Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
Profil prallhans auf wallstreet:online
prallhans
Bild melden
prallhans 

Online seit heute 20:43

  • 0 erstellte Diskussionen
  • 7.718 erstellte Beiträge
  • 6 Freunde

Neueste Beiträge von prallhans

ZeitBeitrag
vor 8 Minuten
Würde ich auch so sehen. HYG hat heute mal eine flotte SOhle aufs Parkett gelegt. Musik ist also drin im Segment. Risikobereitschaft aufgrund der Intermarktdaten auch.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
vor 55 Minuten
Ich sehe gerade, dass EDAP sich halbiert hat. Gar nicht gut. Wer hat die News schon gelesen? WO?

Und: Boah ey, die Zinsen!
http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=$TNX
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
vor 1 Stunde
Ehrlich? Ich habe die Fantasie, dass noch mal Schmackes reinkommt, wenn Putin den Hahn zudreht. Aber generell ist das ein AUslaufmodell, wie auch Uran mMn.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
vor 1 Stunde
Die ferngesteuerte Luftpumpe? Was soll der erneuern?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
vor 1 Stunde
Ich glaube nicht, dass die USA sich friedlich erneuern. Aber wir werden sehen wer Recht hat. Was veranlasst dich zu der Annahme?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
vor 1 Stunde
Heute ist bis auf WTI und Brent unterm Strich doch nichts passiert. Ich sagte doch, das kommt Freitag.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
vor 1 Stunde
Brent hat die Unterstützung aus April erwischt. Letzte Chance. CoT bärisch nach wie vor. Und das trotz Krise usw. Da bin ich mal gespannt. Nat Gas auch ganz weit unten, langsam könnte da der Boden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
vor 1 Stunde
EIne Frage des Zeitstrahls. Kurzfristig ja, auf lange Sicht hat Amerika fertig. Ich rede da von Jahrzehnten, die das dauert. Rome wasn´t crushed in a day. Man sollte sich mal langsam die Frage …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
heute 20:43
Trading Halt EDAP wegen Meldungen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
heute 19:49
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
Beiträge in der Diskussion: 78484, 78479, 78478, 78468, 78455
Wert: Silber (heute: +0,17 %)
4.809
713
vor 4 Minuten
von Pfandbrief
Die letzten 30 Beiträge
Beiträge in der Diskussion: 4265
Wert: Plug Power (heute: -1,21 %)
868
1
vor 8 Minuten
von prallhans
Die letzten 30 Beiträge
747
13
vor 18 Minuten
von Hans60
Die letzten 30 Beiträge
1.006
1
vor 22 Minuten
von halodri99
Die letzten 30 Beiträge
1.662
26
vor 36 Minuten
von bmann025
Die letzten 30 Beiträge
2.472
764
vor 55 Minuten
von prallhans
Die letzten 30 Beiträge
930
221
Beiträge in der Diskussion: 1523, 1517, 1463, 1431, 1428
Wert: Greenland Miner (heute: +1,64 %)
126
12
heute 20:22
von Market-Insid
Die letzten 30 Beiträge
Beiträge in der Diskussion: 42427, 42410, 42366, 42365, 42363
Wert: Gold (heute: -0,11 %)
1.199
138
heute 19:46
von womitglied2
Die letzten 30 Beiträge
Beiträge in der Diskussion: 12667, 11261, 11210, 10929, 10618
Wert: Ballard Power Systems (heute: -4,62 %)
3.255
10
heute 18:02
von Hydrogenium
Die letzten 30 Beiträge

Bestbewertete Beiträge von prallhans

ZeitBeitrag
heute 07:54
Momentan spielt die Musik woanders. Die Welt wendet sich schleichend vom Dollar ab. Da die USA militärisch nicht mehr in der Lage sind zu ageieren, wird Russland jetzt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2x
heute 07:35
Birkenfreund klär mich auf. Wo ist der Vorteil für mich in der Zusammenerbeit mit Amerika, BTW arbeite ich regelmässig mit Amis? Welchen wirtschafltichen Vorteil haben wir davon? D importiert …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2x
heute 09:21
Dein Rhodium Zertifikat hat auch 3-4% Spread. Physische Hinterlegung nicht nachprüfbar. Handelsaussetzung bei Zertis bei der DB, sowie Spread-Quantensprünge möglich jederzeit.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1x
gestern 23:31
demographische Entwicklungen dauern Jahrzehnte, ebenso deren Auswirkungen. Demnach müsste D und Japan schon lange pleite sein. Und zum Thema Strafen und Rechtsverdrehung seien mal die Rekordstrafen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1x
ZeitBeitrag
25.07.14, 00:54
deswegen kotzt platin auch an der unterstützung rum. Leute ich finds hier lustig. bei steigendem Kurs kein Wort, aber kaum fällt silber mal kommen die drei lustigen vier von der alten leier. Der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10x
25.07.14, 11:45
Das beschreibt die Lage hier ziemlich gut, wobei die "Salafisten" konstanter und auch mit Links liefern, während die Kabarettfraktion gerne mal Behauptungen aufstellt und 400x den selben Chart …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

4x
gestern 21:32
1. welche Kriegshetze durch Putin? schon mal Klitschko oder Jazenjuk reden hören, während der Demos? Oder Timoschenko?
2. Warum darf Putin Russen keine Waffen liefern?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

3x
28.07.14, 17:43
Ich musste 3 mal hinschauen, ob das wirklich von CNN ist.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

3x
27.07.14, 13:39
Sind das die holländischen Spezialeinheiten, die während des Srebrnica Massakers zugeschaut haben? Ein solcher Einsatz wäre der Bündnisfall! Was für Idioten. BTW: Markus Blashzok brachte in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

3x
ZeitBeitrag
14.07.14, 15:29
Ein Tag Minus und der Experte ist wieder da. Großartig. Dafür mindestens ein Daumen.

Bitte loggen Sie sich ein!

14x
25.07.14, 00:54
deswegen kotzt platin auch an der unterstützung rum. Leute ich finds hier lustig. bei steigendem Kurs kein Wort, aber kaum fällt silber mal kommen die drei lustigen vier von der alten leier. Der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10x
18.07.14, 00:55
Die Geschichte stinkt mehr als meine Socken. Putin kann kein Interesse an so etwas haben, er steht durch die Sanktionen unter Druck. Wenn, dann würde er das den Ukrainern unterjubeln. Moskau hält …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

6x
21.07.14, 08:15
Ich glaube, dass die Sanktionen noch überbewertet werden. Die Wirtschaft wird das jetzt gerne mal als Ausrede für Überkapazitäten und Fehlallokation benutzen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

5x
18.07.14, 14:37
Bevor es hier bei uns auch eskaliert, möchte ich mal zusammenfassen: Im Vordergrund stehen geopolitische und damit wirtschaftliche Interessen. Nichts geschieht zufällig. Und wenn doch, wird es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

5x

Über prallhans

Registriert seit:18.05.2010

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:3185
Bewertungen vergeben:2788