Profil prallhans auf wallstreet:online
    prallhans
    Bild melden
    prallhans  

    Online seit heute 17:34

    • 0 erstellte Diskussionen
    • 10.688 erstellte Beiträge
    • 6 Freunde

    Neueste Beiträge von prallhans

    ZeitBeitrag
    vor 27 Minuten
    Europas Banken und Exportfirmen haben jetzt Russlands Probleme.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    vor 31 Minuten
    AKtien steigen, weil sie knapp sind. Die Zinsen sind ja gar nicht so das Problem, vielmehr das fehlende Geld aus dem QE. Und Amerika ist jetzt Zwitter in jeder Hinsicht. Der Dollar stark als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    vor 44 Minuten
    im Langfristchart gar nicht so spektakulär.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    vor 59 Minuten
    gefunden:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    vor 1 Stunde
    Naja, da werden ganz schön große Würst liquidiert, bzw. Fonds wollen alle schnell durhc die gleiche Tür.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    vor 1 Stunde
    Öl muss hoch, das klappt auch nicht. Aber der HUI könnte jetzt bei ca. 150 ein zweites Bein bauen.
    Mir fehlt der Glaube.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    vor 1 Stunde
    Aus der Yellen Küche Widersprüchliches: billiges Öl ist gut! 5 Min. später: Russland trifft der niedrige Ölpreis hart! Dass AMerika jetzt netto auch Exporteur ist, bzw. war, spielt da keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    vor 1 Stunde
    Margin Call = du musst Geld nachschiessen und wenn du das nicht kannst, wird deine Posi zwangsliquidiert. komplett und bestens.
    Hat nix mit Put und Call zu tun.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    vor 1 Stunde
    was sagst du zum HUI heute? Sieht eigentlich noch ganz gut aus, wobei die Stärke auch schon wieder abverkauft wird intraday.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    vor 1 Stunde
    derweil klettert der Dollar 1,3% nach oben über 89. Stark gegen Euro, stark gegen Yen. Die Gegenbewegung im Euro bleibt aus. Wie gesagt: was soll man denn in Europa auch mit dem Geld machen? Streik …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
    658
    466
    vor 6 Minuten
    von Popeye82
    Die letzten 30 Beiträge
    2.222
    1449
    vor 8 Minuten
    von sdaktien
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 88427, 88425, 88423, 88422, 88418
    Wert: Silber (heute: +0,14 %)
    3.853
    1111
    Beiträge in der Diskussion: 45373, 45370, 45360, 45247, 45111
    Wert: Gold (heute: -0,56 %)
    3.835
    104
    vor 35 Minuten
    von sdaktien
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 5
    Wert: Hzfld Crbn Basin Fd (heute: +28,36 %)
    323
    1
    Beiträge in der Diskussion: 13281, 12967, 12667
    Wert: Ballard Power Systems (heute: +4,62 %)
    1.664
    3
    Beiträge in der Diskussion: 7903, 7212, 7208, 7207, 7206
    Wert: Dow Jones (heute: +1,69 %)
    1.530
    21
    vor 1 Stunde
    von Larry.Living
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 17770, 17481, 17445, 17443, 17406
    Wert: Prophecy Coal (heute: -9,09 %)
    1.352
    17
    vor 1 Stunde
    von Stockplan
    Die letzten 30 Beiträge
    4.387
    27
    vor 1 Stunde
    von hamletberlin
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 706, 702, 676, 675, 613
    Wert: Telesta Therapeuticals (heute: -6,82 %)
    2.143
    18
    vor 1 Stunde
    von sunny3999
    Die letzten 30 Beiträge

    Bestbewertete Beiträge von prallhans

    ZeitBeitrag
    heute 17:52
    vermutlich beides mal, dann fliegen die meisten Stops.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    heute 08:39
    die Kerze bei den Amis gestern war nicht schön. Überhaupt wird Stärke intraday die Tage abverkauft. Der SSE ist im Plus: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    gestern 23:09
    INsider haben nicht immer ein gutes Timing. Vor allem habe sie ja vlt. heute oder vorher verkauft. Wann muss man denn in Deutschland zeitlich gesehen melden? In den Nachrichten: Rubel, Rubel, Rubel, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    vor 1 Stunde
    So, Fed macht nix. Kein neues Geld, Zinserhöhung kommt, weil im Prinzip alles so wie erwartet bei BIP und Arbeitsmarkt läuft. Inflation muss man im Auge behalten, deswegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    vor 1 Stunde
    eine fixe Golddeckung ist quatsch und nicht gut für die Wirtschaft. Als Wertspeicher für Überschüsse und als Zahlmittel zB zwischen Ländern topp. Deckung heisst ja, das man definiert, wie viel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    ZeitBeitrag
    heute 17:52
    vermutlich beides mal, dann fliegen die meisten Stops.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    13.12.14, 12:49
    verrückte Russen! Ob die sich bedroht fühlen?

    http://www.godmode-trader.de/artikel/absolut-irre,3990221
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    heute 08:39
    die Kerze bei den Amis gestern war nicht schön. Überhaupt wird Stärke intraday die Tage abverkauft. Der SSE ist im Plus: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    gestern 23:09
    INsider haben nicht immer ein gutes Timing. Vor allem habe sie ja vlt. heute oder vorher verkauft. Wann muss man denn in Deutschland zeitlich gesehen melden? In den Nachrichten: Rubel, Rubel, Rubel, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    gestern 16:58
    ich mache den Tiefpunkt am Öl fest und da sieht aus auch langsam nach Kapitulation aus, besonders in Russland.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    ZeitBeitrag
    27.11.14, 19:55
    Öl macht Inflation, Gold misst sie. Silber hängt an Gold. Silber performed besser in steigender Inflation gegen Gold. Siehst du das gerade? Ich nicht. So einfach hat Öl mit Silber zu tun. Dafür …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7x
    19.11.14, 10:59
    Na was jetzt? Die Zocker und Investoren machen den Preis? Ich dachte der physische Angebotsüberhang? Und wieso ist 15 verlockender als 50? Hast du den CoT Bericht vorliegen, oder eine Sentiment …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6x
    19.11.14, 09:01
    Touche! Da hast du völlig Recht. Wie konnte ich nur den Bezug zu Silber vergessen! Sorry, Herr Threadleiter2. Daher werde ich mich in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6x
    18.11.14, 21:22
    wieder mal die halbe Miete. Google mal Öl in Yen. Ich glaube ausser Fisch importiert Japan so ziemlich alles zum Leben. Dass man sich gemütlich in Deflationszeiten durchwurschteln konnte hat, wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5x
    29.11.14, 09:47
    der Tiedje ist so ein Schwâtzer! Das Geld für sein Abo kann man sich sparen,, wenn man so wie du zwei drei Linien einzeichnet sich die Saisonalität anschaut. Und den Run in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4x

    Über prallhans

    Registriert seit:18.05.2010

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:4265
    Bewertungen vergeben:5254