checkAd
    belliora
    belliora
    2 Diskussionen |  8,65 Tsd. Beiträge |    Offline seit 01.03.21, 22:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2491 Bewertungen vergeben 2474 angemeldet seit 06.07.2010

    Letzte Beiträge

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    01.03.21, 22:30
    PS: und große Kartoffeln hab ich in der Tat..dazu sehr wohlschmeckende Eier von eigenem Federvieh.
    02:57:28 2.337,97USD 0,00 %

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    01.03.21, 22:29
    Warum verdrehst du gleich die Fakten? Ich sprach davon, keine Aktien zu besitzen....mein Haus und mein kleiner Vier-Seitenhof sind vollständig bezahlt, meine Sammlungen einiges wert, es wurmt mich …
    02:57:28 2.337,97USD 0,00 %

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    01.03.21, 21:55
    Klar, immer diese unrealistischen Durchhalteparolen.....das Fiat-System sollte auch schon seit Jahrzehnten am Arsch sein...
    02:04:00 7,04USD +1,44 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von belliora bewertet

    Von belliora eröffnete Diskussionen

    Made in China....seit wann?

    21.05.15, 16:36
    belliora
    Vielen Dank für die bisherigen interessanten Antworten!:)
    pastiera_e_sfogliatelle
    In Italien habe ich an Produkten häufig gelesen "Made in PRC", für Volksrepublik China. Damit die Leute nicht merken, dass es aus China stammt. Daher, wir brauchen mehr Regulierung bei der …

    Falschausführung, was tun?

    14.07.11, 12:12
    pirmasenser
    jaja irren ist menschlich, Irre gibts.....
    pirmasenser
    jaja irren ist menschlich.