Profil prallhans auf wallstreet:online
    prallhans
    Bild melden
    prallhans  

    Online seit heute 09:26

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 13.819 erstellte Beiträge
    • 7 Freunde

    Neueste Beiträge von prallhans

    ZeitBeitrag
    vor 15 Minuten
    wie viele Gold- und Silberverbote gab es denn bereits in der Historie nach 1900? Unter welchen Regimes? Wie lange wurden solche Verbote denn aufrecht erhalten? Haben sich alle Menschen dran gehalten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    heute 09:29
    vielleicht haben die Banken ihre Shorts ausgebaut WEIL das Sentiment in GOld so gut ist?????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    heute 08:12
    du darfst nicht vergessen, dass die DM eisenhart war und man den Aussenwert immer schön hoch gehalten hat. Wegen der Sparpolitik gab es damals auch 8,5% auf das Sparbuch.

    Ironie aus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    heute 07:41
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 22:54
    Hat Jucker so viel Druck, dass er das nur noch besoffen erträgt???

    http://www.unzensuriert.at/content/0017843-Wird-die-EU-von-e…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 22:53
    ...mal beim Walter auf der Trutzburg nachfragen..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 22:43
    Zu KWS Saat guckst du Südzukcer Monatschart. Der MACD startet durch. Kann im Daily nochmal korrigieren. ABer ich schaue mir immer monthly Charts an, weil es soll ja längerfristig sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 22:32
    Bitte gib mir mehr von dem heißen Scheiß, wenn der Sprott am Start ist - bon voyage!

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 22:15
    mein eigener srätt hat zw. 200 und 400 am Tag. Am Wochenende eher weniger. Heute sind es 1200. Auch andere Srätts die ich kenne haben höhere Zahlen heute. Vielleicht weil Pfingsten ist und keiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 21:01
    So, der Herr Vartian kann sich auf den SSE auch keinen Reim machen, außer dass von irgendwo Geld herkommen muss.

    http://www.goldseiten.de/artikel/246070--Kleine-Entscheidung…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
    Beiträge in der Diskussion: 986, 980, 979, 974, 968
     
    1.689
    79
    vor Kurzem
    von zyperus
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 96637, 96627, 96625, 96619, 96616
    Wert: Silber (heute: -1,98 %)
    11.721
    644
    vor 15 Minuten
    von prallhans
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 1744, 1742, 1741
    Wert: Greenland Miner (heute: +4,95 %)
    234
    3
    vor 47 Minuten
    von schalkimnack
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 13110, 12989, 12986, 12984, 12982
    Wert: Dow Jones (heute: -0,29 %)
    7.143
    18
    vor 49 Minuten
    von Grab2theB
    Die letzten 30 Beiträge
    5.959
    5
    vor 1 Stunde
    von baggo-mh
    Die letzten 30 Beiträge
    1.357
    1310
    heute 09:41
    von Werwolf2000
    Die letzten 30 Beiträge
    3.062
    901
    heute 09:38
    von urpferdchen
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 724
    Wert: Zimtu Capital (heute: +5,35 %)
    77
    1
    heute 08:44
    von gobu
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 1337
     
    851
    1
    heute 07:52
    von DividendenFi
    Die letzten 30 Beiträge
    1.755
    294
    heute 06:53
    von Popeye82
    Die letzten 30 Beiträge

    Bestbewertete Beiträge von prallhans

    ZeitBeitrag
    vor 15 Minuten
    wie viele Gold- und Silberverbote gab es denn bereits in der Historie nach 1900? Unter welchen Regimes? Wie lange wurden solche Verbote denn aufrecht erhalten? Haben sich alle Menschen dran gehalten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    gestern 14:07
    Schade, dass 60 nicht direkt abgestiegen ist!
    Darmstadt ist der Hammer. Von Liga 4 in Liga 1 ohne Unterbrechung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    gestern 12:01
    Harter Stoff von Herrn Armstrong. Ich halte Bargeldverbot für nicht durchsetzbar. ABer die Kontrollen werden kommen, siehe Österreich. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    ZeitBeitrag
    19.05.15, 21:02
    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4x
    24.05.15, 01:52
    Lieber MOD, könntest du mal bitte statt Minencharts diesen unsäglichen Weltraumtourismus einbremsen? Das kann ja wohl nicht angehen, das hier ständig Chemtrais Putin und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    19.05.15, 22:12
    ich glaub dir kein Wort.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    24.05.15, 19:03
    griechenland erwirtschaftet ständig einen primärüberschuss. das ist der staatshaushalt vor den zinszahlungen. trotzdem reicht das geld nicht. gutes beispiel.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    22.05.15, 21:07
    Das ist neu, muss ich mal sacken lassen. Intraday USD/JPY USD/CHF und Bundfuture. Man beachte, dass Liqui eingeschenkt wurde um ca. 14.30 Uhr. Trotzdem wurde nicht der Bundfuture gekauft, der bricht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    ZeitBeitrag
    19.05.15, 21:02
    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4x
    19.05.15, 07:14
    gute Antwort. Für meine Buben mache ich das mit dem langfristig zB so: jeder hat einen Sparplan in einen ETF. Da können mir die Aktien im einzelnen wurscht sein, die rausfliegen oder dazukommen in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4x
    24.05.15, 01:52
    Lieber MOD, könntest du mal bitte statt Minencharts diesen unsäglichen Weltraumtourismus einbremsen? Das kann ja wohl nicht angehen, das hier ständig Chemtrais Putin und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    19.05.15, 22:12
    ich glaub dir kein Wort.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    10.05.15, 09:04
    .... ich wollte mal das Schwachsinnsargument "weil Minen einen Hebel haben, laufen sie voraus" besser darstellen. Lordknut, zum Kupfer noch was. China hat im April sehr viel Öl importiert, zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x

    Diskussionen von prallhans

    TitelBeiträgeNeuester Beitrag
    2.141
    heute 09:41
    Werwolf2000
    Die letzten 30 Beiträge

    Über prallhans

    Registriert seit:18.05.2010

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:5400
    Bewertungen vergeben:7037