Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
Profil prallhans auf wallstreet:online
prallhans
Bild melden
prallhans 

Online seit heute 14:28

  • 0 erstellte Diskussionen
  • 6.089 erstellte Beiträge
  • 5 Freunde

Neueste Beiträge von prallhans

ZeitBeitrag
vor 1 Stunde
Aber erfüllt den Zweck als wertspeicher, oder?

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
heute 08:46
Na also inChina war oder ist Kupfer auch Geld, wird dort zur Kreditbesicherung genutzt. Wer weiss, ob die jetzt wegen derr höheren Wertdichte nicht auch Silber nehmen?

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
gestern 16:43
Nicht alle sind an Ostern froh, aber bei uns geht es aufwärts und die Lebenshaltungskosten werden nicht teurer: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1x
gestern 11:04
Prophecy für 0,20? Die liegen gerade bei 0,07. Meinen wir dieselbe? Finde ich aber sehr interessant. Bei Macusani stört mich auch der hoch angesetzte Uranpreis. Ausserdem ist das Thema Fukushima …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
gestern 10:54
Die Kanadier haben eine schöne neue Serie, Bird of Prey. Es soll 4 verschiedene Motive geben und die sind bislang nicht wirklich teurer als die normalen Münzen. Wenn das so einschlägt, wie die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
gestern 10:42
Wird man sehen. Ich bin da noch nicht sicher, ob Sell in May oder Sell before May. Die Volumina in den Amimärkten waren gestern nicht der Knaller. Insb. bei den Risikoaktien wie Biotech kam kein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2x
gestern 10:32
Was hier alles gemutmasst wird! Die EZB hat die Bilanz reduziert, die Europäischen Banken auch. Die Liquidität kann auch bei einer Erweiterung der Geldmenge nicht ewig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1x
17.04.14, 23:30
Ach so: und der HUI wird erstmal das GAP oberhalb bei ca. 225 schliessen.

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
17.04.14, 23:23
Geil, ein Preisziel inkl. 2015 ohne Erläuterung oder fundamentale Untermauerung. Noch ein Daumen und für Godmode gleich mit.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1x
17.04.14, 23:22
Und das steht auch drin, Herr Gutser: Gold halte sich jedoch nur selten ans Drehbuch, heißt es im Bericht weiter. Politische und wirtschaftliche Faktoren, die die Flucht in den sicheren Hafen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2x
Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
424
186
vor 18 Minuten
von stupidgame
Die letzten 30 Beiträge
32
9
Beiträge in der Diskussion: 72604, 72602, 72579, 72574, 72557
Wert: Silber (heute: 0,00 %)
805
646
vor 1 Stunde
von Goldbug2000
Die letzten 30 Beiträge
Beiträge in der Diskussion: 15121, 13648
Wert: Gold (heute: 0,00 %)
300
2
heute 14:24
von Viva11
Die letzten 30 Beiträge
Beiträge in der Diskussion: 796, 795, 794, 777, 775
Wert: COLT Resources (heute: 0,00 %)
20
32
heute 13:09
von Loxtras
Die letzten 30 Beiträge
258
1
heute 12:40
von herrmannkrag
Die letzten 30 Beiträge
241
24
heute 10:38
von Kleiner Chef
Die letzten 30 Beiträge
Beiträge in der Diskussion: 40365, 40336, 40335, 40333, 40330
Wert: Gold (heute: 0,00 %)
327
143
heute 08:21
von Mainstreem
Die letzten 30 Beiträge
251
527
gestern 18:55
von urpferdchen
Die letzten 30 Beiträge
Beiträge in der Diskussion: 11261, 11210, 10929, 10618, 10549
Wert: Ballard Power Systems (heute: 0,00 %)
358
9
gestern 18:46
von Wilder_Hengs
Die letzten 30 Beiträge

Bestbewertete Beiträge von prallhans

ZeitBeitrag
gestern 16:43
Nicht alle sind an Ostern froh, aber bei uns geht es aufwärts und die Lebenshaltungskosten werden nicht teurer: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1x
ZeitBeitrag
13.04.14, 10:14
Tidje und Stanzl, besonders weil letztere mit seinen selbstherrlichen Trendvideos ziemlich präsent ist, sind echt gefährlich. Stanzl war bei mir schon immer auf "Liefersperre", Tidje ist jetzt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

4x
17.04.14, 20:53
Dir auch! Vor allem für deinen tollen Thread. Schalt nicht ab, vielleicht verpasst du noch was. Indu, Banken, Biotech sehen heute gar nicht so nach Trendwende aus, eher nach Pullback. Und der SPX …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

3x
14.04.14, 07:07
Und wieder nix gelernt! Die Geldmenge M1 ist in den USA seit Taperingbeginn gestiegen, weil rein der Ankauf von Anleihen erstmal nix mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

3x
13.04.14, 20:15
Das mit dem Rhodium ETF sehe ich auch so, ich wollte nur auf Gutsers saudummes Argument des hohen Spreads bei Silber aufmerksam machen. Der ist bei seinem physischen Rhodium und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

3x
gestern 10:42
Wird man sehen. Ich bin da noch nicht sicher, ob Sell in May oder Sell before May. Die Volumina in den Amimärkten waren gestern nicht der Knaller. Insb. bei den Risikoaktien wie Biotech kam kein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2x
ZeitBeitrag
10.04.14, 21:20
So wie gegen Tesla als sie stiegen? Oder Bitcoin als sie noch oben standen? Bin schon seit Tagen short im SPX, spare mir aber so einen lächerlichen Selbstbeweihrächerungsschmarrn ohne Track Record. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

9x
08.04.14, 23:26
Hast du eine Quelle für Schultes Aussage? Ich kenne das anders, aus dem Jahr 2011 als er vor der Übertreibung warnte. Hast du eine Quelle für die Kündigungen seines Briefes? In Zahlen? Vermutlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

6x
27.03.14, 11:42
Recht hin oder her, der Raketenschild in Polen oder der ein oder andere Rüstungsdeal ist schon provokant, bewusst provokant. Putin ist ein schlimmer Finger, aber die Berichterstattung in unseren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

5x
27.03.14, 08:07
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

5x
23.03.14, 21:54
Lass dich nicht unterkriegen. Es stehen stürmische Zeiten bevor, da wird der Ton noch etwas unangenehmer werden zwischen den Menschen, leider. Deswegen wäre es schön wenn du hier, wo immer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

5x

Über prallhans

Registriert seit:18.05.2010

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:2253
Bewertungen vergeben:1132