DAX+0,53 % EUR/USD-0,37 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-0,27 %

Profil prallhans auf wallstreet:online

prallhans
Bild melden
prallhans 

Online seit 9 Minuten

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 26.949 erstellte Beiträge
  • 12 Freunde

Neueste Beiträge von prallhans

ZeitBeitrag
vor 1 Stunde
http://teiwaz.weebly.com/

Der Morgen, ein paar Charts gehen bei mir nicht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

vor 1 Stunde
OK, nachvollziehbar.

Zu Kelly. Gestern wurde wieder die harte Linie hervorgehoben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 23:47
wie bist du auf die Mexico Anleihe gekommen, wenn ich fragen darf? Siehst du den wieder steigen, oder einfach wegen der hohen Rendite?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 23:39
zu früh raus hätte hier nicht geschade, um beim Thema des Abends zu bleiben. Es geht wild durch Sektoren und ROhstoffe. Halten kann man ausser dem SP500 aktuell nix.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 23:25
Aber: die Techis kommen wieder. Tesla korrigiert nicht sondern konsolidiert.

http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=tsla
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 23:21
Pharma möchte erstmal nicht weiter.

http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=ibb
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 23:15
Desweiteren Uran schwach, Kupfer seitwärts, Ölwerte nur mit kleinem Plus.

Wer gewinnt?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 23:14
Euro bei 1,05 Unterstützung. Könnte man mal long gehen kurzfristig. GLaube nicht, dass wir jetzt auf einmal noch mehr Dollarstärke bekommen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 23:14
Danke! Home Depot und Walmart mit Zahlen heute. Der Einzelhandel läuft. Wegen steigender Preise? Die Aktien schießen hoch.

http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=HD
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 23:08
Völlig Ritze. Wichtig ist, dass man das Chance Risiko Verhältnis im Griff hat und Verluste begrenzt. Wenn man beim Gewinne laufen lassen Fehler macht ist das nicht schlimm. Es gibt viele die auf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 36135, 36133, 36120, 36118, 36116
 
Beiträge in der Diskussion: 24455, 24350, 22744, 22743, 22740
Wert: Dow Jones (heute: +0,05 %)
Beiträge in der Diskussion: 26269, 26213, 26184, 26162
Wert: Tiger Resources (heute: -2,70 %)
Beiträge in der Diskussion: 19723
Wert: Ballard Power Systems (heute: +0,66 %)
Beiträge in der Diskussion: 11469, 10741, 10740, 10739, 10671
 
Beiträge in der Diskussion: 24317, 22954
 
Beiträge in der Diskussion: 47800
Wert: Gold (heute: -0,13 %)
Beiträge in der Diskussion: 19922, 19921, 19918, 19916, 19915
Wert: Lyxor ETF MSCI World D € (heute: +0,44 %)
Beiträge in der Diskussion: 22934, 22901, 22900, 22896, 22893
 
Beiträge in der Diskussion: 113814, 113807, 113801, 113798, 113524
Wert: Silber (heute: -0,14 %)

Bestbewertete Beiträge von prallhans

ZeitBeitrag
vor 1 Stunde
OK, nachvollziehbar.

Zu Kelly. Gestern wurde wieder die harte Linie hervorgehoben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 14:34
wenn man das Einzelwertrisiko scheut, kann man den GDXJ als Hebel auf den Goldpreis verstehen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 14:30
der Blick auf den GDX, ETF vom HUI. An der SMA200 knabbert er derbe.

http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=gdx
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 14:26
Meine aktuelle Einschätzung.

Die Us Indizes sind sensationell stark. Trotz Gezitter sehe ich keinen Trendabriß. Aber: der VIX ist sehr niedrig.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 11:35
klingt nicht nach Euro long. Dazu Draghis Unwille zu tapern. So langsam kommt das Fundamentale durch. Der Herstellungsmanagerindex heute war allerdings noch gut. Da hätte ich schon ein Einknicken …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
16.02.17, 23:28
für Meinungsbildung bist du zuständig, da bin ich leider raus. Aber vielleicht findest du im Anti-AfD Forum ein paar Leute, die genau deine Meinung haben und damit echten Charakter zeigen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.02.17, 07:43
Und wie profitieren Uranminen davon, dass jemand zeitweise ihre Aktie kauft? Hast du bitte eine Liste mit ethisch einwandfreien Aktien für uns? Vielleicht eine Anti Afd Anleihe oder so? Ich halte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 07:55
logisch, ich habe sogar 2 Accounts angelegt, da bekomme ich auch doppelten Gewinn.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.02.17, 22:54
Der Chulz fordert eigentlich ähnliche Sachen wie Trump (fairer Lohn für unsere Bürger, usw.). Trump ist Weltverbrecher, Chulz Held.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.02.17, 10:56
Eine irre VT, in den USA wohl deutlich mehr diskutiert als bei uns. Sollte da etwas dran sein, würde ich Trump doch nicht so schnell abschreiben. Und die Aggressivität und HYsterie die einem auf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
16.02.17, 23:28
für Meinungsbildung bist du zuständig, da bin ich leider raus. Aber vielleicht findest du im Anti-AfD Forum ein paar Leute, die genau deine Meinung haben und damit echten Charakter zeigen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.02.17, 07:52
ich finde eine Islamisierung unseres Landes nicht gut. Die Pegida Pfosten allerdings auch nicht. so weit zur Pressefreiheit im Detail. Wenn die Göre von oben die Fragen nicht beantwortet, dann tun …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.02.17, 17:17
muss leider sein, weil gut:

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.02.17, 07:26
ich komme richtig in Rage. Natürlich ruft Frau Merkel nicht an. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.02.17, 09:47
sehr geil! Ich finde die Witze über Trump ja auch lustig, muss mich allerdings über die Hysterie wundern die unsere Medien entgegen den Erwartungen der Investoren verbreiten. Meine Frage daher: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von prallhans

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 25.01.15, 15:48 von prallhans
Seite: 11991, 1992, 1993
vor 1 Stunde

Über prallhans

Registriert seit:18.05.2010

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:11059
Bewertungen vergeben:15640

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
27
WertpapierBeiträge
68
WertpapierBeiträge
388
4
2