Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
Profil prallhans auf wallstreet:online
prallhans
Bild melden
prallhans 

Online seit heute 10:21

  • 0 erstellte Diskussionen
  • 6.146 erstellte Beiträge
  • 6 Freunde

Neueste Beiträge von prallhans

ZeitBeitrag
vor 1 Stunde
Der Häusermarkt in den USA weist deutliche Schwächen auf. Diesen zu stützen war ein Hauptziel der Fed Maßnahmen. Dazu die immer noch schwachen Banken und meine Rede: Schaut euch Sotheby´s an. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
heute 11:52
Ist aber nur billiger, weil die Entsorgung nicht eingerechnet wurde, ebenso die statistischen Super Gaus alle 35 Jahre. Solarenergie ist teuer, weil wir RWE und EOn helfen müssen und die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
heute 07:18
War auf alle Fälle das grösste Überraschungspotenzial. Aber auch berechtigt, nach den Zahlen und Rwsplit und Aktienrückkauf...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
gestern 17:54
Ich glaube, dass Brüssel in dem Fall nicht mehr viel zu melden hat, außer Waffeln und Pommes. Dann werden andere Allianzen geformt. Das wird auch nicht ganz friedlich abgewickelt werden, siehe …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1x
gestern 17:52
Die US Bonds sind auf alle Fälle gesucht, die Zinsen TNX 10 Jahre und TYX 30 Jahre sinken wieder erheblich. Das hilft trotz schlechter Inflationszahlen dem Gold.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
gestern 17:37
Aber besser nicht mehr auf die Edelmetallmesse nach München :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
gestern 17:36
Wenn einer wachsen will, muss ein anderer schrumpfen. Dann liefe es immer auf Krieg oder Ausbeutung hinaus. Nicht umsonst geht es in den meisten Piratenfilmen und Western und Lara Croft und was weiss …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
gestern 16:28
Kommt alles ins Konzept zur Abschaffung des Bargelds, siehe Schweden. Nachdem den Leuten spielerisch die ständige Onlinebereitschaft schmackhaft gemacht wurde, wird es bald auf Bitcoin und Co …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2x
gestern 15:54
20% im Plus mit dickem Volumen. Blöde, dass solche Analysen immer hinterher auftauchen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
gestern 15:26
Ganz ehrlich, ich würde alle 3 nehmen, wenn dann. Damit streust du das Riskio unverhersehbarer Ereignisse.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
Beiträge in der Diskussion: 1077
 
119
1
vor Kurzem
von MisterGoodwi
Die letzten 30 Beiträge
Beiträge in der Diskussion: 72821, 72798, 72793, 72774, 72771
Wert: Silber (heute: +0,12 %)
1.657
635
vor Kurzem
von links-zwo-dr
Die letzten 30 Beiträge
278
10
vor Kurzem
von Hans60
Die letzten 30 Beiträge
562
87
vor 2 Minuten
von Traurige-Mau
Die letzten 30 Beiträge
29
1
vor 32 Minuten
von DomRuinart
Die letzten 30 Beiträge
520
187
vor 50 Minuten
von stupidgame
Die letzten 30 Beiträge
Beiträge in der Diskussion: 40365, 40336, 40335, 40333, 40330
Wert: Gold (heute: -0,34 %)
562
130
vor 1 Stunde
von Sdrasdwutje
Die letzten 30 Beiträge
Beiträge in der Diskussion: 11261, 11210, 10929, 10618, 10549
Wert: Ballard Power Systems (heute: -2,68 %)
618
9
vor 1 Stunde
von manuelp
Die letzten 30 Beiträge
856
512
vor 1 Stunde
von prallhans
Die letzten 30 Beiträge
Beiträge in der Diskussion: 1400, 1394, 1173, 1169, 1167
 
59
7
heute 13:40
von Keilfleckbar
Die letzten 30 Beiträge

Bestbewertete Beiträge von prallhans

ZeitBeitrag
gestern 16:28
Kommt alles ins Konzept zur Abschaffung des Bargelds, siehe Schweden. Nachdem den Leuten spielerisch die ständige Onlinebereitschaft schmackhaft gemacht wurde, wird es bald auf Bitcoin und Co …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2x
gestern 17:54
Ich glaube, dass Brüssel in dem Fall nicht mehr viel zu melden hat, außer Waffeln und Pommes. Dann werden andere Allianzen geformt. Das wird auch nicht ganz friedlich abgewickelt werden, siehe …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1x
ZeitBeitrag
17.04.14, 20:53
Dir auch! Vor allem für deinen tollen Thread. Schalt nicht ab, vielleicht verpasst du noch was. Indu, Banken, Biotech sehen heute gar nicht so nach Trendwende aus, eher nach Pullback. Und der SPX …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

5x
gestern 12:30
Die Quintessenz für mich ist: ungedecktes Geld ermöglicht Wachstum durch Kredit. Durch Gold oder irgenwie anders limitiertes Geld verhindert dies. Eine Rückbesinnung auf "mehr einnehmen als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

3x
22.04.14, 22:54
Wer ist denn noch in Silver Lake? Ich! Konnte den schönen Chart nicht im Stich lassen, auch wenn es unvernünftig ist. WolkeP hat sich schon über die Kauf Mich Sirene lustig gemacht :) Die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

3x
21.04.14, 13:12
Um in China Unruhen zu vermeiden, wird die chinesische Regierung folgende Punkte beachten müssen. 1. Leute satt 2. zufrieden mit dem Essen (die Chinesen sind stolz auf ihr Essen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

3x
17.04.14, 23:22
Und das steht auch drin, Herr Gutser: Gold halte sich jedoch nur selten ans Drehbuch, heißt es im Bericht weiter. Politische und wirtschaftliche Faktoren, die die Flucht in den sicheren Hafen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

3x
ZeitBeitrag
10.04.14, 21:20
So wie gegen Tesla als sie stiegen? Oder Bitcoin als sie noch oben standen? Bin schon seit Tagen short im SPX, spare mir aber so einen lächerlichen Selbstbeweihrächerungsschmarrn ohne Track Record. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

9x
08.04.14, 23:26
Hast du eine Quelle für Schultes Aussage? Ich kenne das anders, aus dem Jahr 2011 als er vor der Übertreibung warnte. Hast du eine Quelle für die Kündigungen seines Briefes? In Zahlen? Vermutlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

6x
17.04.14, 20:53
Dir auch! Vor allem für deinen tollen Thread. Schalt nicht ab, vielleicht verpasst du noch was. Indu, Banken, Biotech sehen heute gar nicht so nach Trendwende aus, eher nach Pullback. Und der SPX …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

5x
27.03.14, 11:42
Recht hin oder her, der Raketenschild in Polen oder der ein oder andere Rüstungsdeal ist schon provokant, bewusst provokant. Putin ist ein schlimmer Finger, aber die Berichterstattung in unseren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

5x
27.03.14, 08:07
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

5x