Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
    Profil prallhans auf wallstreet:online
    prallhans
    Bild melden
    prallhans  

    Offline seit gestern 23:09

    • 0 erstellte Diskussionen
    • 10.274 erstellte Beiträge
    • 7 Freunde

    Neueste Beiträge von prallhans

    ZeitBeitrag
    gestern 23:09
    Mhm, ich bin heute in GOld und Platin rein, nochmal.
    CC4LF1, ganz kleines Pöstchen
    VT3v4H ebenfalls
    Faktor wäre auch noch was, aber erstmal den Montag warten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 22:47
    kann man schwer sagen, heute eigentlich dünner Handel, VOR dem Referendum ein EInpreisen des "Neins"? Minen waren halt auch überkauft. Drecks CoT kommt leider erst am Montag oder Dienstag. Zu Öl. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 21:39
    da wurde am Feiertag schon im Chart gekritzelt. Palladium und Platin hat man heute fast vergessen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 21:17
    jepp, da bin ich mal gespannt auf Montag! gratuliere.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 20:54
    SO tief rechne ich nicht, mal sehen was die Goldinitiative bewegt. Ist halt schlecht zu schätzen bis wo. Aber ich weiß wann ich wieder long gehe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 20:46
    Ich kenne das Jahr, den Monat und den Tag:

    7.2.2015 oder 17/18.03.2015 oder 28/29.04.2015
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 20:17
    Öl kann noch weiter gehen. Die Firmen auch. Mit heute wäre für mich eine gute Einstiegsgelegenheit bei Gold und Minen, werde mal den CoT abwarten. Minen waren ja auch satt überkauft. Die Aktien …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 20:12
    nennt man deflation, frag mal bei den Notenbanken nach. Was ist denn das für eine coole Maske?.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 17:57
    PS: der HUI baut damit wieder ein Gap. Und die werden beim HUI zeitnah geschlossen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 17:56
    damit dürfte ein Nein beim Referendum eingepreist sein. Gold hält sich gut und Plat und Pall komischerweise auch.
    Silber und Kupfer als Industriemetall dagegen kriegen was ab.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
    Beiträge in der Diskussion: 7903, 7212, 7208, 7207, 7206
    Wert: Dow Jones (heute: +0,00 %)
    174
    21
    vor 2 Minuten
    von Timburg
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 13281, 12967, 12667
    Wert: Ballard Power Systems (heute: -4,17 %)
    122
    3
    vor 5 Minuten
    von schischi
    Die letzten 30 Beiträge
    74
    1318
    vor 8 Minuten
    von urpferdchen
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 87439, 87374, 87370, 87355, 87352
    Wert: Silber (heute: -5,10 %)
    477
    1109
    vor 21 Minuten
    von silverfreaky
    Die letzten 30 Beiträge
    87
    31
    heute 05:35
    von Popeye82
    Die letzten 30 Beiträge
    93
    393
    heute 01:58
    von Boersiback
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 337, 335, 332, 331, 329
     
    28
    10
    heute 00:37
    von Fantomas96
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 920, 917, 915, 914, 912
     
    2
    70
    gestern 23:09
    von prallhans
    Die letzten 30 Beiträge
    49
    18
    gestern 22:38
    von straßenköt
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 17770, 17481, 17445, 17443, 17406
    Wert: Prophecy Coal (heute: +16,67 %)
    103
    17
    gestern 21:49
    von sebaldo
    Die letzten 30 Beiträge

    Bestbewertete Beiträge von prallhans

    ZeitBeitrag
    gestern 10:51
    Der kupferpreis und der Aussie. Was sollte einen da wundern?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    gestern 15:07
    Putin verlegen Flugzeuge Richtung Ukraine. Ukraine rechnet mit Offensive im Winter. George Soros beschimpft als Gefahr für Europa. Und Cameron droht wieder mit Austritt. Derweil schätzt Putin, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    gestern 10:48
    Ich würde gold abgesehen von einem Absacker nach dme referendum aktuell nicht shorten. CoT.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    ZeitBeitrag
    27.11.14, 19:55
    Öl macht Inflation, Gold misst sie. Silber hängt an Gold. Silber performed besser in steigender Inflation gegen Gold. Siehst du das gerade? Ich nicht. So einfach hat Öl mit Silber zu tun. Dafür …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7x
    gestern 10:51
    Der kupferpreis und der Aussie. Was sollte einen da wundern?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    gestern 07:08
    nix für ungut, aber ich lese so viel über Zink, dass ich mich an REE, Silber oder Grpahite erinnert fühle. Wäre wohl der Stoff den ich bewusst nicht in Betracht ziehe.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    27.11.14, 11:05
    gut, mit dem Euro kommen wir nicht mehr zusammen :) Mit Europa, das sehe ich auch so. Aber dafür muss Draghi weg und Mutti sich durchsetzen. Dann dürfte sich zB im Eurostoyy mit dem neuen QE aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    26.11.14, 14:18
    die Ukraine in der NATO wäre ein Desaster auf dem Kontinent. Das wollen glaube ich nicht mal die Amis.

    Die Ukraine muss und wird aufgeteilt werden.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    ZeitBeitrag
    27.11.14, 19:55
    Öl macht Inflation, Gold misst sie. Silber hängt an Gold. Silber performed besser in steigender Inflation gegen Gold. Siehst du das gerade? Ich nicht. So einfach hat Öl mit Silber zu tun. Dafür …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7x
    13.11.14, 21:33
    wieder mal ein SPitzenbeitrag von dir! Von der Steuerproblematik null Ahnung, alte Artikel nach Willkür verlinken und wenn deine Argumente widerlegt werden, wirst du pampig und steigst in ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7x
    19.11.14, 10:59
    Na was jetzt? Die Zocker und Investoren machen den Preis? Ich dachte der physische Angebotsüberhang? Und wieso ist 15 verlockender als 50? Hast du den CoT Bericht vorliegen, oder eine Sentiment …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6x
    19.11.14, 09:01
    Touche! Da hast du völlig Recht. Wie konnte ich nur den Bezug zu Silber vergessen! Sorry, Herr Threadleiter2. Daher werde ich mich in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6x
    18.11.14, 21:22
    wieder mal die halbe Miete. Google mal Öl in Yen. Ich glaube ausser Fisch importiert Japan so ziemlich alles zum Leben. Dass man sich gemütlich in Deflationszeiten durchwurschteln konnte hat, wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5x

    Über prallhans

    Registriert seit:18.05.2010

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:4161
    Bewertungen vergeben:4971