Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
    Profil prallhans auf wallstreet:online
    prallhans
    Bild melden
    prallhans  

    Offline seit heute 07:46

    • 0 erstellte Diskussionen
    • 9.792 erstellte Beiträge
    • 6 Freunde

    Neueste Beiträge von prallhans

    ZeitBeitrag
    heute 07:46
    einzig die Einschätzung, dass die Fed zurückrudert, hat sich nicht bewahrheitet. Japan hat es siganliisiert. Und ich sage: die Fed braucht einen richtigen Grund. Also wird der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    heute 07:02
    Aktien steigen trotz schwacher Wirtschaft
    schönes Video wenn auch schon 2 Wochen alt. Erklärt gut die defaltionären Tendenzen und den Unterschied Realwirtschaft Aktienmärkte. Ich persönlich glaube aber, dass zur nächsten Mega Hausse …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    heute 06:36
    ich habe Zink dieses Jahr schon auch mal gezockt, aber mich nachen solche "Experten" Schriftstücke immer ein bisschen unruhig. Denn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    heute 06:28
    ist theoretisch mit bitcoin auch möglich, oder sogar mit xetra gold. Apropos: Gestern fiel der Xetra Hndel mal aus...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    31.10.14, 22:36
    sieht gut aus: hohes Volumen beim Abverkauf.

    http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=gdx
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    31.10.14, 21:45
    Aktien, Aktien, Aktien. Die Grossen laufen besser zur Zeit als Zykliker und kleine. Hier werden schon echte Sachwerte mit Divi gesucht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    31.10.14, 21:40
    Deutschland bremst den Draghi - ganz genau. Aber noch ist in der Realwirtschaft nichts angekommen. Ich weiß auch nicht, woher alle den Ölpreis immer bejubeln. Mit den Produktionskosten rechne ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    31.10.14, 21:09
    Hat jeman mitbekommen, dass Xetra heute ausgefallen ist? EIn Strich im Chart. Begründung: Computerprobleme, aber mehr weiß man nicht. Hatten die Algos heute so viel zu tun mit der Hochzockerei?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    31.10.14, 21:08
    Das Gold aus den Minen hat bislang nicht gereicht. 2000 Tonnen haben die Chinesen OHNE ihre Notenbank importiert. Das kam aus den ETFs. ABER, ,das stimmt schon, wenn Deflation herrscht, bringen viele …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    31.10.14, 21:02
    Die Kerze mit Gap im Nasdaq schaut irgendwie doof aus. Eigentlich nur nach Gezocke. Kein Smart Money. Großes Gap, Mini Kerze. Der Transport hat jetzt einen Docht oben. Bullengewalt sieht anders aus. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
    506
    1250
    vor 4 Minuten
    von urpferdchen
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 7212, 7208, 7207, 7206, 7205
    Wert: Dow Jones (heute: +2,37 %)
    752
    20
    vor 9 Minuten
    von investival
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 17481, 17445, 17443, 17406, 17403
    Wert: Prophecy Coal (heute: 0,00 %)
    632
    16
    Beiträge in der Diskussion: 445, 443, 429, 425
    Wert: AuRico Gold (heute: -15,76 %)
    5
    4
    vor 44 Minuten
    von boersentrade
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 85344, 85332, 85329, 85289, 85271
    Wert: Silber (heute: -2,25 %)
    1.930
    1119
    vor 56 Minuten
    von maximussi
    Die letzten 30 Beiträge
    1.861
    27
    vor 1 Stunde
    von Geheimnisvol
    Die letzten 30 Beiträge
    256
    381
    Beiträge in der Diskussion: 12967, 12667
    Wert: Ballard Power Systems (heute: +2,77 %)
    222
    2
    vor 1 Stunde
    von necar5
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 44518, 44513, 44438, 44398, 44351
    Wert: Gold (heute: -2,28 %)
    652
    168
    vor 1 Stunde
    von Wacko
    Die letzten 30 Beiträge
    327
    20
    heute 10:49
    von Straßenkoet
    Die letzten 30 Beiträge

    Bestbewertete Beiträge von prallhans

    ZeitBeitrag
    31.10.14, 17:51
    Obacht, da gebe ich eines zu bedenken: Es gibt Goldlager, zB Notenbank, ET Dingens, usw. da kann man auch unter Förderungskosten die Nachfrage stillen. Aber das Hauptproblem ist ja nicht die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    31.10.14, 14:28
    Öl fällt ja auch weiter. Silber ist da mit Sicherheit ein Outperformer, aber dass das ein generelles Rohstoffproblem ist, bzw. dem steigenden Dollar und damit der Deflation geschuldet ist, wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    ZeitBeitrag
    30.10.14, 12:52
    Schmarrn
    Russland hat ein Mini Militär Budget, dafür aber relativ große Devisenreserven, wenig Schulden, usw. Wo soll das Problem sein. Russland wird uns auch nicht den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5x
    29.10.14, 08:30
    weil hier immer wieder versucht wird, einen Zusammenhang zw. Weltwirtschaft und Aktienkursen herzustellen, das regt mich nämlich auf, muss ich mal sagen, warum Silber vermutlich einen steilen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4x
    30.10.14, 08:10
    Hallo Urpferdchen, vieles weist auf kommende Schwäche hin, für mich besonders der starke Dollar in Kombination mit dem immer noch schwachen aber wohl noch zu teuren Ölpreis. Einzig der Dow …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    29.10.14, 11:32
    in der westlichen Welt ist der Produktzyklus am Ende angelangt. Das Wachstumspotenzial ist gering. Zudem haben wir speziell in D. seit Jahren nur keine steigenden Reallöhne und daher nur minimal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    31.10.14, 17:51
    Obacht, da gebe ich eines zu bedenken: Es gibt Goldlager, zB Notenbank, ET Dingens, usw. da kann man auch unter Förderungskosten die Nachfrage stillen. Aber das Hauptproblem ist ja nicht die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    ZeitBeitrag
    22.10.14, 00:37
    P.S. wenn man Russland oder Putin nicht mag, aber der mal was richtig macht und man das sachlich betrachtet und das dann kund tut, ist das auch so etwas wie Meinungs und Pressefreiheit, ,aber die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7x
    30.10.14, 12:52
    Schmarrn
    Russland hat ein Mini Militär Budget, dafür aber relativ große Devisenreserven, wenig Schulden, usw. Wo soll das Problem sein. Russland wird uns auch nicht den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5x
    21.10.14, 15:12
    man kann auch einfach mal beim örtlichen Buchhändler oder mittlerweile auch sonstigem Einzelhändler einkaufen, staat bei Amazon. Aus der Gewerbesteuer der Stadt finanzieren sich kommunale …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5x
    29.10.14, 08:30
    weil hier immer wieder versucht wird, einen Zusammenhang zw. Weltwirtschaft und Aktienkursen herzustellen, das regt mich nämlich auf, muss ich mal sagen, warum Silber vermutlich einen steilen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4x
    22.10.14, 16:06
    Putin will der Ukraine Gas liefern. Einzige Bedingung, die aus berechtigterweise schlechten Erfahrungen herrührt: Vorkasse. Werden wohl wir zahlen. Aber welches deutsche Unternehmen liefert bitte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4x

    Über prallhans

    Registriert seit:18.05.2010

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:3987
    Bewertungen vergeben:4561