Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
    Profil prallhans auf wallstreet:online
    prallhans
    Bild melden
    prallhans 

    Online seit 1 Stunde

    • 0 erstellte Diskussionen
    • 8.266 erstellte Beiträge
    • 6 Freunde

    Neueste Beiträge von prallhans

    ZeitBeitrag
    vor 1 Stunde
    Kupfer super, Comex Kupfer über ca 3,30 wäre extrem bullisch. Minenwerte sind nicht unbedingt bevorteilt vom Preis. Hedging? Kosten? KE? Schulden? Daher nehme ich nur das Metall. Ausser Nevsun die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    heute 09:01
    wie gesagt, schloss der Transport gestern leicht im Minus. Heute wird eh alles von Yellen und Draghi bestimmt. Und jetzt meine Theorie. Yellen positiv, Draghi negativ für die märkte. Aber was da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 23:26
    Super Sache, der Thread! bin gespannt, ob das morgen mit dem Dax hinhaut, ich sage erst am Dienstag. Aber die Nachkaufstrategie ist gut Und jetzt mache ich mich sparsam...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 22:22
    Keine Kursänderung bei hohem Umsatz ist nicht das schlechteste. Und keiner weiß was?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    gestern 22:16
    Bank of AMerica ist der Tagesgewinner. Derweil ist es um die Krisenherde sehr ruhig, wir sind also gerade auf der unteren Hälfte der Eskalationswelle. Dafür mehr Berichte im Mainstream wie schlimm …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    gestern 22:04
    Kannst den Helm heute abend also abnehmen! Aber dafür sehen die Minen so aus, als würden sie die Bewegung von gestern im GOld und Silber nachholen. Oder die Bewegung nach der Yellen morgen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 21:49
    die Falltür klemmt heute aber wieder bei Silber. Und die G-S Ratio ist damit gesunken.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    gestern 21:43
    und immer die gleichen, die hinterher schlau drein reden. Weiß jetzt eigentlich irgendwer was belastbares? Ich vermute, dass in Pakistan was auf der Kippe steht, weil dort die Regierung im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 21:34
    Jo! Bin gespannt, aber Vorsicht, nach MEZ ist das um 16.00 und 20:30

    http://de.investing.com/economic-calendar/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 17:13
    Vielleicht auch nach ihr. 20.00-22.00 würden ja passen. Schön grün ins WOchenende. Und heute mag man noch nicht so richtig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
    Beiträge in der Diskussion: 80614, 80612, 80567, 80565, 80557
    Wert: Silber (heute: +0,48 %)
    1.155
    874
    vor 3 Minuten
    von chriroe
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 913, 912, 909, 906, 905
    Wert: Colt Resources (heute: +15,38 %)
    123
    40
    vor 5 Minuten
    von Szween
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 42691, 42685, 42683, 42681, 42620
    Wert: Gold (heute: +0,37 %)
    319
    145
    vor 13 Minuten
    von womitglied
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 469, 466
    Wert: OSRAM Licht N (heute: +0,94 %)
    54
    2
    vor 28 Minuten
    von Expertchen00
    Die letzten 30 Beiträge
    463
    903
    vor 33 Minuten
    von urpferdchen
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 1169, 1155
    Wert: Mannkind (heute: 0,00 %)
    164
    2
    vor 40 Minuten
    von icebox1977
    Die letzten 30 Beiträge
    637
    19
    vor 45 Minuten
    von Straßenkoet
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 4267, 4265
    Wert: Plug Power (heute: +1,91 %)
    74
    2
    vor 1 Stunde
    von Hoffnungstra
    Die letzten 30 Beiträge
    353
    20
    vor 1 Stunde
    von knarre91
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 31
     
    356
    1
    vor 1 Stunde
    von Aktiengeier_
    Die letzten 30 Beiträge

    Bestbewertete Beiträge von prallhans

    ZeitBeitrag
    gestern 21:49
    die Falltür klemmt heute aber wieder bei Silber. Und die G-S Ratio ist damit gesunken.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    gestern 14:28
    Wer sind denn die Grossen? Kohle halte ich auf lange SIcht für tote Hose, aber mittelfristig für interessant. @XIO: dass die Amis jetzt soviel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    gestern 22:22
    Keine Kursänderung bei hohem Umsatz ist nicht das schlechteste. Und keiner weiß was?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    gestern 22:16
    Bank of AMerica ist der Tagesgewinner. Derweil ist es um die Krisenherde sehr ruhig, wir sind also gerade auf der unteren Hälfte der Eskalationswelle. Dafür mehr Berichte im Mainstream wie schlimm …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    gestern 16:40
    Heute gleich zu Beginn hohe Umsätze, ohne Kursänderung vorerst. Da haben wohl einige nachgelegt. Aber jetzt dreht es leider schon wieder ins Minus. Ich werde hier gewiss keinen Cent nachlegen. Ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    ZeitBeitrag
    19.08.14, 15:19
    das kommt von den vielen Drogen und Prostituierten imn BIP. Kann ich nicht mehr seelisch verarbeiten! :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    18.08.14, 00:20
    dazu noch die heißen Tipps, facebook, tesla short und bitcoin. Topp track record!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    17.08.14, 22:04
    ...das Land hatr riesige Bodenschätze (Öl)... die sich nicht wirtschaflich fördern lassen. Die Geldvernichtung und Umweltschweinerei nennt man Fracking und ist ein netter Witz!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    16.08.14, 16:00
    das ist eine sehr coole Theorie, auch wird der folgende Vertrrauensverlust in den Usd für Abwertung sorgen. Heute war zudem ein Artikel in der SZ zu den Unruhen in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    16.08.14, 10:28
    Tatsächlich. Putin wettert gegen den Dollar und ein paar Stunden später tauchen angeblich seine Panzer auf. Die Amis haben sich dazu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    ZeitBeitrag
    25.07.14, 00:54
    deswegen kotzt platin auch an der unterstützung rum. Leute ich finds hier lustig. bei steigendem Kurs kein Wort, aber kaum fällt silber mal kommen die drei lustigen vier von der alten leier. Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10x
    13.08.14, 21:55
    Hey Gutser alter Wiederholungstäter. Long time no see! Wie steht es um dein Bitcoin Invest und den Tesla und Facebook Short? Das müssen ja die Kapitalvermehrungsmaschinen des Jahres sein, oder??? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7x
    12.08.14, 12:12
    bestimmt gabs das Verbot, weil Gold und Silber zu billig waren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4x
    07.08.14, 12:59

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4x
    25.07.14, 11:45
    Das beschreibt die Lage hier ziemlich gut, wobei die "Salafisten" konstanter und auch mit Links liefern, während die Kabarettfraktion gerne mal Behauptungen aufstellt und 400x den selben Chart …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4x

    Über prallhans

    Registriert seit:18.05.2010

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:3370
    Bewertungen vergeben:3321