Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
    Profil prallhans auf wallstreet:online
    prallhans
    Bild melden
    prallhans  

    Offline seit 1 Stunde

    • 0 erstellte Diskussionen
    • 10.258 erstellte Beiträge
    • 7 Freunde

    Neueste Beiträge von prallhans

    ZeitBeitrag
    heute 10:51
    Der kupferpreis und der Aussie. Was sollte einen da wundern?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    heute 10:48
    Ich würde gold abgesehen von einem Absacker nach dme referendum aktuell nicht shorten. CoT.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    heute 09:42
    Überkauftheit kann sich auch seitwärts abbauen. Und das würde zu allen Statistiken und Saisonalitäten passen. Anfang Dezember verschnaufen und dann ab dafür.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    heute 09:11
    wenn ich mir Öl anschaue und Kupfer, wäre Silber das einzige der vier EMs wo ich aktuell nicht long gehen würde....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    heute 09:10
    ISt wie bei den Minen, Banken 2009, etc. Die grossen, liquiden Fracker mit guten Kosten werden überleben. Man kann auch länger unter Kosten fördern. Viele kleine vermeintliche Tenbagger werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    heute 08:21
    Wti unter 70$. Bei 60$ wäre mal Ende und Kaufkurse.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    heute 08:19
    ganz ehrlich: solche Prognosen kenne ich seit Jahren. Ich würde wenn dann lieber Zink direkt kaufen. Aber der grosse Knaller wird Öl in einigen Monaten. Und die Ölwerte, sofern sie noch leben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    heute 07:08
    nix für ungut, aber ich lese so viel über Zink, dass ich mich an REE, Silber oder Grpahite erinnert fühle. Wäre wohl der Stoff den ich bewusst nicht in Betracht ziehe.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    heute 07:04
    das mit dem Öl hat dem ASX überhaupt nicht gefallen! Schade Tiger.... Die SZ sticht mir ins Auge: Steinmeier wirbt für Russland, man dürfe es nicht ruinieren. Und gegen Juncker wird Front …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    heute 00:35
    die Russen trifft es doppelt mit dem Rubel. Und das ist mMn genau das Ziel der OPEC. Die Saudis sind defninitiv pro Amerika. Wobei sie nichts dagegnhätten, wenn das Fracking wegfällt. Vielleicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
    Beiträge in der Diskussion: 87374, 87370, 87355, 87352, 87338
    Wert: Silber (heute: -1,60 %)
    1.657
    1114
    vor 10 Minuten
    von codiman
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 7903, 7212, 7208, 7207, 7206
    Wert: Dow Jones (heute: 0,00 %)
    1.156
    21
    vor 10 Minuten
    von investival
    Die letzten 30 Beiträge
    658
    27
    vor 22 Minuten
    von Sagura
    Die letzten 30 Beiträge
    384
    391
    1.224
    18
    765
    1313
    vor 38 Minuten
    von sdaktien
    Die letzten 30 Beiträge
    316
    30
    vor 40 Minuten
    von Honeymoon
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 987, 946, 880, 879, 855
     
    150
    7
    vor 50 Minuten
    von Low-Risk-Str
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 13281, 12967, 12667
    Wert: Ballard Power Systems (heute: -0,79 %)
    416
    3
    Beiträge in der Diskussion: 44737, 44712, 44682, 44590, 44518
    Wert: Gold (heute: -0,94 %)
    715
    103
    vor 1 Stunde
    von Travis33
    Die letzten 30 Beiträge

    Bestbewertete Beiträge von prallhans

    ZeitBeitrag
    gestern 19:55
    Öl macht Inflation, Gold misst sie. Silber hängt an Gold. Silber performed besser in steigender Inflation gegen Gold. Siehst du das gerade? Ich nicht. So einfach hat Öl mit Silber zu tun. Dafür …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6x
    heute 00:35
    die Russen trifft es doppelt mit dem Rubel. Und das ist mMn genau das Ziel der OPEC. Die Saudis sind defninitiv pro Amerika. Wobei sie nichts dagegnhätten, wenn das Fracking wegfällt. Vielleicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    gestern 19:52
    jetzt wo Siemens ins Fracking Geschäft einsteigen will -ideal!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    gestern 17:30
    leck mich fett! Öl minus 7% Wenn das kein Washout ist. 60 müssen nicht sein. Leider sehen wir das erst im nächsten CoT. Jetzt bin ich mal auf die Tankstellen gespannt. Wenn das weitergereicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    gestern 14:07
    Dass die OPEC nichts macht, ist vermutlich der wahrscheinlichste Weg, sehe ich auch so. Aber hätten die USA kein 1. QE aufgelegt, hätte das schlimme Folgen gehabt, natürlich auf lange Sicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    ZeitBeitrag
    gestern 19:55
    Öl macht Inflation, Gold misst sie. Silber hängt an Gold. Silber performed besser in steigender Inflation gegen Gold. Siehst du das gerade? Ich nicht. So einfach hat Öl mit Silber zu tun. Dafür …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6x
    gestern 11:05
    gut, mit dem Euro kommen wir nicht mehr zusammen :) Mit Europa, das sehe ich auch so. Aber dafür muss Draghi weg und Mutti sich durchsetzen. Dann dürfte sich zB im Eurostoyy mit dem neuen QE aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    26.11.14, 14:18
    die Ukraine in der NATO wäre ein Desaster auf dem Kontinent. Das wollen glaube ich nicht mal die Amis.

    Die Ukraine muss und wird aufgeteilt werden.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    23.11.14, 08:19
    prinzipiell richtig. Nur findet jeder was anderes um den fairen Wert einer Aktie zu bestimmen. Jetztwerte oder Zukunftsaussichten? Goodwill? Gerüchte? Buchwert? Auftragsbücher? Ist schwierig. Daher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    21.11.14, 15:50
    Übernahme Fieber
    Das kenne ich noch aus der guten alten 2010/2011 Zeit, als die Goldminen Übernahmen in schwachsinniger Höhe durchführten: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    ZeitBeitrag
    13.11.14, 21:33
    wieder mal ein SPitzenbeitrag von dir! Von der Steuerproblematik null Ahnung, alte Artikel nach Willkür verlinken und wenn deine Argumente widerlegt werden, wirst du pampig und steigst in ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7x
    gestern 19:55
    Öl macht Inflation, Gold misst sie. Silber hängt an Gold. Silber performed besser in steigender Inflation gegen Gold. Siehst du das gerade? Ich nicht. So einfach hat Öl mit Silber zu tun. Dafür …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6x
    19.11.14, 10:59
    Na was jetzt? Die Zocker und Investoren machen den Preis? Ich dachte der physische Angebotsüberhang? Und wieso ist 15 verlockender als 50? Hast du den CoT Bericht vorliegen, oder eine Sentiment …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6x
    19.11.14, 09:01
    Touche! Da hast du völlig Recht. Wie konnte ich nur den Bezug zu Silber vergessen! Sorry, Herr Threadleiter2. Daher werde ich mich in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6x
    18.11.14, 21:22
    wieder mal die halbe Miete. Google mal Öl in Yen. Ich glaube ausser Fisch importiert Japan so ziemlich alles zum Leben. Dass man sich gemütlich in Deflationszeiten durchwurschteln konnte hat, wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5x

    Über prallhans

    Registriert seit:18.05.2010

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:4154
    Bewertungen vergeben:4961