Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Push-Kurse an | Registrieren | Login
    Profil prallhans auf wallstreet:online
    prallhans
    Bild melden
    prallhans  

    Offline seit heute 00:06

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 16.179 erstellte Beiträge
    • 8 Freunde

    Neueste Beiträge von prallhans

    ZeitBeitrag
    heute 00:06
    Deutsche Rohstoff Ag??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    31.08.15, 22:22
    ich finde beim Öl ist es noch nicht so desaströs bei den Produzenten. Du darfst ganze Länder nicht vergessen, die von Pleite bedroht sind. Die werden nicht di Produktion zurückfahren, sondern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    31.08.15, 22:01
    Da haben wir ja ein Kursziel angemalt: 33,20 im WTI.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    31.08.15, 22:01
    wo issn der Chart?

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    31.08.15, 22:00
    neue Tiefs ja. Das ist der monthly, da ging es also 2-4 Monate immer wieder unter 40 USD im Monat. Das Problem ist, dass wir immer noch Überangebot haben und sinkende Nachrfrage durch Konjunkjtur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    31.08.15, 21:51
    Sogar unter 40 wieder. CoT am Freitag anschauen. Und dann muss man mal abwarten, was die Weltkonjunktur sagt. Momentan ist das ein meldungsgetriebener Shortsqueeze. Und selbst wenn es weiter geht, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    31.08.15, 21:40
    Aber ne, die ersten Flüchtlinge kommen aus Ungarn in München an, aber zum Glück werden die alle gebraucht.

    Wer dagegen ist und gegen den Euro, der wird als Nazi diffamiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    31.08.15, 21:36
    der Markt für High Yields ist ein guter Vorläufer. Und Sothebys.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    31.08.15, 21:26
    Ja, bloß bitte immer nicht verwechseln: die Leute, die hierher kommen, werden mit diesen Geschenken gelockt. Wenn mir das einer in einem fremden Land anbieten würde, wäre ich vielleicht auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    31.08.15, 20:43
    Der Russell 2000 vor dem Death Cross.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
    Beiträge in der Diskussion: 4412, 4410, 4408, 4406, 4398
    Wert: Tesla Motors (heute: 0,00 %)
    19
    8
    vor 48 Minuten
    von Linux4me
    Die letzten 30 Beiträge
    21
    194
    heute 00:23
    von Boersiback
    Die letzten 30 Beiträge
    22
    2148
    heute 00:06
    von prallhans
    Die letzten 30 Beiträge
    18
    82
    heute 00:03
    von Hans60
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 52
    Wert: DAX (heute: -0,58 %)
    19
    1
    31.08.15, 23:41
    von DerStrohmann
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 100725, 100721, 100718, 100699, 100697
    Wert: Silber (heute: +0,41 %)
    142
    638
    31.08.15, 22:33
    von Boersiback
    Die letzten 30 Beiträge
    6
    17
    Beiträge in der Diskussion: 14954, 14308, 13911, 13491, 13416
    Wert: Dow Jones (heute: -0,74 %)
    68
    34
    31.08.15, 22:04
    von Bauers
    Die letzten 30 Beiträge
    19
    691
    31.08.15, 22:01
    von prallhans
    Die letzten 30 Beiträge
    36
    14
    31.08.15, 19:55
    von Kleiner Chef
    Die letzten 30 Beiträge

    Bestbewertete Beiträge von prallhans

    ZeitBeitrag
    31.08.15, 10:18
    Frankreich wird mit diesem scharfen Vorpreschen Europa noch weiter destabilisieren. Das sind alles Themen, die VOR einer Währungsunion angesprochen und geregelt gehört hätten. Immerhin der SSE hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    31.08.15, 21:40
    Aber ne, die ersten Flüchtlinge kommen aus Ungarn in München an, aber zum Glück werden die alle gebraucht.

    Wer dagegen ist und gegen den Euro, der wird als Nazi diffamiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    31.08.15, 21:26
    Ja, bloß bitte immer nicht verwechseln: die Leute, die hierher kommen, werden mit diesen Geschenken gelockt. Wenn mir das einer in einem fremden Land anbieten würde, wäre ich vielleicht auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    31.08.15, 20:43
    Der Russell 2000 vor dem Death Cross.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    31.08.15, 20:19
    1. weil die Geldmengen ja steigen, die Aktienzahl aber nicht 2. weil durch die gesunkenen ROhstoff und Energiepreise die KOsten für die Unternehmen sinken, trotz stagnierender Umsätze. Zudem kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    ZeitBeitrag
    30.08.15, 17:50
    Hut ab auch von mir an alle, die hier so viel Zeit haben um inhaltslosen Müll zu posten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    31.08.15, 10:18
    Frankreich wird mit diesem scharfen Vorpreschen Europa noch weiter destabilisieren. Das sind alles Themen, die VOR einer Währungsunion angesprochen und geregelt gehört hätten. Immerhin der SSE hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    30.08.15, 14:22
    guten ausländischen Fachkräften wird oft ihre Ausbildung nicht anerkannt, Kein Auffrischungs- oder Umschulungsangebot. Wer kein Deutsch kann, wird nicht etwa praxisnah in einen Job geschickt mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    29.08.15, 23:23
    ich geh oft auf den Berg. Da sehe ich Hot Pants genauso wie Sneakers, Kleinkinder auf Wegen Schwierigkeit 2 oder 3 ohne ausreichend Sonnenschutz. Zu wenig zu trinken usw. Wer schon mal ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    29.08.15, 10:38
    Ich bin ja Smartinvestor Leser. Heute auf der Toilette der obligatorische Blick ins Editorial: nur jeder 20. Asylantrag wird angenommen. Und noch ein guter Gedanke: wir debattieren über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    ZeitBeitrag
    03.08.15, 12:48
    erst schimpft ihr Silberbasher, dass die beiden nix mehr schreiben und jetzt wird geschimpft, dass sie sich wieder äußern? Deinem gebetsmühlenartigen Gebrabbel und den misslungenen Kritzeleien und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7x
    16.08.15, 15:03
    Ich finde es erstaunlich, wie viele Verträge und Absprachen im Euroraum mittlerweile gebrochen werden. Menschen, die nie gewählt wurden, wie Draghi, Juncker, Djisselblom, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5x
    21.08.15, 22:53
    Der Michel wacht auf, wenn er der erste ist, der nicht die Statussymbole mit den Kollegen (die noch Jobs haben) und Nachbarn beim Grillabend vergleichen kann: - Firmen A6 wird durch Skoda ROomster …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4x
    21.08.15, 20:58
    wieso Korrektur? Die Weltwirtschaft schreit in der Bild um Hilfe, die Energie und Rohstoffe, Arbeitskräfte werden nicht benötigt. Amerika könnte in die Rezession
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4x
    21.08.15, 20:49
    Zuviel Shit Boardmail von Frustrierten ohne Stopp Loss? Lieber Zyperus, wenn du mitliest, dann hoffe ich, dass du mal wieder mitmachst nach etwas Beruhigung. Und ich hoffe, dass gesundheitlich alles …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4x

    Diskussionen von prallhans

    TitelBeiträgeNeuester Beitrag
    4.578
    heute 00:06
    prallhans
    Die letzten 30 Beiträge

    Über prallhans

    Registriert seit:18.05.2010

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:6410
    Bewertungen vergeben:8652