DAX-1,19 % EUR/USD+0,08 % Gold+0,59 % Öl (Brent)-0,49 %

Profil prallhans auf wallstreet:online

prallhans
Bild melden
prallhans 

Online seit 6 Minuten

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 27.002 erstellte Beiträge
  • 12 Freunde

Neueste Beiträge von prallhans

ZeitBeitrag
heute 15:10
Chulz gibt den sozi. Die bösen Reichen, die armen Armen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_8…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 14:24
Schade bin raus. Nachkauffreude kann ich nicht empfinden.

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 14:17
REALZINS!!! Renditen sinken, INflation stabil. Auch wenn mich der Streiffi gleich schimpft, aber das große Geld guckt erstmal nach SMAs und bei Gold nach Realzins. Und dann erst kommt die Comex mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 11:51
Verzeihung, aber trinkt Juncker? Auf dieser Grundlage sollten die EU-Länder versuchen, "sich auf das Wesentliche zu einigen, ob sie nun 15 oder 28 sind". Dies könne "von einem Thema zum anderen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 11:48
Der Hammer kommt aus Brüssel, ausgerechnet vom Obersozi.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/jean-claude-juncker-wi…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 10:41
China ist Handelspartner Nr.1 und die USA nur noch PLatz 3. Und Trump ist Schuld. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 09:48
...bestimmt nicht, ohne Gegenleistung aus Mexico

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 09:47
Dann schauen wir mal, hatte ja nachgekauft.

Zum Trump und Mexico. So geht verhandeln. Der eigentliche Hardliner Kelly wird vorgeschickt und der gibt sich versöhnlich.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 09:41
hi urpferdchen, wie viel Potenzial siehst du bei Orocobre? Ich habe da im weekly und monthly noch kein grünes Signal.

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 08:13
Santhera startet mit sattem Minus.

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 36236, 36230, 36229, 36227, 36223
 
Beiträge in der Diskussion: 24317, 22954
 
Beiträge in der Diskussion: 113814, 113807, 113801, 113798, 113524
Wert: Silber (heute: +1,02 %)
Beiträge in der Diskussion: 10389
Wert: Santhera Pharmaceuticals Holding (heute: -6,57 %)
Beiträge in der Diskussion: 22934, 22901, 22900, 22896, 22893
 
Beiträge in der Diskussion: 34978, 34260, 33823, 32882, 32719
Wert: First Majestic Silver Corporation (heute: +2,29 %)
Beiträge in der Diskussion: 26269, 26213, 26184, 26162
Wert: Tiger Resources (heute: +5,71 %)
Beiträge in der Diskussion: 2630, 2606
Wert: Greenland Minerals and Energy (heute: -16,67 %)
Beiträge in der Diskussion: 19988, 19986, 19985, 19983, 19982
Wert: Lyxor ETF MSCI World D € (heute: -0,26 %)
Beiträge in der Diskussion: 24455, 24350, 22744, 22743, 22740
Wert: Dow Jones (heute: -0,23 %)

Bestbewertete Beiträge von prallhans

ZeitBeitrag
heute 08:11
Sorry, den Artikel halte ich wie Meldungen zu seinem Atomkoffer für reine Panikmache. Bannon hat sich auch schon geäußert. Durch die Abschaffung von Handelsabkommen müssen neue gemacht werden und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 10:41
China ist Handelspartner Nr.1 und die USA nur noch PLatz 3. Und Trump ist Schuld. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 09:41
hi urpferdchen, wie viel Potenzial siehst du bei Orocobre? Ich habe da im weekly und monthly noch kein grünes Signal.

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 08:13
Santhera startet mit sattem Minus.

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 08:13
der Aussie wird stärker. Kostendruck.

Santhera mit sattem Minus. Tolle Wurst, der Zock ging erstmal daneben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
heute 08:11
Sorry, den Artikel halte ich wie Meldungen zu seinem Atomkoffer für reine Panikmache. Bannon hat sich auch schon geäußert. Durch die Abschaffung von Handelsabkommen müssen neue gemacht werden und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.02.17, 07:43
Und wie profitieren Uranminen davon, dass jemand zeitweise ihre Aktie kauft? Hast du bitte eine Liste mit ethisch einwandfreien Aktien für uns? Vielleicht eine Anti Afd Anleihe oder so? Ich halte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.02.17, 12:18
vielleicht sollten wir mehr Pharma kaufen? Bill hat ja neben Monsanto wohl noch ein zweites Steckenpferd im Sack mit dem er der armen Menschheit helfen will. Er fordert Geld für die Bekämpfung von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.02.17, 07:55
logisch, ich habe sogar 2 Accounts angelegt, da bekomme ich auch doppelten Gewinn.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.02.17, 22:54
Der Chulz fordert eigentlich ähnliche Sachen wie Trump (fairer Lohn für unsere Bürger, usw.). Trump ist Weltverbrecher, Chulz Held.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
heute 08:11
Sorry, den Artikel halte ich wie Meldungen zu seinem Atomkoffer für reine Panikmache. Bannon hat sich auch schon geäußert. Durch die Abschaffung von Handelsabkommen müssen neue gemacht werden und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.17, 23:28
für Meinungsbildung bist du zuständig, da bin ich leider raus. Aber vielleicht findest du im Anti-AfD Forum ein paar Leute, die genau deine Meinung haben und damit echten Charakter zeigen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.02.17, 07:52
ich finde eine Islamisierung unseres Landes nicht gut. Die Pegida Pfosten allerdings auch nicht. so weit zur Pressefreiheit im Detail. Wenn die Göre von oben die Fragen nicht beantwortet, dann tun …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.02.17, 17:17
muss leider sein, weil gut:

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.02.17, 07:26
ich komme richtig in Rage. Natürlich ruft Frau Merkel nicht an. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von prallhans

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 25.01.15, 15:48 von prallhans
Seite: 11997, 1998, 1999
heute 15:10

Über prallhans

Registriert seit:18.05.2010

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:11082
Bewertungen vergeben:15658

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
10
WertpapierBeiträge
81
WertpapierBeiträge
392
4
2