Profil prallhans auf wallstreet:online
    prallhans
    Bild melden
    prallhans  

    Offline seit gestern 21:25

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 12.650 erstellte Beiträge
    • 6 Freunde

    Neueste Beiträge von prallhans

    ZeitBeitrag
    gestern 17:30
    Eine Distribution ist medial noch gar ncht im Gange. Kein Bärenmarkt möglich

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 08:53
    Bei mir auffm Zettel zur weiteren Begutachtung: Midas, Lydian, Rubicon, Pilot, Asanko, Premier, Wildcat, Sabina.

    Deine gucke ich mir auch an. Guck bei mir im Srätt vorbei!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 08:33
    Re Eagle kenne ich gar nicht. Wichtig ist, dass sie ihr Projekt fertig haben. Quasi von Barrick Zb ohne Zusatzkosten übernommen werden können. Wildcat Silver wäre auch einer im Silber breich. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 08:19
    Blöde Fission :) immer wieder vergesse ich sie... zum Dow eine Analyse von GM: kann ein 4000 Punkte Crash kommen? Theoretisch ja, würde. mit einem Abtauchen des USD einhergehen. Gut auch die Idee …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 07:58
    Goldmann sagt, Gold reicht nicht mehr lang. Klingt das nach Defaltionsschock?.

    Ich such Minenübernahmekandidaten, billigst, hast du welche? Gerne auch gebraucht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 07:56
    wir haben über alles gelacht, was GS prophezeite, zB auch über EUR/USD parität. Damals Gold unter 1300, usw. Was mich wundert ist, dass die eigentlich eher unbedeutend im Goldhandel sind und jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 07:49
    tja jetzt lass mal die Rohstoffe steigen, wie sieht es dann mit den U Gewinnen aus? Ich glaube aber, dass wir leicht steigendes Öl ab Mitte des Jahres sehen. Aber es könnte sein, dass die Amis die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    27.03.15, 22:25
    MIdas Gold ist noch einer. Pilot GOld, Lydian.

    Mal durchgucken, was die so zu Wege gebracht haben jetzt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    27.03.15, 22:22
    Blödes Öl! Macht heute die Inflation kaputt. Ich werde mich trotzdem langsam wieder dem Einsaammeln von Goldminen, Ölfirmen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    27.03.15, 21:04
    der CoT Report. Stand Dienstag. Nach Dienstag kaum Kursänderung. Bei Gold bauen die Comms Long auf und Short ab. Bei Silber genau umgekehrt. Versteh das einer. Bei Gold nimmt das OI zu, bei SIlber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
    Beiträge in der Diskussion: 93897, 93895, 93893, 93891, 93854
    Wert: Silber (heute: -0,88 %)
    64
    763
    vor 54 Minuten
    von zeoxfan
    Die letzten 30 Beiträge
    33
    395
    heute 03:00
    von Boersiback
    Die letzten 30 Beiträge
    37
    4
    gestern 23:19
    von JoffreyBarat
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 9426, 7903, 7212, 7208, 7207
    Wert: Dow Jones (heute: +0,19 %)
    33
    18
    gestern 21:04
    von Newfoundland
    Die letzten 30 Beiträge
    45
    9
    gestern 21:00
    von Stockplan
    Die letzten 30 Beiträge
    7
    725
    gestern 17:30
    von prallhans
    Die letzten 30 Beiträge
    16
    1168
    gestern 10:42
    von urpferdchen
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 8937, 8914, 8890, 8883
    Wert: Aurcana (heute: +1,92 %)
    1
    4
    27.03.15, 19:00
    von TomLong
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 46796, 46568, 46567, 46499, 46498
    Wert: Gold (heute: -0,52 %)
    18
    64
    27.03.15, 18:13
    von small_fish_
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 1249, 1247, 1246, 1241, 1228
    Wert: Colt Resources (heute: +4,00 %)
    12
    34
    27.03.15, 17:16
    von ofixol1
    Die letzten 30 Beiträge

    Bestbewertete Beiträge von prallhans

    ZeitBeitrag
    gestern 07:49
    tja jetzt lass mal die Rohstoffe steigen, wie sieht es dann mit den U Gewinnen aus? Ich glaube aber, dass wir leicht steigendes Öl ab Mitte des Jahres sehen. Aber es könnte sein, dass die Amis die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    ZeitBeitrag
    25.03.15, 20:42
    heute verlieren Dow Transport und Russell 2000 satt. Mal sehen, ob die Unterstützungen halten.

    Beim Russell ist noch PLatz bis zur SMA50 bei ca. 1214.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    25.03.15, 14:10
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    24.03.15, 07:47
    nachdem der erste Teil der CO2 Lüge schon enttarnt wurde (Temperaturanstieg hält überraschenderweise an), jetzt der zweite Schlag ins Gesicht der Klimaexperten: der Golfstrom stockt, die Meere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    23.03.15, 17:59
    und noch so ein Ding: Charttechnik bei Explorern. Bei dem Volumen äusserst fraglich. Höhere Hochs und Tiefs ok und das Volumen, Rest nur mit Vorsicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    23.03.15, 11:11
    Und für Silber spricht die GS Ratio:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    ZeitBeitrag
    09.03.15, 11:45
    aus welchen fundamentalen Gründen sollte denn der Euro steigen? Also mehr als ein technischer Pullback?? Bis jetzt hat Silber in 2015 übrigens den fallenden Euro ganz gut kompensiert. Der Dax auch. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5x
    03.03.15, 22:18
    ich habe auf der Toilette gerade das Heft Smart Investor gelesen, darin ein sehr guter Artikel zum Ukraine Freedom Suppor Act. Ich wusste zB gar nicht, dass einige Minister und Berater der Ukraine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4x
    25.03.15, 20:42
    heute verlieren Dow Transport und Russell 2000 satt. Mal sehen, ob die Unterstützungen halten.

    Beim Russell ist noch PLatz bis zur SMA50 bei ca. 1214.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    20.03.15, 09:46
    das sind die Zahlen die China offiziell ausgibt. Das dürfte ziemlich tiefgestapelt sein. Denn die Schweizer Schmelzen führen Buch. Koos Jansen nimmt das seit Jahren genau auseinander. Dürften so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    19.03.15, 16:00
    die Blockupy und Konsorten demonstrieren vermeintlich gegen Kapitalismus und fordern mehr Regulierung. Dabei ist genau die Regulierung und die staatlichen Eingriffe in die freie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x

    Diskussionen von prallhans

    TitelBeiträgeNeuester Beitrag
    1.116
    gestern 17:30
    prallhans
    Die letzten 30 Beiträge

    Über prallhans

    Registriert seit:18.05.2010

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:5055
    Bewertungen vergeben:6454