter RUssland oder Putin schreibt. DU forderst Presse- und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4x

    Diskussionen von prallhans

    TitelBeiträgeNeuester Beitrag
    2.912
    vor Kurzem
    blumstar
    Die letzten 30 Beiträge

    Über prallhans

    Registriert seit:18.05.2010

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:5682
    Bewertungen vergeben:7542