Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
    Profil prallhans auf wallstreet:online
    prallhans
    Bild melden
    prallhans  

    Online seit 1 Stunde

    • 0 erstellte Diskussionen
    • 10.142 erstellte Beiträge
    • 7 Freunde

    Neueste Beiträge von prallhans

    ZeitBeitrag
    gestern 22:56
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 22:30
    Was machen wir mit dem Euro??? Der wäre heute fast oben raus. Enter: Draghi. Der erinnert mich immer mehr an Gollum. Aber die Mutti lässt sich das nicht allzulange bieten. Allet für den Dackel - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 22:14
    den Russen zeigt man auch gerade, was es heisst, Geld bei der Bank zu bunkern. Wen der Onkel die Zinsen erhöht und das mit der Ukraine einigermaßen hinbiegt, gibt es da feine Gelegenheiten: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 22:12
    Vielleicht kommt jetzt schon der Boom ohne fallende Märkte. Hosen runter, scheißegal. PBoC macht offensichtlich was. Die SNB muss bald. Draghi macht nur Mist (negativer Zins). Russland lässt den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 22:07
    ich erwähnte schon mal, dass bei Silber de Hase seit 2012 verkehrt herum lief. OI steigt, Preis fällt. Warum?? Weil der Silber ETF nicht ausgeleert werden möchte? Keine Ahnung. Damit die Minen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 22:05
    is halt noch von letzter Woche....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 22:04
    hier kann man das einigermaßen sehen. Das OI läuft a bisserl voraus. Das ist so wie wenn Ken Block bei Gelb losfährt. Er ist schneller da, aber es kann auch gefährlich sein. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 22:00
    Hm, schwierig. Auf Silber gucke ich gar nicht. Da sieht er ohnehin nicht so gut aus. Aber Gold... das nimmt Silber dann mit. Die Swap Dealer haben den Anstieg bis 18.11. genutzt um SHort aufzubauen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 21:53
    Heute erneut der Dax stärker als Dow und Co. Obwohl der Euro abgewertet wurde, d.h. theoretisch Geld raus ging. Aber liebe Freunde, der Russell 2000 ist erstmal wieder hoch und hat die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 21:38
    wenn du mich fragst macht JPM genau das bei Silberminen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
    343
    382
    vor 1 Stunde
    von Boersiback
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 17770, 17481, 17445, 17443, 17406
    Wert: Prophecy Coal (heute: +3,97 %)
    563
    17
    vor 1 Stunde
    von schniddelwut
    Die letzten 30 Beiträge
    257
    3
    vor 1 Stunde
    von Lippi01
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 87016, 87015, 87014, 87013, 87012
    Wert: Silber (heute: +1,04 %)
    1.853
    1107
    vor 1 Stunde
    von Goldbug2000
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 44737, 44712, 44682, 44590, 44518
    Wert: Gold (heute: +0,60 %)
    939
    126
    heute 14:05
    von Mainstreem
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 7903, 7212, 7208, 7207, 7206
    Wert: Dow Jones (heute: +0,51 %)
    1.353
    21
    heute 13:48
    von provinzler
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 49
     
    36
    1
    heute 13:34
    von awsx
    Die letzten 30 Beiträge
    106
    1
    heute 12:41
    von cervical
    Die letzten 30 Beiträge
    450
    1288
    heute 10:57
    von urpferdchen
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 13281, 12967, 12667
    Wert: Ballard Power Systems (heute: -0,41 %)
    488
    3
    heute 10:18
    von Cemby
    Die letzten 30 Beiträge

    Bestbewertete Beiträge von prallhans

    ZeitBeitrag
    19.11.14, 10:59
    Na was jetzt? Die Zocker und Investoren machen den Preis? Ich dachte der physische Angebotsüberhang? Und wieso ist 15 verlockender als 50? Hast du den CoT Bericht vorliegen, oder eine Sentiment …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6x
    19.11.14, 09:01
    Touche! Da hast du völlig Recht. Wie konnte ich nur den Bezug zu Silber vergessen! Sorry, Herr Threadleiter2. Daher werde ich mich in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6x
    18.11.14, 21:22
    wieder mal die halbe Miete. Google mal Öl in Yen. Ich glaube ausser Fisch importiert Japan so ziemlich alles zum Leben. Dass man sich gemütlich in Deflationszeiten durchwurschteln konnte hat, wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5x
    20.11.14, 07:48
    Das Timing ist entscheidend! Siehe Junker. Warum sollte sonst etwas dem Stern oder Spiegel so timinggerecht zufallen? Wenn Mutti mit Putin verhandelt, kann man nach aussen hin zeitgleich einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    gestern 15:50
    Übernahme Fieber
    Das kenne ich noch aus der guten alten 2010/2011 Zeit, als die Goldminen Übernahmen in schwachsinniger Höhe durchführten: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    ZeitBeitrag
    13.11.14, 21:33
    wieder mal ein SPitzenbeitrag von dir! Von der Steuerproblematik null Ahnung, alte Artikel nach Willkür verlinken und wenn deine Argumente widerlegt werden, wirst du pampig und steigst in ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7x
    19.11.14, 10:59
    Na was jetzt? Die Zocker und Investoren machen den Preis? Ich dachte der physische Angebotsüberhang? Und wieso ist 15 verlockender als 50? Hast du den CoT Bericht vorliegen, oder eine Sentiment …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6x
    19.11.14, 09:01
    Touche! Da hast du völlig Recht. Wie konnte ich nur den Bezug zu Silber vergessen! Sorry, Herr Threadleiter2. Daher werde ich mich in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6x
    18.11.14, 21:22
    wieder mal die halbe Miete. Google mal Öl in Yen. Ich glaube ausser Fisch importiert Japan so ziemlich alles zum Leben. Dass man sich gemütlich in Deflationszeiten durchwurschteln konnte hat, wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5x
    06.11.14, 21:20
    Silber ist ein Metall - Anleihen ein Versprechen. In letztere investierst du ja auch, oder?

    Wieder mal völlig sinnentleertes Posting.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5x

    Über prallhans

    Registriert seit:18.05.2010

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:4126
    Bewertungen vergeben:4887