Newsletter

Jetzt noch besser informiert!

Abonnieren auch Sie unseren kostenlosen Nachrichten-Newsletter und verpassen Sie nichts mehr aus der wallstreet:online Redaktion!

  • Das Wichtigste für Sie zusammengefasst
  • Ausgewählte Artikel unserer Gastautoren
  • Eilmeldungen zu wichtigen Marktgeschehnissen

Wir respektieren Ihre Privatsphäre, es werden keine Daten an Dritte weitergegeben!

Jetzt abonnieren
Später
Push-Kurse an | Registrieren | Login
DAX+0,06 % EUR/USD0,00 % Gold-0,60 % Öl (Brent)0,00 %

Profil prallhans auf wallstreet:online

prallhans
Bild melden
prallhans 

Online seit 51 Minuten

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 22.048 erstellte Beiträge
  • 9 Freunde

Neueste Beiträge von prallhans

ZeitBeitrag
vor 49 Minuten
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
gestern 21:55
und der führende BMW M6 ist in einer Riesenrauchwolke aufgegangen. Das wars vermutlich mit dem Motor. 4 Liter Biturbo ist halt auf Dauerbetrieb nicht einfach. Daher fährt Mercedes auch mit 6,3 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
gestern 21:36
Volker Strycek ist auch bisher 2 Autos gefahren, den Manta und den Astra mit seiner Tochter und seinem Sohn! Respekt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
gestern 21:34
Das sind Stories... der Manta ist raus, aber die Tochter von Herrn Strycek fährt noch mit einem Astra (!!!) zusammen mit ihrem Bruder: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
gestern 21:20
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
gestern 21:08
Oh ein Tor für Real. Ich lese nur den Ticker, wüsste gar nicht, wenn ich doll finden sollte von den beiden. CR7 finde ich cool, das ist noch einer der letzten Typen. Hätte auch arroganter Rockstar …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
gestern 20:43
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
gestern 17:58
ich habe mir vor ein paar Jahren noch die Buli aufgenommen, falls ich nicht schauen konnte. @blumstar: wenn du Spiele sehen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
gestern 17:16
aber die kann man auch tauschen, wie im Dow oder Dax. Ist daher gar nicht so schlecht für Leute, die sich nicht mit Einzelwerten beschäöftigen wollen.

Übrigens kam vorhin im Radio:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
gestern 15:42
ich bin immer noch HUI short erstmal. Geht auch.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
Titel
Beiträge in der Diskussion: 107774, 107607, 107605, 106947, 106859
Wert: Silber (heute: -0,70 %)
Beiträge in der Diskussion: 8785, 7999, 7494, 7458, 7457
 
Beiträge in der Diskussion: 1080, 1076
Wert: Zimtu Capital (heute: -5,56 %)
Beiträge in der Diskussion: 20288, 20258, 20215, 20210, 20201
Wert: Dow Jones (heute: +0,23 %)
Beiträge in der Diskussion: 306, 252, 249, 243, 241
 

Bestbewertete Beiträge von prallhans

ZeitBeitrag
gestern 08:06
http://www.godmode-trader.de/artikel/die-inflation-der-crash… die Crashprognosen und Goldkaufsprüch kommen natürlich wie immer zur Unzeit. Am Ende eines Trends. Hier des …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1
ZeitBeitrag
24.05.16, 11:29
Das passt auch nicht ztu den sonstigen Super Sentiment Stimmungen: ZEW Indikator D und EU im Rückwärtsgang. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

3
26.05.16, 19:35
du biegst dir jetzt schon ziemlich lange die Realität für deine rosa Brille zurecht. 1999 waren nicht die Technologieaktien Schuld, es hat auch kein Markt "gesponnen". Zugrunde lag eine zunehmende …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2
gestern 08:06
http://www.godmode-trader.de/artikel/die-inflation-der-crash… die Crashprognosen und Goldkaufsprüch kommen natürlich wie immer zur Unzeit. Am Ende eines Trends. Hier des …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1
27.05.16, 23:09
ich warte auch schon lange auf eine günstigere Fertigung. Wird kommen. Problem: Materialübergänge für zB Schrauben und Muttern. Aber hier spielt die Klebetechnik eine große Rolle. Aber mal …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1
27.05.16, 22:11
kommt die sprunghafte Nachfrage aus China, aus Angst vor der Yuan ENtwertung? …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1
ZeitBeitrag
05.05.16, 21:29
Aus dem Artikel des Smart Investors. Es muss einfach gesagt werden, auf dass die Schlafschafe aufwachen: Es ist absolut erschreckend, wie willfährig das Gros der Presse hier bis zum heutigen Tag den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

5
01.05.16, 09:36
Moinsn, es ist so, dass die Fonds Manager immer noch in Europa relativ zu den UsA übergewichtet sind. Ganz schön blöde eigentlich, aber egal. Die Frage ist: hat der US …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

5
10.05.16, 08:20
was machen wir uns Gedanken über eine Rezession in den USA? Vielleicht gibt es sie hier schon in Deutschland?

Industrieproduktion unter Konsens.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

4
03.05.16, 07:59
Kommt TTIP gar nicht mehr zustande? Die EU ist auf derselben Linie wie Le Pen und AFD. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

4
01.05.16, 02:01
Mich interessieren die US Nixwert Aktien einfach nicht, das ist nix Persönliches. Ich beobchte sie nur als Indikator, weil sie zT eine grosse Snentiment Wirkung haben und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

4

Diskussionen von prallhans

TitelNeuester Beitrag

Über prallhans

Registriert seit:18.05.2010

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:9124
Bewertungen vergeben:13464